Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

So habe jetzt alle Ekstatse für Wakka... ENDLICH.

Jetzt muss ich noch einmal ne Liga für das Dingen für Wakka.

Ich habe die Spira Liga noch nicht angefangen & seit mehreren Spielen gibts da nur den Fortuna-Sphäroid.

Muss ich jetzt die aktuelle Liga erstmal beenden damit ein neuer Preis kommt oder kann ich auch so und so oft an ins Blitzballstadion rein- und rausgehen bis irgendwann die Liga vorbei und ein neuer Preis erscheint ? Funktioniert bei einem Pokalspiel ja auch. Ist gerade eins am laufen, 5mal ins Stadion rein-raus und neuer Pokalspiel mit neuen Preis... ?

Weil ansonsten würde ich es resetten und dann wieder mit den Level 1 Teams die Liga machen. Kein Bock die aktuelle auch noch zumachen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt alle Ekstatse für Wakka... ENDLICH.

Jetzt muss ich noch einmal ne Liga für das Dingen für Wakka.

Ich habe die Spira Liga noch nicht angefangen & seit mehreren Spielen gibts da nur den Fortuna-Sphäroid.

Muss ich jetzt die aktuelle Liga erstmal beenden damit ein neuer Preis kommt oder kann ich auch so und so oft an ins Blitzballstadion rein- und rausgehen bis irgendwann die Liga vorbei und ein neuer Preis erscheint ? Funktioniert bei einem Pokalspiel ja auch. Ist gerade eins am laufen, 5mal ins Stadion rein-raus und neuer Pokalspiel mit neuen Preis... ?

Weil ansonsten würde ich es resetten und dann wieder mit den Level 1 Teams die Liga machen. Kein Bock die aktuelle auch noch zumachen -.-

Wenn du die Liga gestartet hast musst du die zu ende spielen oder halt reseten. Mit rein/rauslaufen ändert sich das nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Liga gestartet hast musst du die zu ende spielen oder halt reseten. Mit rein/rauslaufen ändert sich das nicht mehr

Angefangen zu spielen hab ich die nicht. Die Preise standen halt nur schon fest.

Aber naja. Ich hab einfach jedes Spiel aufgegeben und gut ist.

Jetzt bin ich garade dabei das richtige zu machen für Wakkas Ding.

Die Al-Bheds waren zum Glück so dämlich und haben Rumnic gegen irgendein Noob ausgetaucht... Rumnic schützt jetzt mein Tor:biggrin5:

Macht das ganze noch einfacher als es eh schon ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen zu spielen hab ich die nicht. Die Preise standen halt nur schon fest.

Aber naja. Ich hab einfach jedes Spiel aufgegeben und gut ist.

Jetzt bin ich garade dabei das richtige zu machen für Wakkas Ding.

Die Al-Bheds waren zum Glück so dämlich und haben Rumnic gegen irgendein Noob ausgetaucht... Rumnic schützt jetzt mein Tor:biggrin5:

Macht das ganze noch einfacher als es eh schon ist

oder einfach mit tidus 5, 6 tore machen :D dann ist es auch egal wer bei einem hinten drin steht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:39

Gibt es bei FFX und FFX-2 einen Crosssave falls mann auf der Vita weiterzocken möchte?

ja gibt es. nennt sich da datentransfer. zumindest bei ffx. ff x-2 hab ich noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder einfach mit tidus 5, 6 tore machen :D dann ist es auch egal wer bei einem hinten drin steht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:39

ja gibt es. nennt sich da datentransfer. zumindest bei ffx. ff x-2 hab ich noch nicht gespielt.

Ja hatte die ganze Zeit Kippa welcher nicht einmal gebraucht wurde xD

Tidus & Brüderchen räumen immer auf, egal gegen wen ich spiele^^

Aber da hab ich einfach die Chance genutzt und mir Rumnic gekrallt und Kippa ersetzt. Einmal damit nicht irgendein kack Team wie Kilika den nimmt & das ich für den Notfall gerüstet bin :biggrin5:

Aber nach den nächsten 5 Spielen werde ich Blitzball eh nie wieder zocken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus community,

ich hab mal ne frage...

wo bekomme ich am schnellsten die level 3 und level 4 sphaeropaesse her?

bin aktuell auf der stillen ebene.

lvl 3 hab ich viele beim kampf gegen die 2 ronsos beim berg gagazet geklaut.

lvl 4 kannst du von chimära bekommen bei der stillen ebene durch bestechen. 98000 gil dafür bekommst du manchmal 2 stück von einem.

endlich bin ich bei allen mit dem sphärobrett durch :D

mit erbarmenheit und angriffs t ging das glück sphäroiden farmen recht schnell.

jetzt nur noch deus und richter und ich hab die platin :D

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 15:40

so deus auch geschafft. :D aber ich muss sagen ohne bestia ist der schon eine harte nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lvl 3 hab ich viele beim kampf gegen die 2 ronsos beim berg gagazet geklaut.

lvl 4 kannst du von chimära bekommen bei der stillen ebene durch bestechen. 98000 gil dafür bekommst du manchmal 2 stück von einem.

endlich bin ich bei allen mit dem sphärobrett durch :D

mit erbarmenheit und angriffs t ging das glück sphäroiden farmen recht schnell.

jetzt nur noch deus und richter und ich hab die platin :D

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 15:40

so deus auch geschafft. :D aber ich muss sagen ohne bestia ist der schon eine harte nuss.

Hä ? Deus ist ein Kinderspiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Blitzball Spiele haben mich persönlich genervt. Ich hab das immer so gemacht: 2 Tore geschossen, in der 3ten Runde den Ball geschnappt, nach hinten gepasst und mich einfach vor das Tor gestellt^^ :D Je nach dem kreist das gegnerische Team einfach im Feld und macht nichts... da ging das recht zugig um für Wakka zu Farmen. Wobei ich nicht mal seine Solaris Waffe hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie? ich hab gegen den komplett ohne bestia gekämpft.

wollte sehen wie weit ich komme und konnte in sogar besiegen.

Einfach mit Rapidschlag draufkloppen und mit Wakka immer Angriffs-T machen.

Seine Angriffe kann man mit den Bestia abfangen muss man aber nicht unbedingt. Wenn man einfach vorher Schutzengel benutzt kann nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm um alle werte auf 255 zu machen und auch hp auf 99999 und mp auf 9999 reicht es da die felder mit 1 und 2 werten zu löschen oder müsste man da auch die felder mit mp 20 und hp 200 löschen?

Nein es ist nicht möglich, zumindest nicht beim Profi Brett.

Beim Normalen Brett hast du zwar ein paar Felder mehr aber ich glaube auch da reicht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist nicht möglich, zumindest nicht beim Profi Brett.

Beim Normalen Brett hast du zwar ein paar Felder mehr aber ich glaube auch da reicht es nicht.

generell nicht oder müsste man dafür auch die 3er felder löschen?

hm werd mir mal morgen angucken wie viele felder ungefähr da so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich geirrt!

es geht

Dort findest du auch alles andere, ist wohl die beste Seite wenn es um ffx geht

genau das hab ich mir grad auch durch gelesen. :D werd es mal probieren :D hab noch zeit bis das nächste spiel erscheint was ich als nächstes spielen will und ein anderes wollte ich bis dahin nicht anfangen.

dann erstmal alle +1/+2/+3, mp 20 und hp 200 löschen und diese durch die bessere werte ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...