Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach mist eh.

Wollte eigentlich nach 10 direkt 10-2, weil ich es komplett hintereinander zocken wollte. Ich kenne -2 auch garnicht.

Nur hab ich dank dem Sphärobrett-Scheiß erstmal die Schnauze voll eh -.-

hehe geht mir grad genau so:biggrin5: mein plan war zuerst nach ff x direkt ff x-2 zocken aber nachdem das mit dem sphärobrett so lange gedauert hat hab ich die lauf auf ff x-2 erstmal verloren.

wieder lieber jetzt das neue one piece spiel :biggrin5: und vielleicht danach wird ff x-2 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe geht mir grad genau so:biggrin5: mein plan war zuerst nach ff x direkt ff x-2 zocken aber nachdem das mit dem sphärobrett so lange gedauert hat hab ich die lauf auf ff x-2 erstmal verloren.

wieder lieber jetzt das neue one piece spiel :biggrin5: und vielleicht danach wird ff x-2 gespielt.

Ja. Ich zock jetzt auch erstmal etwas anderes udn setzte mich dann an 10-2 :biggrin5:

Wer aber auf die Idee kam mit jeden Char.... boah :banghead:

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine kurze Frage zu den Blitzballpreisen.

Ich brauche noch Wakkas Ekstasen, kommen die sowohl bei Pokalspielen als auch in der Liga? Und wie kann ich eine aktuell laufende Liga abbrechen, wenn da nicht der Preis dabei ist, den ich will?

Angriffs T = Pokal

Zustands T = Liga

Aurochs T = Pokal

Merkur Siegel = Liga nach allen Ekstasen

Am besten machst du es so:

Wenn du ein laufendes Pokalspiel/Liga hast Spiel dieses zuende.

Am einfachsten stellst du irgendein kack Team zusammen, vorallem der Torwart, sodass die Gegner schnell ein Tor machen & dann gibst du das Spiel auf.

Am Ende der Liga/Pokal gehst du dann aus Blitzball RAUS.

Speicherst & dann guckst du was du als Preis hast.

HAst du nicht das gewünschte einfach neu laden und wieder gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, vielen Dank!

Ich habe gerade noch gelesen, dass man zwischen den Ekstasen eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestehen muss.

Nach Angriffs-T 250 Kämpfe, nach Zustands-T 450 Kämpfe, bevor die Ekstase als Preis erscheint.

Die Kämpfe zählen von Spielbeginn an !

Also allgemein.

Du musst jetzt nicht nach jeder Ekstase diese Anzahl der Kämpfe bestreiten, du muss INSGESAMT soviele Kämpfe gemacht haben.

A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eigentlich nichts gegen Blitzball, ich mochte es schon auf der PS2. Es zieht sich zwar immer sehr, aber da gibt es schlimmere Minispiele.

Mich stört es im Grunde auch nicht, aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll. Jedes Spiel zieht sich extrem und es nervt einfach nur :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Habt ihr eigentlich auch manchmal das die Sprachausgabe springt wie eine alte Schallplatte? Z.B. war das bei mir wenn man Shelinda das erste mal trifft auf der Mi´Hen Straße. Da sagte Yuna fast dreimal hintereinander Are you allright?

Kommt die Konsole nicht schnell genug mit dem Laden hinterher? Ich mein oft kam es bisher nicht vor aber irgendwo ist es schon blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...