Ollisterhase Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 FangFang-Chocobo hab ich schon nach ca. zwei Stunden geschafft. Aber bei den doofen Schmetterlingen und vor allen dingen bei dem Chocobo-Kisten Rennen hänge ich schon eine ewigkeit... Keine Chance. Und Blitze ausweichen schaff ich auch nur maximal 3 Ich glaub ich bin zu alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 FangFang-Chocobo hab ich schon nach ca. zwei Stunden geschafft. Aber bei den doofen Schmetterlingen und vor allen dingen bei dem Chocobo-Kisten Rennen hänge ich schon eine ewigkeit... Keine Chance. Und Blitze ausweichen schaff ich auch nur maximal 3 Ich glaub ich bin zu alt. und da kommt noch einiges deus, richter. bei den kisten hab ich auch eine weile gebraucht bis ich mal glück hatte und bei der letzte truhe vor dem chocobo gelandet bin. die blitze muss ich auch bald machen hab heute ausrüstung mit null monster in sin gefunden mal gucken wie das dann läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 FangFang-Chocobo hab ich schon nach ca. zwei Stunden geschafft. Aber bei den doofen Schmetterlingen und vor allen dingen bei dem Chocobo-Kisten Rennen hänge ich schon eine ewigkeit... Keine Chance. Und Blitze ausweichen schaff ich auch nur maximal 3 Ich glaub ich bin zu alt. Bei mir war's genau umgekehrt...Ich sag's euch, noch einmal mach ich das nicht mehr, auch nicht wenn ein weiterer Remake mit der PS4 Leistung kommt. ....Na gut, da lässt sich mit mir reden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Sooo. Das Rennen beim Tempel Remium mit den 5 Truhen war auch nach 10 Minuten geschafft. Läuft bei mir irgendwie Fehlen nur noch die doofen Blitze an den Minispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 so ein mist:facepalm: 185 blitze und dann machen meine nerven nicht mit und werd beim nächsten blitz getroffen. ich glaub wenn ich die platin hab werd ich für mindestens 6 monate kein ff mehr spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ich glaube die frage ist folgende;wenn man eine waffe so nachbaut wie tifus´solariswaffe, ob die dann genau so einen schaden macht wie die "echte solariswaffe"? Genau,habe das Fangfang nicht geschafft,auf der PS2 war es einfacher mit Steuerkreuz!PS habe alle Werte außer Glück und Magie voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 und da kommt noch einiges deus, richter. . Habe Deus besiegt, stehe gerade vorm Richter und muss sagen, dass die beiden Gegner nicht so nervig sind wie Fang Fang Chocobo oder die 200 Blitze Hier übrigens ein Video, mit dem der Richter, wie zu sehen ist, sehr einfach ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NifMwU2TQxA&]Let's Play, Let's Help Final Fantasy X German -170- Der Richter -Guide- Teil 1/2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 bin noch lange nicht so weit. hab heute das mit den blitzen geschafft und auch die schmetterlingsjagd aber kann es sein das die solaris waffen etwas komisch sind? hab die von tidus, wakka und kimahri komplett fertig und bei wakka und kimahri ist ja doppoel ap aber es bekommt nur derjenige doppel ap der am ende zu den 3 personen gehört die da noch stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 bin noch lange nicht so weit. hab heute das mit den blitzen geschafft und auch die schmetterlingsjagd aber kann es sein das die solaris waffen etwas komisch sind? hab die von tidus, wakka und kimahri komplett fertig und bei wakka und kimahri ist ja doppoel ap aber es bekommt nur derjenige doppel ap der am ende zu den 3 personen gehört die da noch stehen. Ja, die Abilitys gelten nur für die 3 aktiven Charaktere , die am Ende der Runde noch kämpfen, unabhängig davon wer vorher eingewechselt worden ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ja, die Abilitys gelten nur für die 3 aktiven Charaktere , die am Ende der Runde noch kämpfen, unabhängig davon wer vorher eingewechselt worden ist . dann muss ich aufpassen das wakka und kimahri am ende immer dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey Leute! Hab mal eine Frage. Reicht es wohl auch, wenn ich Wakka selber ein Waffe baue, anstatt ihm die Solariswaffe zu besorgen. Habe keine Lust jetzt nochmal 20 Blitzballspiele zu machen. Die Frage ist nur, ob ich auch ohne seine Waffe gut zur Platin komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey Leute! Hab mal eine Frage. Reicht es wohl auch, wenn ich Wakka selber ein Waffe baue, anstatt ihm die Solariswaffe zu besorgen. Habe keine Lust jetzt nochmal 20 Blitzballspiele zu machen. Die Frage ist nur, ob ich auch ohne seine Waffe gut zur Platin komme. - Soviel ich weis musst du die 20 spiele machen für die Trophy... du brauchst ja das bestimmte Item. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 - Soviel ich weis musst du die 20 spiele machen für die Trophy... du brauchst ja das bestimmte Item. Blitzball Trophies sind Folgende: 1 Spiel gewinnen 1 Turnier gewinnen Alle Ekstaste von Wakka gewinnen Also die Waffe brauchste sogesehen nicht, also das Siegel/Marke holen. Nur eine nachgebaute Solariswaffe ist nicht so effektiv wie die richtige Solariswaffe Aber Probleme wirste damit, jenach Spielweise, nicht wirklich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Blitzball Trophies sind Folgende:1 Spiel gewinnen 1 Turnier gewinnen Alle Ekstaste von Wakka gewinnen Also die Waffe brauchste sogesehen nicht, also das Siegel/Marke holen. Nur eine nachgebaute Solariswaffe ist nicht so effektiv wie die richtige Solariswaffe Aber Probleme wirste damit, jenach Spielweise, nicht wirklich haben Ja zum Thema Solariswaffe hätte ich noch ne Frage,die einzelnen Waffen haben doch Nebeneffekte oder? Z.B hat Wakkas "Weltmeister" das er die Abwehr des Gegners ignoriert oder? Was ist mit den anderen Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Blitzball Trophies sind Folgende:1 Spiel gewinnen 1 Turnier gewinnen Alle Ekstaste von Wakka gewinnen Also die Waffe brauchste sogesehen nicht, also das Siegel/Marke holen. Nur eine nachgebaute Solariswaffe ist nicht so effektiv wie die richtige Solariswaffe Aber Probleme wirste damit, jenach Spielweise, nicht wirklich haben Ok, danke. Ich werde es dann mal ohne probieren. Außer den Dunkelkristallen für den Hit-Expander ist die ja auch nicht besonders teuer. Hast es schon richtig verstanden. Die Ekstasen habe ich bereits und habe jetzt keine Lust nochmal zwei Mal die Liga durchzuspielen, nur für das Siegel. Hab halt nur gelesen, dass Wakka mit seinem Angriffs-T praktisch der stärkste Charakter ist. Werde dann einfach noch Durchschlag einbauen. Ja zum Thema Solariswaffe hätte ich noch ne Frage,die einzelnen Waffen haben doch Nebeneffekte oder? Z.B hat Wakkas "Weltmeister" das er die Abwehr des Gegners ignoriert oder? Was ist mit den anderen Waffen? Alle Solariswaffen ignorieren die Abwehr des Gegners. Die Nebeneffekte sind, dass je nach Waffe, jeweils eine Bestia praktisch einen Hit-Expander bekommt, sprich mehr als 9.999 Schaden machen kann. Zusätzlich machen die Charaktere teilweise bis zu doppelten Schaden. Wakka z.B. bei vollen HP, Auron bei möglichst wenigen, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Alle Solariswaffen ignorieren die Abwehr des Gegners. Die Nebeneffekte sind, dass je nach Waffe, jeweils eine Bestia praktisch einen Hit-Expander bekommt, sprich mehr als 9.999 Schaden machen kann. Zusätzlich machen die Charaktere teilweise bis zu doppelten Schaden. Wakka z.B. bei vollen HP, Auron bei möglichst wenigen, usw. Das mit den Bestien und den Hp wusste ich,aber das mit der Abwehr das,dass bei jedem so wusst ich noch net,thanks für die info.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 die erste liga kann man ganz kurz machen. tor bekommen und dann aufgeben und bei der 2 liga auch sobald man genug vorsprung hat in der tabelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 die erste liga kann man ganz kurz machen. tor bekommen und dann aufgeben und bei der 2 liga auch sobald man genug vorsprung hat in der tabelle. Hey danke. Das wusste ich noch nicht. Werde das morgen mal ausprobieren. Habe bisher alle Matches komplett gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hey danke. Das wusste ich noch nicht. Werde das morgen mal ausprobieren. Habe bisher alle Matches komplett gespielt. ich auch:biggrin5: aber mir hat blitzball spass gemacht hab sogar 5 oder 6 mal die liga gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ok, danke. Ich werde es dann mal ohne probieren. Außer den Dunkelkristallen für den Hit-Expander ist die ja auch nicht besonders teuer. Hast es schon richtig verstanden. Die Ekstasen habe ich bereits und habe jetzt keine Lust nochmal zwei Mal die Liga durchzuspielen, nur für das Siegel. Hab halt nur gelesen, dass Wakka mit seinem Angriffs-T praktisch der stärkste Charakter ist. Werde dann einfach noch Durchschlag einbauen.Alle Solariswaffen ignorieren die Abwehr des Gegners. Die Nebeneffekte sind, dass je nach Waffe, jeweils eine Bestia praktisch einen Hit-Expander bekommt, sprich mehr als 9.999 Schaden machen kann. Zusätzlich machen die Charaktere teilweise bis zu doppelten Schaden. Wakka z.B. bei vollen HP, Auron bei möglichst wenigen, usw. Ja Wakka ist mit Angriffs-T der stärkste Char. 12x99.999 Schaden mit einem Angriff... topt keiner der anderen^^ Genau. Alle Solaris haben quasi einen unsichbaren Durchschlag-Effekt. Das mit der stärke der Waffe je nach HP ist aber mit maximierten Werten eh Latte. Da ziehen die eigentlich immer 99.999 HP ab egal ob mit vollen HP oder 1 HP Nur bei welchen mit hoher Abwehr wie den schwarzen Bestia kann es sein das die etwas weniger machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.