Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

hm kann es sein das dieser guide einen fehler hat?

https://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

hab alle felder mit +1,+2,+3, hp 200 und mp 20 gelöscht. dann die werte wieder auf 255 gemacht. dann magie auch auf 255 und mache grad hp. glück ist immer noch auf 120.

aber ich hab grad bei auron so 44200 hp und mit meinen letzten 157 freien felder bekomme ich nur 47100 hp dazu, somit komme ich nur auf etwa 91000 hp am ende. oO

Trainierst du auch die MP werte? Ich habe meine Chars nur bis zu 999MP trainiert (MP ist nicht so ultra wichtig), am Ende musste ich noch viele Zauberabwehr Sphäros wegsprengen weil ich mich doch verkalkuliert hatte.

Spreng einfach mal die anderen Werte und guck ob sich was verändert. Davor natürlich Speichern bevor du rumexperimentierst :). Auch alle Sphärostopps gesprengt?

Hast du das Normale Sphärobrett genommen oder die Profi Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trainierst du auch die MP werte? Ich habe meine Chars nur bis zu 999MP trainiert (MP ist nicht so ultra wichtig), am Ende musste ich noch viele Zauberabwehr Sphäros wegsprengen weil ich mich doch verkalkuliert hatte.

Spreng einfach mal die anderen Werte und guck ob sich was verändert. Davor natürlich Speichern bevor du rumexperimentierst :). Auch alle Sphärostopps gesprengt?

Hast du das Normale Sphärobrett genommen oder die Profi Version?

mp hab ich schon alles gesprengt was nicht 40mp ist. dadurch haben die jetzt nur so 350 mp. sphärostopps sind alle weg. hab schon platin. hab das normale brett.

hab jetzt bisschen gegooglt und es scheint so als wäre es nicht möglich alle werte auf 255 und hp auf 99.999 zusammen. wenn ich hp auf 99.999 will muss ich glück auf 255 und dafür fast alle reflex und treffer felder sprengen.

vielleicht hab ich auch einen fehler gemacht beim überlegen. werd erstmal die 157 felder mit hp machen und dann gucken wie viel hp es dann sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann bekommt man die Null Monster Ability? Mit Gegner sind die 200 Blitze brutal nervig.

in den meeresruinen kannst du dir eine waffe mit null monster von geos geyno holen. der dropt das zu 50 % oder eine rüstung mit null monster ability von den monster bei sin und zwar vom dämonolith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher geht nicht???

Eben. Entweder warten bis du das Flugschiff hast und ab nach Tempel Baaj.

Oder du suchst dir irgendwo die Items dafür zusammen.

Die 200 Blitze drängen doch nicht & die Belohnungen sind auch nicht wichtig, abgesehn von Lulu's Ding, was dir aber auch erst mit gemaxten Werten was bring.

Das hat noch Zeit bis du das Flugschiff hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer einen guten guide um die verschiedenen ekstase typen zu lernen? will alle noch lernen aber bei einigen die im LB stehen ist nicht sofort klar was genau man dafür machen muss.

z.b. barmherzigkeit. reicht es dafür beten?

oder schmach. reicht dafür und tschüss oder muss man das über türmen machen?

wäre gut wenn jemand einen guide für alle kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt einer einen guten guide um die verschiedenen ekstase typen zu lernen? will alle noch lernen aber bei einigen die im LB stehen ist nicht sofort klar was genau man dafür machen muss.

z.b. barmherzigkeit. reicht es dafür beten?

oder schmach. reicht dafür und tschüss oder muss man das über türmen machen?

wäre gut wenn jemand einen guide für alle kennt.

Schmach.. dafür reicht 100%ig einfach "Und Tschüss"... bin noch nie getürmt und Tidus hat es erlernt ;)

Barmherzigkeit... ja mit beten geht es auch. Und auch Items funktionieren.

Wenn ich mich nicht täusche gilt dies aber nur 1mal im Kampf. Also du kannst nicht 100mal Vita spamen etc. Bin mir da aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmach.. dafür reicht 100%ig einfach "Und Tschüss"... bin noch nie getürmt und Tidus hat es erlernt ;)

Barmherzigkeit... ja mit beten geht es auch. Und auch Items funktionieren.

Wenn ich mich nicht täusche gilt dies aber nur 1mal im Kampf. Also du kannst nicht 100mal Vita spamen etc. Bin mir da aber nicht sicher.

ok gut zu wissen mit dem "und tschüss" aber die anderen beiden haben es nicht gelernt? da wäre türmen besser. so könnte man alle 3 gleichzeitig auf schmach bringen.

hm probiere dann barmherzigkeit und schmach zusammen zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut zu wissen mit dem "und tschüss" aber die anderen beiden haben es nicht gelernt? da wäre türmen besser. so könnte man alle 3 gleichzeitig auf schmach bringen.

hm probiere dann barmherzigkeit und schmach zusammen zutun.

Nein, bei Und Tschüß erlernt es leider nur der ausführende Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm dann mach ich doch lieber türmen.

und barmherzigkeit geht doch in 1 kampf. musste nur wenn sie 9999 hp hatten hp expander ausrüsten und dann mit beten heilen.

mir fehlt jetzt nur noch dilemma, taktik, trauer und schmach aber schmach wird lange dauern.

jemand ne idee wie man diese 3 schnell machen kann? und wo kommen am schnellsten die kämpfe um schmach zu machen? hatte bisher das gefühl das bei sin und in der omega grotte die kämpfe nicht lange auf sich warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja danke das war es nur wie kommt man da drauf?

Du musst deren Sprache können ? xD

Für Platin müssteste eh alle Lexika sammeln & könntest es zu dem Zeitpunkt lesen.

Hahahahahahahahahaha, ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll xD

Bin in die Omega Ruinen wegen der Monsterfarm, nur noch die fehlen mir.

Meine Chars sind noch nicht gemaxt, machen halt 9.999 Schaden was aber ausreicht.

Auron natürlich im Team mit seiner Solaris Waffe, damit der Morbol mich nicht ärgern kann.

Sooo. Jetzt laufe ich da ca 2 Stunden durch die Höhle & habe den letzten Tomberry endlich gefangen.

Hatte Auron für diesen Kampf ausnahmsweise auch eine Käfig Waffe gegeben, damit es schneller geht.

So alle Monster 10mal OHNE Speichern.

Bin daraufhin 15min Afk, und tada Morbol und ich Depp hab natürlich vergessen Aurons Waffe zu wechseln. Tot.

Jetzt darf ich ALLE nochmal fangen. Lol.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...