Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Also ich habe jetzt 26 mal 99999Schaden gemacht nichts?Oder zählt das Magnus Trio nicht?Danke

Vorheriger Post um 07:25

Post hinzugefügt um 08:19

Hab's geschafft,34 mal 99999,nicht 19 mal,naja egal

Sagte ich du sollst nur 19mal draufhauen ? Nöp.

ca 19x und Angriffs-T !

Wären zusammen also 31x99.999 was knapp über 3mio Hp wären. Damit ist der Panzer kaputt.

Das gucke ich mir dann mal im Internet an. Ist ganz schön verwirrend am Anfang mit den ganzen Statuswerten. Hab mit dem Jekkt Spezial und Wakkas Giftschuß je 1 Tor machen können, dann aber in der Verlängerung direkt ein Tor kassiert und das war's, die anderen Spieler sind in der Verteidigung echt nutzlos, keine Chance gehabt das zu verhindern :P Schätze mal dass das später dann aber anders laufen wird :D

Also die Gegner sind später genauso stark wie jetzt. Vorallem die Al-Bhed und Goers nerven extrem. Aber man kann halt andere Spieler anheuern was das ganze am Anfang bisschen ausgleicht, auch wenn die besten Spieler eh entweder schon vergeben sind oder direkt von anderen Teams übernommen werden. Da braucht man bisschen Glück.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gucke ich mir dann mal im Internet an. Ist ganz schön verwirrend am Anfang mit den ganzen Statuswerten. Hab mit dem Jekkt Spezial und Wakkas Giftschuß je 1 Tor machen können, dann aber in der Verlängerung direkt ein Tor kassiert und das war's, die anderen Spieler sind in der Verteidigung echt nutzlos, keine Chance gehabt das zu verhindern :P Schätze mal dass das später dann aber anders laufen wird :D

auch wenn man nur die aurochs in team hat sind die später gut wenn man sie lvlt und auch gute abilitys lernt.

am besten man lernt früh pass und ag abilitys und dann immer schön passen damit deine spieler besser werden und der gegner kaum selber am zug ist und sobald tidus einige lvl hat und mehr hp hat, kann man locker 5+ tore in einer halbzeit machen mit jekkt spezial 1 :D

und du solltest versuchen jedem seine schlüssel abilitys bei zubringen damit sie auch deutlich mehr abilitys können und vorallem bessere.

bin grad selber dabei wakka zu lvln damit er endlich leichter seine schlüssel abilitys lernen kann.

ich spiel bei mir fast nur noch mit x oder s ability und letty lvlt ja wie verrückt. :D ist schon bei lvl 57:biggrin5:

am anfang sind zwar die al bhed etwas schwer vorallem ihr torwart aber die goers fand ich schon im ersten pokal spiel einfach.

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 14:44

omg einfach unglaublich :D

da denk ich mir "ach mach mal das chocobo training" und nachdem ich endlich alles geschafft hab, hab ich das rennen probiert und dann nach so 5-10 versuchen hatte ich glück und hab es mit einer 0 zeit geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh zur Monsterfarm und besiege den Flügelzyklop so oft es geht, der lässt die Waffen mit Tripel AP fallen Weiß nicht mehr die Materialien aber so geht's eindeutig schneller. Tripel Ekstase weiß ich nicht ob er die droppt aber...

dafür sind 30 Siegesrausch nötig. Fang jedes Monster mindestens 1 mal. Kriegst dann 99 davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand einen Tipp wie ich am schnellsten an die benötigten Materialien für triple AP und Ekstase komme?

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

Gigantenflüger bekommste:

Einmalig 30 beim Rennen beim Tempel Remium

Morbol bestechen: 4 Stk. für 540.000 Gil

Morbol den Großen bestechen: 8 Stk. für 1.280.00 Gil

Himmelsdrache kampf: 1 Gigantenflügel, Overkill 2 Stück

Siegesrausch bekommste:

Sandwurm bestechen: 15 Stk. für 900.000 Gil

Einmalig bei Züchtugn der Sabberschnecke: 99 Stück

Ultima Buster nach kampf: 1 Siegesrausch, Overkill 2 Stück

Fertige Waffen mit den Abilitys droppen:

Erdverspeiser Tripel Ekstase

Flügekzyklop Tripel AP

Müsste soweit alles gewesen sein.

Was davon am schnellsten geht... musste selber gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab nur ne einfache frage.

Ist das spiel 1zu1 das selbe wie auf der ps2 oder wurde rein spieltechnisch was verändert?

Ich frage weil ich von damals noch ein lb hätt und jetzt wissen will ob das jetzt für die tonne ist oder eher nicht wenn ich mir das spiel hole

Danke im voraus

Ist alles gleich geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab nur ne einfache frage.

Ist das spiel 1zu1 das selbe wie auf der ps2 oder wurde rein spieltechnisch was verändert?

Ich frage weil ich von damals noch ein lb hätt und jetzt wissen will ob das jetzt für die tonne ist oder eher nicht wenn ich mir das spiel hole

Danke im voraus

ja ist noch alles gleich und es gibt sogar ein neues lösungsbuch allerdings nur auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Hab nur ne einfache frage.

Ist das spiel 1zu1 das selbe wie auf der ps2 oder wurde rein spieltechnisch was verändert?

Ich frage weil ich von damals noch ein lb hätt und jetzt wissen will ob das jetzt für die tonne ist oder eher nicht wenn ich mir das spiel hole

Danke im voraus

Wie die anderen schon erwähnten, FFX HD ist genau das gleiche Spiel wie unsere Ps2 Version. Da hat sich nichts geändert.

Aber es gibt einige Fehler im alten LB, welche die meisten auch noch glauben :smile:

Danke, die erste Triple AP Waffe ist schon mein :D

Hättest nur bisschen weiter oben lesen müsse, da steht doch von mir wer Tripüle AP droppt :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...