Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn don tombery ganz nah dran ist macht er kein fluch aller mehr.

lohnt es sich dann noch weiter zu kämpfen oder ist es besser zu fliehen und einen neuen kampf zu starten?

dieser blöde flügelzyklp. bekomme irgendwie nur waffen mit triple ap für tidus, wakka, auron und rikku. für die anderen 3 will er keine geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siegesrausch

» Sandwurm

(Bikanel, 15 Stk. für 450.000 Gil)

hm versuche grad siegesrausch zu bekommen für die letzten 4 waffen mit tripple ekstase aber bei dieser summe bekomme ich nie mehr als 7-9.

wie kommt das? oder kann man auch mit doppel ekstase schnell sphärolevel farmen? hab noch 99 wendeblatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegesrausch

» Sandwurm

(Bikanel, 15 Stk. für 450.000 Gil)

hm versuche grad siegesrausch zu bekommen für die letzten 4 waffen mit tripple ekstase aber bei dieser summe bekomme ich nie mehr als 7-9.

wie kommt das? oder kann man auch mit doppel ekstase schnell sphärolevel farmen? hab noch 99 wendeblatt.

Der Tomberry Trick funktioniert eh schon mega schnell.

Ob du jetzt Doppel oder Triple benutzt ist egal.

Ich hab nur immer Doppel benutzt und das waren immer 80+ level.

Mit Tripel sind es halt ein paar mehr, aber die 10-15 Dinger tun da nicht viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tomberry Trick funktioniert eh schon mega schnell.

Ob du jetzt Doppel oder Triple benutzt ist egal.

Ich hab nur immer Doppel benutzt und das waren immer 80+ level.

Mit Tripel sind es halt ein paar mehr, aber die 10-15 Dinger tun da nicht viel^^

ok dann hol ich mir jetzt noch 1 hp expander von einer der schwarzen bestien. dann noch so 21 siegerrausch für die 4 waffe und die letzten 3 waffen mach ich mit doppel.

siegesrausch für alle 4 waffen farmen ist mir zu teuer :D über 6mil gil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann hol ich mir jetzt noch 1 hp expander von einer der schwarzen bestien. dann noch so 21 siegerrausch für die 4 waffe und die letzten 3 waffen mach ich mit doppel.

siegesrausch für alle 4 waffen farmen ist mir zu teuer :D über 6mil gil.

Ja wie gesagt, mit Triple gibts halt paar Stufen mehr aber die fallen nicht ins Gewicht bei den Mengen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, mit Triple gibts halt paar Stufen mehr aber die fallen nicht ins Gewicht bei den Mengen :D

aber selbst wenn alle 3 triple haben bekommt der jenige mit askese deutlich mehr als die anderen mit zorn. wakka bekam 99 lvl und auron, yuna nur 78.

hab tombery gekillt nachdem er 4 mal vorgerückt ist. mal gucken ob es mehr gibt wenn ich beim nächsten mal den kampf etwas länger ziehe.

oder macht er nach dem vorrücken keinen 99.999 schaden mehr?

aber das verbrauchen der lvl wird länger dauern als das sammeln selber.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber selbst wenn alle 3 triple haben bekommt der jenige mit askese deutlich mehr als die anderen mit zorn. wakka bekam 99 lvl und auron, yuna nur 78.

hab tombery gekillt nachdem er 4 mal vorgerückt ist. mal gucken ob es mehr gibt wenn ich beim nächsten mal den kampf etwas länger ziehe.

oder macht er nach dem vorrücken keinen 99.999 schaden mehr?

aber das verbrauchen der lvl wird länger dauern als das sammeln selber.:facepalm:

Wenn er komplett an dir ran ist macht er nicht meht Fluch Aller.

Dann packt er sein kleines süßes Messerchen aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche das Sphärobrett für ALLE zu füllen nun meine Frage,nachdem ich den Richter besiegt habe,könnte ich doch alle Glücksfelder sprengen und was einfaches einsetzen?

Jau, wenn du Richter und Deus per Zanmatou machst kannst du die Glücksfelder auch sprengen. Hauptsache du füllst die anderweitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...