Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen und die wären?

also mir sind schon 2 fehler mindestens aufgefallen. :D

1. in kilika beim küsschen kampf. laut lb wenn man da von westen kommt soll man 3 phönixfedern bekommen.

2. bei der mihen offensive wo man wählen kann ob luttz oder gatta sterben sollen sind im deutschen lb die namen vertauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen und die wären?

Jetzt dein ernst ? xD

Am Anfang gab hier immer wieder voll die Diskusionen deswegen :3

Ich weiß jetzt nicht alle aus dem Kopf aber da wären:

Das Anima verpassbar sei, wegen dem Bevelle Schatz

Das die Ritterlanze in Bevelle der Schatz sei

Das man für die schwarzen Bestia unbedingt HP-Expander & Schleife brauch, weil die ohne unmöglich sind

Das Schleife vor allem schützt

Das -Wall bei Black Yojinbo, Bahamut etc. nicht hilft

Dann noch diverse falsche Orte für Items, Anzahl der Items die man klauen kann bei manchen Monster, Bestechungen, Fundorte mancher Monster, beschreibungen mancher Abilitys etc. So Kleinkram halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum teufel soll man dieses chocobo rennen mit den truhen schaffen?

3 truhen schaffe ich aber schon bei der 4 wird es unmöglich. der chocobo rennt ständig blöd um die ecke und dann dauert das truhen öffnen auch noch so lange.

endlich geschafft :D

nach vielen versuchen hatte ich mal glück und bin nach dem sprung bei der 5 truhen knapp vor ihm gelandet. vorher war ich immer kurz hinter ihm und da er innen war konnte ich nie außen überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum teufel soll man dieses chocobo rennen mit den truhen schaffen?

3 truhen schaffe ich aber schon bei der 4 wird es unmöglich. der chocobo rennt ständig blöd um die ecke und dann dauert das truhen öffnen auch noch so lange.

endlich geschafft :D

nach vielen versuchen hatte ich mal glück und bin nach dem sprung bei der 5 truhen knapp vor ihm gelandet. vorher war ich immer kurz hinter ihm und da er innen war konnte ich nie außen überholen.

Wie du gemerkt hast ist es ne reine timing Sache.

Man muss wirklich perfekt laufen & darf nirgends hängen bleiben für ne nanosekunde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du gemerkt hast ist es ne reine timing Sache.

Man muss wirklich perfekt laufen & darf nirgends hängen bleiben für ne nanosekunde^^

oh ja da muss man echt aufpassen und die steuerung ist auch nicht so perfekt vorallem wenn sich der blickwinkel der kamera ändert muss man reagieren und die bewegungen des sticks anpassen.

aber manchmal ist er auch schneller oder langsamer gelaufen egal ob meine bewegungen fast gleich waren.

wenn ich ihn schon bei der 2 truhen sehen konnte hatte ich keine chance mehr.

bei den käfigwaffen hätte die auch ruhig eine kleine info ins LB schreiben können und zwar das die käfig waffe von lulu mit schwarzmagie angriffen bei puddingen nutzlos ist. 10000 gil verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ne Frage: Gibt es irgendeinen Glitch bei Deus? Weil ich habe alle Monster 10 mal gefangen und alle Monsterfarm-Spezialzüchtungen (also Erdverspeiser,etc.) besiegt. Trotzdem stehen dort immer noch Fragezeichen und der Typ der vor der Farm steht sagt nichts von wegen neuem Monster oder so. Muss ich noch irgendwas besonderes machen?

Edit: hat sich erledigt, man muss ALLE Züchtungen besiegen und nicht nur die Monsterfarm-Spezial-Monster, was steht im Lösungsbuch für'n Müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Frage: Gibt es irgendeinen Glitch bei Deus? Weil ich habe alle Monster 10 mal gefangen und alle Monsterfarm-Spezialzüchtungen (also Erdverspeiser,etc.) besiegt. Trotzdem stehen dort immer noch Fragezeichen und der Typ der vor der Farm steht sagt nichts von wegen neuem Monster oder so. Muss ich noch irgendwas besonderes machen?

Edit: hat sich erledigt, man muss ALLE Züchtungen besiegen und nicht nur die Monsterfarm-Spezial-Monster, was steht im Lösungsbuch für'n Müll...

Sag ich doch, im LB sind haufenweise Fehler die die Leute auch noch glauben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dein ernst ? xD

Am Anfang gab hier immer wieder voll die Diskusionen deswegen :3

Ich weiß jetzt nicht alle aus dem Kopf aber da wären:

Das Anima verpassbar sei, wegen dem Bevelle Schatz

Das die Ritterlanze in Bevelle der Schatz sei

Das man für die schwarzen Bestia unbedingt HP-Expander & Schleife brauch, weil die ohne unmöglich sind

Das Schleife vor allem schützt

Das -Wall bei Black Yojinbo, Bahamut etc. nicht hilft

Dann noch diverse falsche Orte für Items, Anzahl der Items die man klauen kann bei manchen Monster, Bestechungen, Fundorte mancher Monster, beschreibungen mancher Abilitys etc. So Kleinkram halt.

Jetzt wo du es schreibst,jaaa geeeht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, im LB sind haufenweise Fehler die die Leute auch noch glauben. :biggrin5:

Soviel zu der Aussage von der vorletzten Seite im Buch: ,,Bevor Sie dieses Buch in den Händen halten können, haben wir über 1000 Stunden Spieletests hinter uns.... und noch einmal 1000 Stunden für die Überprüfung. Das ist Standard bei Piggyback.'' :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviel zu der Aussage von der vorletzten Seite im Buch: ,,Bevor Sie dieses Buch in den Händen halten können, haben wir über 1000 Stunden Spieletests hinter uns.... und noch einmal 1000 Stunden für die Überprüfung. Das ist Standard bei Piggyback.'' :xd::'>

die 000 sind da bestimmt auch druckfehler xD

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 21:05

hm hab hier gelesen das einer 12 lvl 3 sphäropässe von den beiden ronsos geklaut hat.

wie soll das gehen?

hab kimahri extra hast beigebracht aber konnte nur 10 klauen und nur 1 mal konnte ich 2 gleichzeitig klauen. und nachdem ich den 10 hatte kam danach nichts mehr.

edit:

hab es gestern abend nochmal versucht und konnte ganze 16 klauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...