Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Könnt ihr mich bitte mal aufklären was crossbuy und cloud safe ist?

Hab grad null plan...

cross buy = man kauft es sich z.b. für ps3 und kann es sich für ps4 oder vs vita kostenlos nochmal downloaden. z.b. beim ac4 season pass.

cross save = man lädt deinen ps3 spielstand in die cloud von sony und kann dann diesen auf der ps vita runterladen und dann von da weiterspielen wo man auf der ps3 aufgehört hat.

cross buy = man kauft es sich z.b. für ps3 und kann es sich für ps4 oder vs vita kostenlos nochmal downloaden. z.b. beim ac4 season pass.

cross save = man lädt deinen ps3 spielstand in die cloud von sony und kann dann diesen auf der ps vita runterladen und dann von da weiterspielen wo man auf der ps3 aufgehört hat.

danke!^^

klingt doch beides nicht verkehrt

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:31

cross save vermutlich nur für plus-kunden, oder?

danke!^^

klingt doch beides nicht verkehrt

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:31

cross save vermutlich nur für plus-kunden, oder?

glaub bei ffx geht das auch ohne bin mir aber nicht sicher und um sonst seine spielstände auf die cloud laden zu können braucht man ps+.

Du tust ja quasi auch nichts anderes mehr als Tombery->Späros verteilen->Tombery->Späros verteilen->Goldhorter->Sphäros verteilen->Tombery bla blub bla :ack2:

Naja einen Unterschied gibts bei mir:

Ich verhau den Kampfteufel, nicht den Goldhorter ! :biggrin5:

Aber ja, sehr sehr sehr fucking eintönig :D

Sooo.

Mir fehlen nur noch 2 Trophys.

Einmal Eternal Calm angucken & den Endgegner besiegen.

Dann ist Platin endlich meins & ich kann das Spiel erstmal in die Ecke werfen :D

hab ich jetzt auch schon so gemacht nach über 221 std spielen. meine längste spielzeit bisher überhaupt. :D

hab ich jetzt auch schon so gemacht nach über 221 std spielen. meine längste spielzeit bisher überhaupt. :D

Ich hab jetzt Platin nach genau 101:01 Spielzeit :D

ne frage wie farmt am besten L4 späros

Beste Möglichkeit ist- -soweit ich weiß - Chimära Hirn bestechen aus der Stillen Ebene.

196.000 für 2 L4-Pässe.

Bei mir hat der manchmal aber auch 6 Stück ausgespuckt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...