Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

....

Bin in die Omega Ruinen wegen der Monsterfarm, nur noch die fehlen mir.

Meine Chars sind noch nicht gemaxt, machen halt 9.999 Schaden was aber ausreicht.

Auron natürlich im Team mit seiner Solaris Waffe, damit der Morbol mich nicht ärgern kann.

Sooo. Jetzt laufe ich da ca 2 Stunden durch die Höhle & habe den letzten Tomberry endlich gefangen.

Hatte Auron für diesen Kampf ausnahmsweise auch eine Käfig Waffe gegeben, damit es schneller geht.

So alle Monster 10mal OHNE Speichern.

Bin daraufhin 15min Afk, und tada Morbol und ich Depp hab natürlich vergessen Aurons Waffe zu wechseln. Tot.

Jetzt darf ich ALLE nochmal fangen. Lol.

:D

Tja, genau deshalb kann ich nur empfehlen, den einen freien Slot auf den Fangwaffen mit einem Rücksphäroiden die Präventivschlag-Ability zu geben, das ist auch die einzige Ability, die man wirklich braucht und am Besten auf alle Fängerwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, genau deshalb kann ich nur empfehlen, den einen freien Slot auf den Fangwaffen mit einem Rücksphäroiden die Präventivschlag-Ability zu geben, das ist auch die einzige Ability, die man wirklich braucht und am Besten auf alle Fängerwaffen.

Naja hatte halt immer Auron im Team mit seiner Solaris Waffe, welcher auch die stärkeren geschwächt hat.

Nur beim letzten Tomberry habe ich ausnahmsweise die Waffe geändert und dann vergessen zu wechseln xD

Aber was solls, finde es ehrlich gesagt irgendwie lustig :biggrin5:

Hab das aber erstmal jetzt liegen gelassen und widme mich gerade dem Sphärobrett. Die Omega Ruinen mache ich dann zuletzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte halt immer Auron im Team mit seiner Solaris Waffe, welcher auch die stärkeren geschwächt hat.

Nur beim letzten Tomberry habe ich ausnahmsweise die Waffe geändert und dann vergessen zu wechseln xD

Aber was solls, finde es ehrlich gesagt irgendwie lustig :biggrin5:

Hab das aber erstmal jetzt liegen gelassen und widme mich gerade dem Sphärobrett. Die Omega Ruinen mache ich dann zuletzt :D

Na immerhin nimmst du es mit Humor.

Ich wäre ausgerastet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männers wie komme ich mit dem luftschiff zum tempel bevelle? dieser wird nicht angezeigt.über welche gegend muss ich den anwählen.ich muss dort noch das rätsel lösen.

bevelle kann man mit dem flugschiff nicht als ziel wählen. man kann nur auf die geweihte brücke vor bevelle mit dem flugschiff fliegen.

wenn du zum tempel von bevelle musst passiert das automatisch im laufe der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bevelle kann man mit dem flugschiff nicht als ziel wählen. man kann nur auf die geweihte brücke vor bevelle mit dem flugschiff fliegen.

wenn du zum tempel von bevelle musst passiert das automatisch im laufe der story.

im storyverlauf war ich schon dort.nur ich habe das geheimniss nicht gelöst ich flöte! :banghead:

also komme ich von der geweihten brücke dort hin.ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rätsel lösen? Glaub mir, du musst ihn Bevelle gar nix mehr machen^^

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:14

im storyverlauf war ich schon dort.nur ich habe das geheimniss nicht gelöst ich flöte! :banghead:

also komme ich von der geweihten brücke dort hin.ich danke dir!

In Bevelle kannst du nichts nicht lösen, also alles gut, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im storyverlauf war ich schon dort.nur ich habe das geheimniss nicht gelöst ich flöte! :banghead:

also komme ich von der geweihten brücke dort hin.ich danke dir!

falls es dir um die bestia anima geht, den gegenstand in bevelle für sie kannst du nicht verpassen. es geht um den hp sphäroiden und der ist in einer truhe die dir den weg versperrt.

sobald man die story in bevelle gemacht hat kann man nie wieder bevelle betretten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rätsel lösen? Glaub mir, du musst ihn Bevelle gar nix mehr machen^^

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:14

In Bevelle kannst du nichts nicht lösen, also alles gut, keine Sorge.

scheiße...... ich wollte mir ANIMA schnappen und es leuchteten die ersten beiden sockel nicht auf links/rechts..habe jetzt das rätsel gelöst im tempel mit den weißen platten.nun habe ich keine ahnung welcher tempel noch fehlt.ich werd verrückt! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße...... ich wollte mir ANIMA schnappen und es leuchteten die ersten beiden sockel nicht auf links/rechts..habe jetzt das rätsel gelöst im tempel mit den weißen platten.nun habe ich keine ahnung welcher tempel noch fehlt.ich werd verrückt! :facepalm:

also bevelle kann es nicht sein. den gegenstand kannst du nicht verpassen. am besten nochmal in alle temple gehen und gucken ob du den geheimen gegenstand hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn es vorne links und rechts sind dann würde ich besaid und kilika vermuten, da diese die ersten beiden tempel waren.

folgendes braucht man für anima:

- weisenstab besaid

- roter reif kilika

- magie sphäroid djose

- fortuna spähroid macalania

- hp sphäroid bevelle

- magisterstab yevon dom

guck mal in deinem inventar was dir fehlen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...