Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

So ich hab das Rennen nun endlich gepackt! Kaum habe ich es mit Steuerkreuz versucht, macht es beim 3. Versuch *bling!

Meine Zeit: 34 Sekunden, 12 Ballons und 0 Vögel.

Das mit den Blitzen hab ich auch beim 3. Versuch geschafft.

Aus Angst mich verzählt zu haben, hab ich gleich 210 gemacht :D

Ich muss jetzt nur noch Kimahris Brett voll machen! Hab schon etwas mehr als die Hälfte.

Ich check einfach nicht, was ich falsch mache :(

Er hat Ekstasewandler, Tripple-AP und Tripple-Ekstase! Trotzdem bekomme ich nur 35 Level??

Und ich hab am Ende auch jedes Glücksfeld gesprengt und es durch Z-Abwehr ersetzt :D Sowie alle anderen freien Löscher auch :D Wozu auch? Sind ja schließlich alle Platt und nach Platin wird das Spiel die nächsten 3-4 Jahre nicht angefasst.

Bekommst du bei Tomberry auch 99.999 Schaden und hat Kimahri auch Zorn bzw. Askese als Ekstase? Weil 35 Level bekommt man eigentlich nur wenn man nicht alles auf Triple hat. Ich hatte bei Kimahri z.B. nur Triple AP und Ekstasewandler und bekam immer so um die 35 Level.

Das mit den Glückssphäros und leeren Felder hab ich am Ende auch so gemacht, nachdem der Richter und Deus down war. Dumm nur dass ich ne halbe Stunde damit verbracht habe ein Feld zu suchen das ich übersehen hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommst du bei Tomberry auch 99.999 Schaden und hat Kimahri auch Zorn bzw. Askese als Ekstase? Weil 35 Level bekommt man eigentlich nur wenn man nicht alles auf Triple hat. Ich hatte bei Kimahri z.B. nur Triple AP und Ekstasewandler und bekam immer so um die 35 Level.

Das mit den Glückssphäros und leeren Felder hab ich am Ende auch so gemacht, nachdem der Richter und Deus down war. Dumm nur dass ich ne halbe Stunde damit verbracht habe ein Feld zu suchen das ich übersehen hatte :biggrin5:

Ja Kimahri ist auf Zorn und greift nie an. Tidus ist auf Askese und macht vollen Schaden. Auron ist auch auf Zorn aber er hat keinen Wandler (schon voll). Der belebt dann Tidus immer wieder.

Ich hab dafür extra einen Super-Shäroeden übrig gelassen xD Der springt dann nämlich direkt aufs nächste Feld :D Und wenn der nicht mehr blinkt, dann weiß ich, dass das Brett voll ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kimahri ist auf Zorn und greift nie an. Tidus ist auf Askese und macht vollen Schaden. Auron ist auch auf Zorn aber er hat keinen Wandler (schon voll). Der belebt dann Tidus immer wieder.

Ich hab dafür extra einen Super-Shäroeden übrig gelassen xD Der springt dann nämlich direkt aufs nächste Feld :D Und wenn der nicht mehr blinkt, dann weiß ich, dass das Brett voll ist xD

Gut dann bin ich auch mit meinem Latein am Ende :D Aber ich hab das komplette Spiel so durchgezogen also bei mir hatten vier Charaktere nur Triple AP und Ekstasewandler, hab dann halt immer zweimal Tomberry gemacht, der Kampf geht ja nicht so lange.

Ah okay auf die Idee mit dem Super Sphäroiden bin ich nicht gekommen, hab mich dann ganz nach vor den Bildschirm gesetzt und gesucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die story verpasst mir eine gänsehaut vorallem da in bevelle und beim zweiten mal im macalania wald :D

bin jetzt bei stille ebene und hab bei fast alle ihren eigenen weg im sphärobrett beendet außer bei kimahri der hat kaum einen eigenen weg und ist schon bei rikku unterwegs :D

überlege ob ich dann wenn die das ende ihres weges erreicht habe warte bis ich lvl 3 sphärostopps habe oder ob ich teleport sphäroiden benutzen soll um den weg eines anderen von beginn an zu machen.

wo kann man eigentlich lvl 3 sphärostopps finden?

bei dem kampf zwischen kimahri und den anderen beiden ronsos kann ich einige klauen. aber keine ahnung ob das mir reichen wird.

weiss einer welcher spieler anti-gift x kann um es für tidus zu lernen? hab bei brüderchen gesehen das er das kann aber er ist noch in keinem team drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So was nun?hab eben 2mal Magnus Trio vereint euch und 1 mal wakka Angriff -T perfekt x 2?Trotzdem ist der Saberschnecke ihr Panzer nicht entzwei gegangen?Es nervt

Angriffs-T mit 12x 99.999 Schaden ?

Vorschlag: Geh mit Tidus, Wakka & einen anderen Char mit voller Ekstase in den Kampf.

Lass Tidus Blitzballgott & Wakka Angriffs-T machen. Der 3. Char gibt die Ekstase an Wakka ab und du machst nochmal ein Angriff-T.

Damit sollte der Panzer kaputt sein.

Alternativ kannste auch ca. 19mal normal draufhauen (99.999) und dann ein Angriffs-T machen. Damit ist der Panter auch futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angriffs-T mit 12x 99.999 Schaden ?

Vorschlag: Geh mit Tidus, Wakka & einen anderen Char mit voller Ekstase in den Kampf.

Lass Tidus Blitzballgott & Wakka Angriffs-T machen. Der 3. Char gibt die Ekstase an Wakka ab und du machst nochmal ein Angriff-T.

Damit sollte der Panzer kaputt sein.

Alternativ kannste auch ca. 19mal normal draufhauen (99.999) und dann ein Angriffs-T machen. Damit ist der Panter auch futsch.

Also ich habe jetzt 26 mal 99999Schaden gemacht nichts?Oder zählt das Magnus Trio nicht?Danke

Vorheriger Post um 07:25

Post hinzugefügt um 08:19

Hab's geschafft,34 mal 99999,nicht 19 mal,naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt normal ? Man kann es gewinnen :)

Man bekommt neben den Kristall-Pokal noch einen Angriffs-Sphäroid als Prämie.

Außerdem freuen sich natürlich alle mega :biggrin5:

vorallem ändert sich dann was an der verabschiedungsszene zwischen wakka und den aurochs.:biggrin5:

er hat dann nämlich den pokal in den händen und gibt diesen dann den anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gucke ich mir dann mal im Internet an. Ist ganz schön verwirrend am Anfang mit den ganzen Statuswerten. Hab mit dem Jekkt Spezial und Wakkas Giftschuß je 1 Tor machen können, dann aber in der Verlängerung direkt ein Tor kassiert und das war's, die anderen Spieler sind in der Verteidigung echt nutzlos, keine Chance gehabt das zu verhindern :P Schätze mal dass das später dann aber anders laufen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...