Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Sooo die 200 Blitze und die Schmetterlingsjadt in nichtmal 40min beides gemacht.

Joa, habs mir schlimmer vorgestellt :D

Dank dem Hinweis im Video waren die Blitze wirklich nicht so schwer. Das schwierigste daran war für mich nur die Konzentration hoch zu halten. Aber dank dem Turm kann man ja ständig pausieren. Die Anspannung war bei mir aber schon sehr hoch die ganze Zeit über :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Schmetterlingsjagd hab ich beim ersten Gebiet mehrere Versuche gebraucht, weil an der letzten Kurve vor den letzten 2 Blauen ja jede menge rote sind und ich Anfangs der Reihe nach alle mitnahm xD

Aber das 2te Gebiet hab ich direkt beim ersten Versuch geschafft.

Also so schwer ist das garnicht :D

Jetzt bin ich gerade bei Blitzball dran.

Angriffs-T hab ich schon.

Ich habe ne angefangene Liga. Wenn ich Blitzball reseten würde wäre da direkt die nächste Ekstase als Preis & ich spar mir die aktuelle Liga noch fertig zumachen. Sind immerhin ca. 9 Spiele die ich mir spare.

Lohnt's sich ? xD

ich fand das erste gebiet leichter. beim zweiten gebiet ist am ende eine blöde kurve wo 3 oder 4 rote schmetterlinge sind. da muss man ganz genau vorbeilaufen und darf sich nicht mehr als 1 kampf erlauben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne angefangene Liga. Wenn ich Blitzball reseten würde wäre da direkt die nächste Ekstase als Preis & ich spar mir die aktuelle Liga noch fertig zumachen. Sind immerhin ca. 9 Spiele die ich mir spare.

Lohnt's sich ? xD

Meinst du unten auf Neustart klicken? Falls ja solltest du's dir gut überlegen, weil alle Spieler, Abillitiys, usw. zurückgesetzt werden.

Mach doch einfach den Trick mit dem Aufgeben, so hast eine Liga in 10-15 Minuten durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe :D zu Anfang gebe ich dir uneingeschränkt recht. Erst in höheren Leveln ist der zu gebrauchen.

da aber auch nicht wirklich.:biggrin5: hatte ihn am ende so auf lvl 40-50 und wenn da ein ronso mit 60 to oder so kam hatte er keine chance. selbst tore kurz nach dem mittelfeld gingen bei ihm noch durch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dem Hinweis im Video waren die Blitze wirklich nicht so schwer. Das schwierigste daran war für mich nur die Konzentration hoch zu halten. Aber dank dem Turm kann man ja ständig pausieren. Die Anspannung war bei mir aber schon sehr hoch die ganze Zeit über :D

Ja mit dem "Trick" in dem Video ist das wirklich ein Kinderspiel. Ohne würde ich, und viele andere auch, immernoch die kacke machen :biggrin5:

Meinst du unten auf Neustart klicken? Falls ja solltest du's dir gut überlegen, weil alle Spieler, Abillitiys, usw. zurückgesetzt werden.

Mach doch einfach den Trick mit dem Aufgeben, so hast eine Liga in 10-15 Minuten durch :D

Ja das meine ich. Naja ich habe erst 1 Pokalspiel gemacht für Angriff-T... also so hoch sind die nicht gelevelt und Abillitys hat außer Tidus & Wakka auch keine Sau. Daher wäre es eig nicht schlimm:smile:

Aber von dem Aufgeben hab ich ehrlichgesagt nichts gewusst xD

Danke. Dann mach ich das natürlich s0

:smile:

da aber auch nicht wirklich.:biggrin5: hatte ihn am ende so auf lvl 40-50 und wenn da ein ronso mit 60 to oder so kam hatte er keine chance. selbst tore kurz nach dem mittelfeld gingen bei ihm noch durch. :D

Von allen Torhütern ist Kippa der schlechteste :D

Der beste, gemessen am Fangwert, ist Rumnic welcher Standartmäßig bei den Al-Bheds spielt. Allerdings lernt der nur 1 Anti-Abillity nämlich Anti-Gift.

Wedge, welcher am Anfang frei ist, hat den 2höchsten Fangwert und lernt viele Abilitys aber nicht alle.

Nizaruut hat zwar nur den 3. besten Fangwert lernt aber ALLE Abillitys.

Dein Ronso hat den 4. besten Wert & lernt alle Ablillitys.

Aber sowas ich halt wirklich nur wichtig wenn man es perfekt spielen möchte. Ansonsten tut es auch Kippa ,mehr oder weniger, bis man alles für Wakka hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde gewinnt man alle Matches auch ganz ohne Torwart... wer einen braucht, hat was mit der Mannschaft falsch gemacht.

Kippa ist auf mittlerem Level ein guter Torwart, wenn man ihm die nötigen Abilities erlernt (sind für Torhüter ja nicht viele nötig).

Rumnic ist nur gut, wenn er trainiert ins Team aufgenommen wird. Da der Torwart aber immer irgendwie an Erfahrungsarmut leidet, ist der dann recht schnell auch zu schwach, es sei denn man sorgt dafür, dass er im Training bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde gewinnt man alle Matches auch ganz ohne Torwart... wer einen braucht, hat was mit der Mannschaft falsch gemacht.

Kippa ist auf mittlerem Level ein guter Torwart, wenn man ihm die nötigen Abilities erlernt (sind für Torhüter ja nicht viele nötig).

Rumnic ist nur gut, wenn er trainiert ins Team aufgenommen wird. Da der Torwart aber immer irgendwie an Erfahrungsarmut leidet, ist der dann recht schnell auch zu schwach, es sei denn man sorgt dafür, dass er im Training bleibt.

genau deswegen hab ich später kippa erst gift pass beigebracht und dann später noch gift pass S damit er beim passen mehr erfahrungspunkte bekommt.

mit dem ganz normalen pass kann man das torwart lvln auf lange sicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hol dir am besten noch Brüderchen (zu finden im Flugschiff). Der ist einer der besten Mittelfeldspieler. Ich hatte zum Schluss: Tidus, Wakka, Brüderchen, Jash, Kippa und (vergessen :D)

Das ist immer der erste Spieler den ich ins Team hole.

Der tut nen guten Job, zumindest am Anfang. Später gibts paar bessere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte nur so lange gespielt bis ich alle Blitzball-Erfolge hatte, da ich zu PS2-Zeiten auf Grund eines Verständlichkeitsfehlers mehr als 100 Spiele (60+h) hinter mir hatte ._.

Deshalb hab ich auf der PS3 1 Tag durchgezockt und jetzt nie wieder Blitzball :D

Ich spiele auch nur bis ich den ganzen Scheiß zusammen hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brüderchen ist auch der einzige anfangs der anti gift x kann für tidus seine schlüssel ability. und aurochs spirit ist ein geiler schuss von wakka da kommt man sogar ohne datt locker auf 99 TO :D

Ich hatte Lina aus dem Macalania Tempel und meine, die hatte Anti Gift X auch direkt von Anfang an beherrscht.

Gibt es in den Omega Ruinen eine gute stelle, wo die Elite Quahls etwas häufiger erscheinen? Nach einer stunde erst 6 Stück gehabt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wo das Dingen erscheinen soll weiß ich natürlich, trotzdem erschien es nie :biggrin5:

Aber mittlerweile hab ich das Ding :)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich hatte das Problem beim Schreckgespenst, dass man das im zweiten Teil der Omega Ruinen zu hauf kommt ist mir erst aufgefallen als es zu spät war. Also immer dran bleiben, die Trophäe für Deus ist echt nur ein Arbeitssieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...