Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Nenenenenene, hab alle 10mal gefangen.

Und auch jede Züchtung besiegt, hab extra ne Liste gemacht.

Kam trotzdem nichts.

Hatte einfach das Spiel neu geladen und aufeinmal konnte ich Deus anwählen, aber ohne das mich der Farmbesitzer draufangesprochen hat. Lol.

:biggrin5:

Naja auch egal, hab die Trophy :)

ich hab den himmelsdrachen besiegt, dann mit dem farmbesitzer gesprochen und konnte kostenlos gegen deus kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den himmelsdrachen besiegt, dann mit dem farmbesitzer gesprochen und konnte kostenlos gegen deus kämpfen.

Ja bei nix.

Nach neu laden gab es aber Deus komischerweise in der Liste. Ohne das der mich angelabert hat & die 10 Super Sphäroide bekam ich auch nicht :biggrin5:

Aber egal, die Dinger brauch ich ej nicht & hauptsache ich hab das Ding besiegt

Was kann ich Tidus noch auf die Rüstung packen ?

Hab Auto-Phönx/Hast & Schleife. Was noch ?

HP-Expander fällt weg, weil ich ohne spiele.

Auto-Protes vllt ? Oder Abwehr 20% ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins war Tidus, Lulu & Rikku die ganze Zeit über bis auf paar bestimmte Gegner, da wurden dann auch andere genutzt.

Mehr ist das auch nicht wert, das ist ne Sache von 3-4 min. - das einzige was meiner Meinung nach schlimm war war Blitzball, da es so lang dauerte für die Ekstasen. War einfach öde nen ganzen Tag ein Spiel nach dem anderen zu gewinnen.

Ja, mit Doppel/Triple reichen 1-2 kämpfe für knapp max. level mit der Methode, weshalb das damit wirklich kein problem ist das Sphärobrett zu vervollständigen. Beim Flügelzyklop bekommt man eh schnell Waffen mit Triple AP (am besten mit 2 freien Feldern holen) und da dann Ekstasewandler erstmal rein und es kann direkt gut losgehen.

Man muss erstmal den Don Tombery in der Monsterfarm freigeschaltet haben.

Dann muss jeder der Partymitglieder eine Waffe mit Ekstasewandler tragen.

Am besten sind zusätzlich noch Sachen wie Doppel/Tripel-Ekstase bzw. Doppel/Tripel-AP auf den Waffen.

Es muss aufjedenfall der im Team sein, der am meisten Gegner besiegt hat. In der Regel ist das Tidus (am Ende des Spieles kann es auch jemand anderes sein). Sein Ekstase Typ stellt man auf Askese.

Die anderen beiden bekommen den Ekstase Typ Zorn.

Jetzt greift NUR Tidus den Tombery an. Die anderen beiden gehen einfach immer in Abwehrhaltung.

Der Tombery kontert jeden Angriff von Tidus mit "Fluch-Aller" welche soviel Schaden macht, wie Tidus Gegner besiegt hat. Normalerweise stirbt Tidus dadurch direkt auch. Einfach wiederbeleben und immer weiter machen.

Wenn der Tombery selbst an der Reihe ist, kommt der nur ein Schritt nachvorne. Mehr nicht. Das macht der genau 4mal. Danach flüchtet man einfach vom Kampf und bekommt soviel EXP wie Tidus Schaden bekommen hat. Durch die Doppel/Tripel Sachen auf den Waffen sogar das doppelte bzw. dreifache.

bekommen denn alle die ep oder nur der im askesse ist

Damit kommt man pro Kampf zwischen 80-99 Level höher.

Man muss nur den Ekstase Typ Zorn freigeschaltet haben und die Waffen zusammenbauen. Das dauert aber nicht wirklich lange & lohnt sich auch, wie man sieht ;)

, muss jeder so eine Waffe haben .oder reicht einer weil ich bekomme den Flügelzyklop einfach nicht platt hab fast 8000 hp mit Tidus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, muss jeder so eine Waffe haben .oder reicht einer weil ich bekomme den Flügelzyklop einfach nicht platt hab fast 8000 hp mit Tidus?

Jeder braucht eine Waffe mit Ekstasewandler. Die Doppel & Tripel- Abilitys sind optional, damit bekommste halt noch mehr AP. Ekstasewandler ist Pflicht.

Das kannste dir mit Wendelblatt zusammenbasteln, was du von Rin 99mal bekommst, wenn du alle Al-Bhed Lexika hast.

Der Flügelzyklop lässt Waffen mit Tripel-AP fallen. Also den musste nicht machen.

Bau dir erstmal mit 3 Chars Ekstasewandler und bringe die einmal ums Brett. Dann schaffste auch den Flügelzyklop & dann kannste in den Triple-AP Waffen nochmal Ekstasewandler bauen, damit es schneller geht.

Oder du baust dir selber Triple/Doppel AP/Ekstase ein. Das geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist aber das ich das al Bhed lexika nicht geholt wo man gegen den Schwarzen Valfaris kämpfen muss , und ich versuche will die ohne Yojinbo machen will?

Oh fuck hab mich vertan ^^

Tor der Zukunft macht Ekstasewandler.

Wendeblatt macht Doppel-Ap.

99 Tor der Zukunft bekommst du, wenn du in 6 Gebieten alle Monster gefangen hast. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

99 Tor der Zukunft habe ich ja schon,

Wo ist dann das Problem ?

Scheiß auf den Flügelzyklop und bau in 3 Waffen Ekstasewandler.

Wenn du kannst auch Doppel/Tripel AP/Ekstase.

Wenn nicht auch nicht schlimm

Dann kommste mit den 3 schnell ums ganze Brett und bist dann stark genug um den Flügelzyklop zu töten. Dann bekommste Triple-AP wo du dann erneut Ekstasewandler einbauen kannst womit es noch schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Danke werde ich mal so machen

Ja kein Ding.

Denk aber drann, sofern du Platin wills, das du für jeden Char eine Waffe mit Ekstasewandler braucht. Mit 99 Tor der Zukunft kannst du 9 Stück bauen, wenn du irgendwo noch 1 Weiteres Tor auftreibst 10 Stück.

Reicht für 7 Chars locker, aber wenn du mehrere Waffen baust für jeden Char musste halt aufpassen. Tor der Zukunft sind sonst nur noch für teuer Geld aufzutreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch tor der zukunft von ultima oder omega weapon klauen. bin mir grad nicht sicher bei welchem man das klauen kann. ich hab da 70 stück geklaut.

am besten erst die 99 von der monsterfarm holen und verbrauchen und wenn du mehr brauchst kannst du die dann klauen.

aber ist der flügelzyklop wirklich so schwer? oO als ich mit monster fangen fertig war überall und dann sphärobrett machen wollte, fand ich das farmen bei dem sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst auch tor der zukunft von ultima oder omega weapon klauen. bin mir grad nicht sicher bei welchem man das klauen kann. ich hab da 70 stück geklaut.

am besten erst die 99 von der monsterfarm holen und verbrauchen und wenn du mehr brauchst kannst du die dann klauen.

aber ist der flügelzyklop wirklich so schwer? oO als ich mit monster fangen fertig war überall und dann sphärobrett machen wollte, fand ich das farmen bei dem sehr leicht.

2mal 99.999 Schaden reichen.

Wenn man zu schwach ist macht das Vieh aber einen durchaus Probleme.

Hat ein paar fiese Attacken drauf. Kann man aber eig mit Bestia abfangen...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mal 99.999 Schaden reichen.

Wenn man zu schwach ist macht das Vieh aber einen durchaus Probleme.

Hat ein paar fiese Attacken drauf. Kann man aber eig mit Bestia abfangen...:smile:

oder wenn das ding zu beginn direkt einen hinderhalt macht.:biggrin5:

die armen bestia. zu beginn waren sie noch nützlich um bei boss kämpfen ein vernichtend zu machen weil man selber zu schwach ist aber am ende sind sie nur noch opfer um attacken abzufangen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wenn das ding zu beginn direkt einen hinderhalt macht.:biggrin5:

die armen bestia. zu beginn waren sie noch nützlich um bei boss kämpfen ein vernichtend zu machen weil man selber zu schwach ist aber am ende sind sie nur noch opfer um attacken abzufangen.:biggrin5:

Nur Anima ist noch ab und zu mal nützlich wegen dem kack Pudding.. aber der Rest... joa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yojinbo.... xD

aber der ist teuer, will immer geld sehen bevor er überhaupt seinen kleinen finger bewegt.:biggrin5: und 1 mil auf zanmatou ist auf dauer teuer da kämpfe ich lieber selber und steck das geld in die ausrüstung.

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:57

Tore der Zukunft von Ultima Weapon und Zockerseelen von Omega Weapon.

ah ok. wusste es nicht mehr so genau.:smile:

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:58

Nur Anima ist noch ab und zu mal nützlich wegen dem kack Pudding.. aber der Rest... joa :D

aber anima ist da auch langsam. sobald man magie weit oben hat macht man mit hades magie und ultima mehr schaden und es geht schneller. vorallem lulu mit ihrer solaris waffe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der ist teuer, will immer geld sehen bevor er überhaupt seinen kleinen finger bewegt.:biggrin5: und 1 mil auf zanmatou ist auf dauer teuer da kämpfe ich lieber selber und steck das geld in die ausrüstung.

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:57

ah ok. wusste es nicht mehr so genau.:smile:

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:58

aber anima ist da auch langsam. sobald man magie weit oben hat macht man mit hades magie und ultima mehr schaden und es geht schneller. vorallem lulu mit ihrer solaris waffe.:biggrin5:

Ja man brauch aber halt erstmal die Magie soweit ;)

Boar aber wie mich das Brett so ankotzt eh... mit allen 7 Chars da rum etc... BOAH :D

Nur noch Kimahri jetzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...