Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FangFang-Chocobo hab ich schon nach ca. zwei Stunden geschafft. Aber bei den doofen Schmetterlingen und vor allen dingen bei dem Chocobo-Kisten Rennen hänge ich schon eine ewigkeit... Keine Chance. Und Blitze ausweichen schaff ich auch nur maximal 3 :D

Ich glaub ich bin zu alt.

und da kommt noch einiges :biggrin5: deus, richter.

bei den kisten hab ich auch eine weile gebraucht bis ich mal glück hatte und bei der letzte truhe vor dem chocobo gelandet bin.:biggrin5:

die blitze muss ich auch bald machen hab heute ausrüstung mit null monster in sin gefunden mal gucken wie das dann läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FangFang-Chocobo hab ich schon nach ca. zwei Stunden geschafft. Aber bei den doofen Schmetterlingen und vor allen dingen bei dem Chocobo-Kisten Rennen hänge ich schon eine ewigkeit... Keine Chance. Und Blitze ausweichen schaff ich auch nur maximal 3 :D

Ich glaub ich bin zu alt.

Bei mir war's genau umgekehrt...Ich sag's euch, noch einmal mach ich das nicht mehr, auch nicht wenn ein weiterer Remake mit der PS4 Leistung kommt.

....Na gut, da lässt sich mit mir reden :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die frage ist folgende;

wenn man eine waffe so nachbaut wie tifus´solariswaffe, ob die dann genau so einen schaden macht wie die "echte solariswaffe"?

Genau,habe das Fangfang nicht geschafft,auf der PS2 war es einfacher mit Steuerkreuz!PS habe alle Werte außer Glück und Magie voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und da kommt noch einiges :biggrin5: deus, richter.

.

Habe Deus besiegt, stehe gerade vorm Richter und muss sagen, dass die beiden Gegner nicht so nervig sind wie Fang Fang Chocobo oder die 200 Blitze :D

Hier übrigens ein Video, mit dem der Richter, wie zu sehen ist, sehr einfach ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NifMwU2TQxA&]Let's Play, Let's Help Final Fantasy X German -170- Der Richter -Guide- Teil 1/2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch lange nicht so weit. :D

hab heute das mit den blitzen geschafft und auch die schmetterlingsjagd :D

aber kann es sein das die solaris waffen etwas komisch sind? hab die von tidus, wakka und kimahri komplett fertig und bei wakka und kimahri ist ja doppoel ap aber es bekommt nur derjenige doppel ap der am ende zu den 3 personen gehört die da noch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch lange nicht so weit. :D

hab heute das mit den blitzen geschafft und auch die schmetterlingsjagd :D

aber kann es sein das die solaris waffen etwas komisch sind? hab die von tidus, wakka und kimahri komplett fertig und bei wakka und kimahri ist ja doppoel ap aber es bekommt nur derjenige doppel ap der am ende zu den 3 personen gehört die da noch stehen.

Ja, die Abilitys gelten nur für die 3 aktiven Charaktere , die am Ende der Runde noch kämpfen, unabhängig davon wer vorher eingewechselt worden ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Hab mal eine Frage. Reicht es wohl auch, wenn ich Wakka selber ein Waffe baue, anstatt ihm die Solariswaffe zu besorgen. Habe keine Lust jetzt nochmal 20 Blitzballspiele zu machen. Die Frage ist nur, ob ich auch ohne seine Waffe gut zur Platin komme.

- Soviel ich weis musst du die 20 spiele machen für die Trophy... du brauchst ja das bestimmte Item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Soviel ich weis musst du die 20 spiele machen für die Trophy... du brauchst ja das bestimmte Item.

Blitzball Trophies sind Folgende:

1 Spiel gewinnen

1 Turnier gewinnen

Alle Ekstaste von Wakka gewinnen

Also die Waffe brauchste sogesehen nicht, also das Siegel/Marke holen.

Nur eine nachgebaute Solariswaffe ist nicht so effektiv wie die richtige Solariswaffe ;)

Aber Probleme wirste damit, jenach Spielweise, nicht wirklich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzball Trophies sind Folgende:

1 Spiel gewinnen

1 Turnier gewinnen

Alle Ekstaste von Wakka gewinnen

Also die Waffe brauchste sogesehen nicht, also das Siegel/Marke holen.

Nur eine nachgebaute Solariswaffe ist nicht so effektiv wie die richtige Solariswaffe ;)

Aber Probleme wirste damit, jenach Spielweise, nicht wirklich haben

Ja zum Thema Solariswaffe hätte ich noch ne Frage,die einzelnen Waffen haben doch Nebeneffekte oder? Z.B hat Wakkas "Weltmeister" das er die Abwehr des Gegners ignoriert oder? Was ist mit den anderen Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzball Trophies sind Folgende:

1 Spiel gewinnen

1 Turnier gewinnen

Alle Ekstaste von Wakka gewinnen

Also die Waffe brauchste sogesehen nicht, also das Siegel/Marke holen.

Nur eine nachgebaute Solariswaffe ist nicht so effektiv wie die richtige Solariswaffe ;)

Aber Probleme wirste damit, jenach Spielweise, nicht wirklich haben

Ok, danke. Ich werde es dann mal ohne probieren. Außer den Dunkelkristallen für den Hit-Expander ist die ja auch nicht besonders teuer. Hast es schon richtig verstanden. Die Ekstasen habe ich bereits und habe jetzt keine Lust nochmal zwei Mal die Liga durchzuspielen, nur für das Siegel. Hab halt nur gelesen, dass Wakka mit seinem Angriffs-T praktisch der stärkste Charakter ist. Werde dann einfach noch Durchschlag einbauen.

Ja zum Thema Solariswaffe hätte ich noch ne Frage,die einzelnen Waffen haben doch Nebeneffekte oder? Z.B hat Wakkas "Weltmeister" das er die Abwehr des Gegners ignoriert oder? Was ist mit den anderen Waffen?

Alle Solariswaffen ignorieren die Abwehr des Gegners. Die Nebeneffekte sind, dass je nach Waffe, jeweils eine Bestia praktisch einen Hit-Expander bekommt, sprich mehr als 9.999 Schaden machen kann. Zusätzlich machen die Charaktere teilweise bis zu doppelten Schaden. Wakka z.B. bei vollen HP, Auron bei möglichst wenigen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Solariswaffen ignorieren die Abwehr des Gegners. Die Nebeneffekte sind, dass je nach Waffe, jeweils eine Bestia praktisch einen Hit-Expander bekommt, sprich mehr als 9.999 Schaden machen kann. Zusätzlich machen die Charaktere teilweise bis zu doppelten Schaden. Wakka z.B. bei vollen HP, Auron bei möglichst wenigen, usw.

Das mit den Bestien und den Hp wusste ich,aber das mit der Abwehr das,dass bei jedem so wusst ich noch net,thanks für die info..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke. Ich werde es dann mal ohne probieren. Außer den Dunkelkristallen für den Hit-Expander ist die ja auch nicht besonders teuer. Hast es schon richtig verstanden. Die Ekstasen habe ich bereits und habe jetzt keine Lust nochmal zwei Mal die Liga durchzuspielen, nur für das Siegel. Hab halt nur gelesen, dass Wakka mit seinem Angriffs-T praktisch der stärkste Charakter ist. Werde dann einfach noch Durchschlag einbauen.

Alle Solariswaffen ignorieren die Abwehr des Gegners. Die Nebeneffekte sind, dass je nach Waffe, jeweils eine Bestia praktisch einen Hit-Expander bekommt, sprich mehr als 9.999 Schaden machen kann. Zusätzlich machen die Charaktere teilweise bis zu doppelten Schaden. Wakka z.B. bei vollen HP, Auron bei möglichst wenigen, usw.

Ja Wakka ist mit Angriffs-T der stärkste Char.

12x99.999 Schaden mit einem Angriff... topt keiner der anderen^^

Genau. Alle Solaris haben quasi einen unsichbaren Durchschlag-Effekt.

Das mit der stärke der Waffe je nach HP ist aber mit maximierten Werten eh Latte. Da ziehen die eigentlich immer 99.999 HP ab egal ob mit vollen HP oder 1 HP :D

Nur bei welchen mit hoher Abwehr wie den schwarzen Bestia kann es sein das die etwas weniger machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...