melvin Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Cross Buy ist es nicht , aber Cloude Save oder wie das heißt ist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Dann bleibt es bei der Vita auf ps3 hab die games lieber retail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Also ich hab die Vita Version grade gekauft aber er lädt bei mir auch grad die PS3 Version runter?! Sehr komisch...bin mal gespannt ob es startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 musst mal gucken ob beim Download Vita oder ps3 dabei steht Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 23:04 Bei mir steht auch spielbar auf PS3 / Vita ps3 Fassung laut PC Download Liste in der ps3 Warteschlange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Könnt ihr mich bitte mal aufklären was crossbuy und cloud safe ist? Hab grad null plan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Könnt ihr mich bitte mal aufklären was crossbuy und cloud safe ist? Hab grad null plan... cross buy = man kauft es sich z.b. für ps3 und kann es sich für ps4 oder vs vita kostenlos nochmal downloaden. z.b. beim ac4 season pass. cross save = man lädt deinen ps3 spielstand in die cloud von sony und kann dann diesen auf der ps vita runterladen und dann von da weiterspielen wo man auf der ps3 aufgehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 kann das einer bestätigen was ffx und das Cross Buy ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 cross buy = man kauft es sich z.b. für ps3 und kann es sich für ps4 oder vs vita kostenlos nochmal downloaden. z.b. beim ac4 season pass.cross save = man lädt deinen ps3 spielstand in die cloud von sony und kann dann diesen auf der ps vita runterladen und dann von da weiterspielen wo man auf der ps3 aufgehört hat. danke!^^ klingt doch beides nicht verkehrt Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:31 cross save vermutlich nur für plus-kunden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 danke!^^klingt doch beides nicht verkehrt Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:31 cross save vermutlich nur für plus-kunden, oder? glaub bei ffx geht das auch ohne bin mir aber nicht sicher und um sonst seine spielstände auf die cloud laden zu können braucht man ps+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Meine Fresse... Sphärobrett komplett Die ersten Chars gingen noch aber gegen Ende wars soooo lahm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Du tust ja quasi auch nichts anderes mehr als Tombery->Späros verteilen->Tombery->Späros verteilen->Goldhorter->Sphäros verteilen->Tombery bla blub bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Du tust ja quasi auch nichts anderes mehr als Tombery->Späros verteilen->Tombery->Späros verteilen->Goldhorter->Sphäros verteilen->Tombery bla blub bla Naja einen Unterschied gibts bei mir: Ich verhau den Kampfteufel, nicht den Goldhorter ! Aber ja, sehr sehr sehr fucking eintönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 cross save vermutlich nur für plus-kunden, oder? Cross-Save ist nie Plusexklusiv. Das ist immer ein Feature des jeweiligen Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Cross-Save ist nie Plusexklusiv. Das ist immer ein Feature des jeweiligen Spiels. gut zu wissen! danke für die info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sooo. Mir fehlen nur noch 2 Trophys. Einmal Eternal Calm angucken & den Endgegner besiegen. Dann ist Platin endlich meins & ich kann das Spiel erstmal in die Ecke werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Sooo.Mir fehlen nur noch 2 Trophys. Einmal Eternal Calm angucken & den Endgegner besiegen. Dann ist Platin endlich meins & ich kann das Spiel erstmal in die Ecke werfen hab ich jetzt auch schon so gemacht nach über 221 std spielen. meine längste spielzeit bisher überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 ne frage wie farmt am besten L4 späros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 hab ich jetzt auch schon so gemacht nach über 221 std spielen. meine längste spielzeit bisher überhaupt. Ich hab jetzt Platin nach genau 101:01 Spielzeit ne frage wie farmt am besten L4 späros Beste Möglichkeit ist- -soweit ich weiß - Chimära Hirn bestechen aus der Stillen Ebene. 196.000 für 2 L4-Pässe. Bei mir hat der manchmal aber auch 6 Stück ausgespuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wo treffe ich denn die Oger in der stillen Ebene am häufigsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wo treffe ich denn die Oger in der stillen Ebene am häufigsten? Ich hab die im Nord-Westen ziemlich oft getroffen in so einer kleinen Nische. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.