Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

also wenn es vorne links und rechts sind dann würde ich besaid und kilika vermuten, da diese die ersten beiden tempel waren.

folgendes braucht man für anima:

- weisenstab besaid

- roter reif kilika

- magie sphäroid djose

- fortuna spähroid macalania

- hp sphäroid bevelle

- magisterstab yevon dom

guck mal in deinem inventar was dir fehlen könnte.

Bei den Sphäroiden wird's schwer, wenn er die bereits benutzt hat bzw. welcher der gleichen Art irgendwo bekommen hat. :D

Wobei der Hp Spähroid so oder so dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm kann es sein das die beschreibung zur ekstase trauer im LB auch falsch ist?

hab jetzt beim schwarzen yojimbo mit wakka, rikku und yuna gekämpft. yuna und rikku hab ich sterben lassen damit sie trauer lernen aber am ende hat es wakka gelernt. lol

Das Wakka das gelernt hat ist schon richtig xD

Wakka "trauert" um Rikku & Yuna... verstehste ;)

Also wenn Yuna & Rikku es lernen sollen, muss ein ANDERER im Kampf sterben wenn die im Team sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Wakka das gelernt hat ist schon richtig xD

Wakka "trauert" um Rikku & Yuna... verstehste ;)

Also wenn Yuna & Rikku es lernen sollen, muss ein ANDERER im Kampf sterben wenn die im Team sind.

also ist die beschreibung im LB falsch oder nicht ganz vollständig:facepalm:

da steht:

Chrakter wird durch einen gegnerischen Angriff kampfunfähig.

zählt es eigentlich doppelt wenn 2 charas mit einem gegner angriff sterben oder alles jeweils nur 1 mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist die beschreibung im LB falsch oder nicht ganz vollständig:facepalm:

da steht:

Chrakter wird durch einen gegnerischen Angriff kampfunfähig.

zählt es eigentlich doppelt wenn 2 charas mit einem gegner angriff sterben oder alles jeweils nur 1 mal?

Ja steht da falsch. Ist aber auch irgendwo logisch, dass Trauer von einem anderen Char gelernt wird & nicht gerade von dem der stirbt... :D

Ähm das mit weiß ich nicht :smile:

Hätte aber auch kurz ne Frage:

Gibts eine Stelle in den Omega-Ruinen wo der Harmer-Panzer & Spiritia häufer erscheint ? Die beiden brauche ich noch 3mal und die wollen einfach nciht erscheinen -.-

Dann wäre ich fertig... zum 2ten Mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja steht da falsch. Ist aber auch irgendwo logisch, dass Trauer von einem anderen Char gelernt wird & nicht gerade von dem der stirbt... :D

Ähm das mit weiß ich nicht :smile:

ja hab mich auch schon davor gefragt wie das gehen soll wenn man selber tod ist :biggrin5:

glaube das zählt jeweils nur 1 mal. hatte bei kimahri oft den fall das 2 gestorben sind aber trotzdem hat es bei ihm ewig gedauert bis die ekstase kam.

wakka hat sogar schon schmach gelernt. hat somit schon alle ekstasen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hab jetzt 91000 hp aber keine leeren felder mehr.

jetzt überlege ich, welche felder ich löschen soll um auf 99999 hp zu kommen. entweder reflex/treffer weil durch glück diese überflüssig werden oder so etwa 30 magie felder und diese dann mit hp füllen.

dachte ich hätte genug leere felder für 99999 hp sonst hätte ich magie nicht auf 255 gemacht.

hm das mit trauer ist schon komisch. rikku hat es grad gelernt als sie und tidus gleichzeitig gestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss sagen beim schwarzen yojimbo ist es leichter ausrütung mit hp expander, schleife und 2 freien slots zu bekommen als eine ausrüstung mit schleife und 3 freien slots.

hab inzwischen so 5-10 rüstungen von dem bekommen mit hp expander und schleife. und alle außer wakka haben jetzt rüstungen mit hp expander, schleife, auto hast und auto protes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, wieso erscheint Deus bei mir nicht ?

Hab alle Monster 10mal gefangen und auch gegen jede verdammte Züchtung gekämpft. Art-Gebit & Spezial. Trotzdem kein Deus o.ô

Sicher? Ich meine du kannst zum Beispiel den Himmelsdrachen erst bekämpfen wenn du alle anderen hast. Kannst du Ultima - Buster auswählen?

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:20

Achne Himmelsdrache war ne gebietssammlung. Ansonsten bekämpfe nochmal alle Monster, dann hast du garantiert einen übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Ich meine du kannst zum Beispiel den Himmelsdrachen erst bekämpfen wenn du alle anderen hast. Kannst du Ultima - Buster auswählen?

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:20

Achne Himmelsdrache war ne gebietssammlung. Ansonsten bekämpfe nochmal alle Monster, dann hast du garantiert einen übersehen.

himmelsdrache ist eine spezialsammlung. hast du schon geguckt ob du wirklich überall 10 hast?

vielleicht hast du auch ein monster bei der gebietssammlung übersprungen. da sind viele und sowas kann in der eile schnell passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

himmelsdrache ist eine spezialsammlung. hast du schon geguckt ob du wirklich überall 10 hast?

vielleicht hast du auch ein monster bei der gebietssammlung übersprungen. da sind viele und sowas kann in der eile schnell passieren.

Nenenenenene, hab alle 10mal gefangen.

Und auch jede Züchtung besiegt, hab extra ne Liste gemacht.

Kam trotzdem nichts.

Hatte einfach das Spiel neu geladen und aufeinmal konnte ich Deus anwählen, aber ohne das mich der Farmbesitzer draufangesprochen hat. Lol.

:biggrin5:

Naja auch egal, hab die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...