Shakyor Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wann liefern die ? Am Release ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Sry leider nichts drüber gelesen ich hoffe einfach zum release wenn s ein tag später kommt mir auch egal für den preis hab ich nichts zu meckern Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich hoffe meine PS3 macht noch mit. Heute 3 mal abgeschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich hoffe meine PS3 macht noch mit. Heute 3 mal abgeschmiert. Kommt drauf an woran & wie die abgescmiert ist. Kann was harmloses sein oder irgendwas schlimmes. Aber hoffentlich überlebt die noch mindestens die Remakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mal kurz in die Runde gefragt. Habe bisher nur den Final Fantasy Teil auf der PSP gespielt, Crisis Core und war damals sehr angetan. Auf der PS3 habe ich Final Fantasy 13, da aber nach guten 10 Stunden total die Lust verloren. Wollte mir nun das Remake für die Vita holen. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen, wenn 13 einem nicht zugesagt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mal kurz in die Runde gefragt. Habe bisher nur den Final Fantasy Teil auf der PSP gespielt, Crisis Core und war damals sehr angetan. Auf der PS3 habe ich Final Fantasy 13, da aber nach guten 10 Stunden total die Lust verloren. Wollte mir nun das Remake für die Vita holen. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen, wenn 13 einem nicht zugesagt hat? Hey.. Gerade wenn dir FF13 nicht zugesagt hat wirst du FFX wahrscheinlich gut finden Du hast mehr Umfang und allgemein viel mehr zu tun und vor allem nicht so eine wahnsinnig Lineare Spielwelt wie in FF13. An deiner Stelle würde ich zugreifen. Vorallem bei 40 Euro für X und X-2 kannst du einfach nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hey..Gerade wenn dir FF13 nicht zugesagt hat wirst du FFX wahrscheinlich gut finden Du hast mehr Umfang und allgemein viel mehr zu tun und vor allem nicht so eine wahnsinnig Lineare Spielwelt wie in FF13. An deiner Stelle würde ich zugreifen. Vorallem bei 40 Euro für X und X-2 kannst du einfach nichts falsch machen. Genau. Wenn du Teil 13 ganze 10 Stunden "durchgehalten" hast (wobei das gerademal die Oberfläche geradeso berührt), wirste mit den Remakes aufjedenfall mehr Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hey..Gerade wenn dir FF13 nicht zugesagt hat wirst du FFX wahrscheinlich gut finden Du hast mehr Umfang und allgemein viel mehr zu tun und vor allem nicht so eine wahnsinnig Lineare Spielwelt wie in FF13. An deiner Stelle würde ich zugreifen. Vorallem bei 40 Euro für X und X-2 kannst du einfach nichts falsch machen. FF X ist genauso linear, wie 13. Ab einem bestimmten Punkt, kann man dann überall hin reisen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 FF X ist genauso linear, wie 13. Ab einem bestimmten Punkt, kann man dann überall hin reisen.. Eben Und bei FF13 kannst du z.B nicht in die Gebiete zurück wo du in den ersten 15-20 Stunden warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mal kurz in die Runde gefragt. Habe bisher nur den Final Fantasy Teil auf der PSP gespielt, Crisis Core und war damals sehr angetan. Auf der PS3 habe ich Final Fantasy 13, da aber nach guten 10 Stunden total die Lust verloren. Wollte mir nun das Remake für die Vita holen. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen, wenn 13 einem nicht zugesagt hat? Also FFx ist mein Lieblingsteil. Ich muss aber FF13 beschützen denn FFx ist auch sehr Röhrenartig (von A nach B vielleicht ein paar Abzweigungen). Aber mich stört es nicht so Kommt drauf an woran & wie die abgescmiert ist. Kann was harmloses sein oder irgendwas schlimmes.Aber hoffentlich überlebt die noch mindestens die Remakes Das habe ich mir auch gedacht mit der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ja FFX hat auch viele Schlauchlevel. Allerdings stört es mich persöhnlich dort nicht sooo sehr, wie bei 13. Keine Ahnung warum. Und läuft die Ps3 noch, oder ist die inzwischen explodiert ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mal kurz in die Runde gefragt. Habe bisher nur den Final Fantasy Teil auf der PSP gespielt, Crisis Core und war damals sehr angetan. Auf der PS3 habe ich Final Fantasy 13, da aber nach guten 10 Stunden total die Lust verloren. Wollte mir nun das Remake für die Vita holen. Lohnt sich das oder lieber die Finger von lassen, wenn 13 einem nicht zugesagt hat? Ich kann es dir nur empfehlen, die Story fand ich absolut großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich kann es dir nur empfehlen, die Story fand ich absolut großartig! da muss ich zustimmen die story ist echt genial und der ganze aufbau des spiels ist einfach sagenhaft man muss es empfehlen egal für welche konsole es ist ein muss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 HM ok also das LB problem wird darauf hinauslaufen das ich den scan vom 10er benutzte, wie dämlich muss mann sein spätestens bei der ankündigung hätt ich bei Piggyback nachproduziert, zumindest ne geringe auflage bei der ich sicher währe sie auch loszuwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 zum glück hab ich meins für ff10 aufgehoben:smile: aber denke das der leitfaden sehr schnell fertig werden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Muss die Lösungsbücher auch nachkaufen. Habe die alten nicht mehr. Oder ich muss halt erst ohne zocken. Habe das damals sehr oft gespielt. Ist bestimmt so einiges nich hängen geblieben. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 HM ok also das LB problem wird darauf hinauslaufen das ich den scan vom 10er benutzte, wie dämlich muss mann sein spätestens bei der ankündigung hätt ich bei Piggyback nachproduziert, zumindest ne geringe auflage bei der ich sicher währe sie auch loszuwerden. Wie wahr! Hatte mein LB damals nem "Freund" geliehen und nie wieder gesehen. Wenigstens hab ich das für FF10-2 noch da. Hatte ja damals beide games durchgezockt. Da werden erinnerungen wach wenn ich mir die trophys so ansehe. Besonders die Tempel und sphären haben mich irre gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also FFx ohne LB ist machbar. Aber FFx-2 ohne LB auf 100% ist so gut wie unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also FFx ohne LB ist machbar. Aber FFx-2 ohne LB auf 100% ist so gut wie unmöglich Zur not gibt es ja noch internet. Aber ich versuche trotzdem die LBs zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Zur not gibt es ja noch internet. Aber ich versuche trotzdem die LBs zu bekommen. Viel Erfolg Ps. Zum Glück habe ich beide noch neu in Folie hier liegen werden am Mittwoch zum ersten mal geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.