Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, was bringt es mir in Oaka Gil zu investieren? :smile:

man bekommt dann später von ihm einen rabatt auf seine waren. wenn man 10001 gil investiert bekommt man später seinen besten rabatt preis.

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:08

hallo leute,

mal de frage zum erstdruck mit dem gratis kostüm für lightning returns.

wo ist das kostüm ?!?

ich hatte keinen code in der packung.

heißt das, dass der code fehlt oder ist das diesmal eine andere methode ?

das kostüm ist für das spiel lightning returns: final fantasy 13 und nicht für ff x

hast das spiel gebraucht oder neu gekauft? also bei mir war der code dabei. vielleicht hast du keinen erstdruck gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort.

ich weiß schon, daß das kostüm für ein anderes spiel ist.

es war neu und eingeschweißt.

auf der rückseite steht der text mit dem erstdruck.

aber der übliche zettel mit dem code war nicht drin - da hat jemand sch... gebaut

hm scheint so als wäre es beim zusammenstellen des pakets vergessen worden.

ich würde es an deiner stelle an den händler zurück geben und ein neues verlangen oder geld zurück. die sind da meistens sehr kundenfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was nervt dich denn da genau ? :biggrin5:

Die Frage ist: Was nervt mich denn nicht da genau?:J:

Ne,aber das Problem ist nicht das farmen von Sphäroiden oder des weiteren,es ist nur so öde,mit allen 7 Chars das ganze Brett durch zu laufen...hab das schon mal sogar jetzt mit geschlossenen Augen geschafft:dozey: Hab jetzt schon Abwehr,Zauber-Abwehr,Treffer,Geschick,Reflexe und Angriff voll auf 255 und dennoch kommt es mir so vor,als ob ich nicht mal die Hälfte vom Brett gefüllt habe :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: Was nervt mich denn nicht da genau?:J:

Ne,aber das Problem ist nicht das farmen von Sphäroiden oder des weiteren,es ist nur so öde,mit allen 7 Chars das ganze Brett durch zu laufen...hab das schon mal sogar jetzt mit geschlossenen Augen geschafft:dozey: Hab jetzt schon Abwehr,Zauber-Abwehr,Treffer,Geschick,Reflexe und Angriff voll auf 255 und dennoch kommt es mir so vor,als ob ich nicht mal die Hälfte vom Brett gefüllt habe :frown:

Ist halt das langweilige, aber wenn man die Wege langsam kennt vom Brett sollte das verträglicher werden. Ist halt ein tolles Gefühl wenn man später den Status von jeden einzelnen auf 255 hat und der mächtigste im Spiel ist :biggrin5:.

Du musst ja eigentlich nur ein Sphärobrett mit den gefarmten Sphäros bestücken und mit jeden einzelnen danach nur durchgehen. Ging bei mir relativ schnell als ich mit den ersten 3 durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr motivierend :hammerhead2:

Alsooooo:

Ich habe mal geschaut und es gibt wohl insgesamt 741 Felder, davon 54 Sphäro-Stopp Felder und 220 freie Felder. Der Rest ist bereits belegt.

64xAngriff

64xAbwehr

64xMagie

64xZauber-Abwehr

64xReflex

64xGeschick

64xGlück

25xHp

25xMp

Ergeben zusammen 498 Felder

So da haste deine Daten an Felder. Mach damit was du willst :D

Also joa. Möglich ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen jetzt nur noch 4 trophäen für platin und zwar die 2 mit dem sphärobretter, deus und richter.

meine 3 stärksten sind auron, wakka und tidus und haben so etwa 11000 hp. auron und tidus haben hp expander.

jetzt überlege ich ob ich zuerst den tombery trick machen soll um die 3 weiter zu stärken oder zuerst noch sphäroiden für die leeren felder sammeln sollte.

was denkt ihr was von der zeit her am schnellsten gingen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...