Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Baaaaaaaah -.-

Mir fehlt noch der Sturzgeier 7mal und das Vieh will einfach nicht erscheinen :/

Einfach in der Nähe vom Djose-Tempel laufen, zwischen der Kreuzung und dem "überdachten" Bereich der Djose-Strasse, da wo die Steinsäulen anfangen.

Der wechselt sich mit dem Schneepudding in den Gegnergruppen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses glück sphäroiden farmen ist ja sowas von langsam und nervig.

normal das wakkas angriffs t bei dem nur 45000 schaden macht pro hit? hab alle werte max bis auf glück auf 46.

hab alle werte auf 255 bis auf magie, treffer und glück. hab sogar schon auf 36000 hp alle gemacht und mir fehlen immer noch die leeren felder bei wakka und auron.

sobald ich genug glück hab bei 3 leuten wollte ich anfangen schleifen beim schwarzen yojimbo zu farmen? nur weiß ich nicht so genau was ich dann in die leeren felder tun soll.

was würdet ihr so empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses glück sphäroiden farmen ist ja sowas von langsam und nervig.

normal das wakkas angriffs t bei dem nur 45000 schaden macht pro hit? hab alle werte max bis auf glück auf 46.

hab alle werte auf 255 bis auf magie, treffer und glück. hab sogar schon auf 36000 hp alle gemacht und mir fehlen immer noch die leeren felder bei wakka und auron.

sobald ich genug glück hab bei 3 leuten wollte ich anfangen schleifen beim schwarzen yojimbo zu farmen? nur weiß ich nicht so genau was ich dann in die leeren felder tun soll.

was würdet ihr so empfehlen?

Es kommt erstmal darauf an ob du mit oder ohne HP-Expander spielen möchtest. Wenn ja dann HP Felder :)

Ansonsten bleibt ja nicht viel übrig. Wegen der Trophie fürs Sphärobrett hab ich dann MP-Späroiden reingesetzt, weil die am einfachsten zu farmen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Lina aus dem Macalania Tempel und meine, die hatte Anti Gift X auch direkt von Anfang an beherrscht.

Gibt es in den Omega Ruinen eine gute stelle, wo die Elite Quahls etwas häufiger erscheinen? Nach einer stunde erst 6 Stück gehabt :xd::'>

Weiß nicht ob die Stelle gut ist, aber bei mir kamen sie jetzt direkt am Eingang. Wenn ich ne Stelle finde gebe ich dir bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ändert sich ja ständig, mal kommt der eine, dann der andere Gegner selten,... bei mir kam zB Mimik (ja, nicht fangbar) eigentlich immer eher verhalten oft, während andere immer sagen, dass sie den ständig haben.

Sollte man feststellen, dass ein gewisser Gegner einfach nicht kommt, dann speichern und neuladen, das kann oft die Verhältnisse ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses glück sphäroiden farmen ist ja sowas von langsam und nervig.

normal das wakkas angriffs t bei dem nur 45000 schaden macht pro hit? hab alle werte max bis auf glück auf 46.

hab alle werte auf 255 bis auf magie, treffer und glück. hab sogar schon auf 36000 hp alle gemacht und mir fehlen immer noch die leeren felder bei wakka und auron.

sobald ich genug glück hab bei 3 leuten wollte ich anfangen schleifen beim schwarzen yojimbo zu farmen? nur weiß ich nicht so genau was ich dann in die leeren felder tun soll.

was würdet ihr so empfehlen?

Ja, der Schaen ist normal, bei den höherklassigen Gegnern kann auch die Abwehr zum Teil sehr hoch sein, deshalb "nur" 40000 Schaden.

Mach Treffer noch auf 255, Glück wie alle sagen etwa 120 (obwohl das auch nicht uuuuuunbedingt nötig ist). Dann triffst du wenigstens zu 95%.

Mach Auto-Hast und Auto-Phönix rein, die ersparen dir viel nachzaubern und wiederbeleben, da musst du dann nicht immer ne Aktion der Charaktere einsetzen.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

Da habe ich auch immer gesucht und es kamen gar keine ;D

Auf der PS2 hatte ich die nicht so selten in Erinnerung. Mittlerweile sogar schlimmer als die Tomberys.

Lies mal was im LF zu Deus steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Schaen ist normal, bei den höherklassigen Gegnern kann auch die Abwehr zum Teil sehr hoch sein, deshalb "nur" 40000 Schaden.

Mach Treffer noch auf 255, Glück wie alle sagen etwa 120 (obwohl das auch nicht uuuuuunbedingt nötig ist). Dann triffst du wenigstens zu 95%.

Mach Auto-Hast und Auto-Phönix rein, die ersparen dir viel nachzaubern und wiederbeleben, da musst du dann nicht immer ne Aktion der Charaktere einsetzen.

ok danke. dann mach ich jetzt erstmal treffer auf 255. hab grad keine lust auf glück sphäroiden sammeln.:banghead:

hab noch 84 leere felder. also reicht das locker noch für treffer 255 und glück 120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato keine Elite-Quahls und ich bin jetzt durch die ganze Höhle^^

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:37

So, dass war's jetzt erst einmal für die nächsten 2 Monate mit FFX. Trotz Sicherheitsvorkehrungen nach 2 1/2 Stunden in der Grotte kurz vor Omega am Mundgeruch verreckt. Ich hasse das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato keine Elite-Quahls und ich bin jetzt durch die ganze Höhle^^

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:37

So, dass war's jetzt erst einmal für die nächsten 2 Monate mit FFX. Trotz Sicherheitsvorkehrungen nach 2 1/2 Stunden in der Grotte kurz vor Omega am Mundgeruch verreckt. Ich hasse das Spiel.

Mein Beileid, ich hatte mega Probleme wenn meine Leute immer Konfus danach hatten. Kann dich durchaus verstehen, war auch kurz davor es aufzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis dato keine Elite-Quahls und ich bin jetzt durch die ganze Höhle^^

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:37

So, dass war's jetzt erst einmal für die nächsten 2 Monate mit FFX. Trotz Sicherheitsvorkehrungen nach 2 1/2 Stunden in der Grotte kurz vor Omega am Mundgeruch verreckt. Ich hasse das Spiel.

Wie haste das denn dann geschafft ? Wennde passende -Walls hast oder 'ne Waffe mit Präventivschlag kann dir der Morbol nichts.

Was für Sicherheitsvorkehrungen haste denn gemacht, wennde trotzdem abkackst ?

Und ich finde das immer wieder lustig das so ein Mundgeruch direkt das Aus bedeuten kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tidus hat Tobsuchtswall und wurde Konfus. Restliche Truppe hat Konfus-Wall und bekam Tobsucht. Chance ist super gering, aber bei meinem Glück war das ja klar. Bastle ich mir halt ne Ausrüstung mit beiden Wällen, wobei ich dafür wohl wieder Items Farmen muss.

Nimm Auron mit seiner Solariswaffe ins Startteam. Problem gelöst.

Dadurch ist er bei 'nem Morbol noch vorher am Zug, wo du entweder mit einem 99.999 Schlag ihn 1hittest, aus dem Kampf flüchten kannst oder den Mundgeruch mit 'ner Bestia abfängst.

:biggrin5:

So sparste dir das sammeln der Items. Und Aurons Waffe wirst du denke ich mal schon haben bzw. wenn nicht die ist in paar Minuten zusammengebastelt, sofern du bisschen was in der Monsterfarm getan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt den schwarzen jojimbo 4 mal besiegt aber leider kam keine rüstung mit schleife oder hp expander mit 3 freien feldern.

konnte ihn ganz gut treffen mit 50 glück auch wenn er manchmal wie ein verrückter ausweicht und dann wieder mal lässt er sich immer wieder treffen.

gibts welche tricks um bei wakkas angriffs t leichter 3x 2 hits zu bekommen? wenn ich mir zeit lasse und genau gucke schaff ich es ab und zu mal aber auch nicht immer vorallem wegen dem letzten rad und wenn ich schnell drücke dann klappt gar nichts dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt den schwarzen jojimbo 4 mal besiegt aber leider kam keine rüstung mit schleife oder hp expander mit 3 freien feldern.

konnte ihn ganz gut treffen mit 50 glück auch wenn er manchmal wie ein verrückter ausweicht und dann wieder mal lässt er sich immer wieder treffen.

gibts welche tricks um bei wakkas angriffs t leichter 3x 2 hits zu bekommen? wenn ich mir zeit lasse und genau gucke schaff ich es ab und zu mal aber auch nicht immer vorallem wegen dem letzten rad und wenn ich schnell drücke dann klappt gar nichts dabei.

Das muss man einfach üben, ich hatte den Dreh nach ein paar Mal raus. Einfach konzentrieren dann klappt das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt den schwarzen jojimbo 4 mal besiegt aber leider kam keine rüstung mit schleife oder hp expander mit 3 freien feldern.

konnte ihn ganz gut treffen mit 50 glück auch wenn er manchmal wie ein verrückter ausweicht und dann wieder mal lässt er sich immer wieder treffen.

gibts welche tricks um bei wakkas angriffs t leichter 3x 2 hits zu bekommen? wenn ich mir zeit lasse und genau gucke schaff ich es ab und zu mal aber auch nicht immer vorallem wegen dem letzten rad und wenn ich schnell drücke dann klappt gar nichts dabei.

Da haste dir auch was vorgenommen xD

Schleife & HP-Expander auf ein Teil zubekommen ist schon schwer aber dann noch mit freie Felder ist echt fucking Glück :D

Meist ist dann noch irgendein Müll alá Tobsuch-Wall etc. drauf.

Versuch wenn am besten nur Schleife zubekommen, HP Expander dauert zwar auch bisschen herzustellen aber bei weiten nicht so lange wie Schleife^^

Zu Angriffs-T... naja üben. Es gibt aber schon paar Methoden wie man es direkt auf 3 Felder schafft. Aber so aus dem Kopf kann ich es nicht beschreiben gerade xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du mich falsch verstanden :D mir würde es reichen wenn er eins davon gibt aber bekomme ständig nur waffen und wenn mal schleife oder hp expander dann mit mit einer blöden 2 ability und nur 3 feldern.

und ich hab schon schleife und expander auf 1 rüstung für yuna bekommen :D aber nur 3 felder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du mich falsch verstanden :D mir würde es reichen wenn er eins davon gibt aber bekomme ständig nur waffen und wenn mal schleife oder hp expander dann mit mit einer blöden 2 ability und nur 3 feldern.

und ich hab schon schleife und expander auf 1 rüstung für yuna bekommen :D aber nur 3 felder.

Ja oder so :D

Wie gesagt, eines der beiden Solo ohne irgendein scheiß oder sogar beides ist wirklich Glück.

Aber ich muss mir das zum Glück nicht antun, spiele komplett ohne HP Expander und Schleife :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder so :D

Wie gesagt, eines der beiden Solo ohne irgendein scheiß oder sogar beides ist wirklich Glück.

Aber ich muss mir das zum Glück nicht antun, spiele komplett ohne HP Expander und Schleife :biggrin5:

ich glaub lange versuch ich das auch nicht mehr. langsam hab ich den hals voll vom dem spiel.:facepalm: bis das neue one piece spiel kommt, spiel ich noch ffx bis zur platin und danach erstmal weg damit für die nächsten 10 jahre wieder xD

vielleicht bei einem ps4 remaster wird es wieder gespielt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...