Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Profibrett ? Nur wegen den paar mehr Slots ?

Die kann man einfach mit Z-Abwehr zupflastern welche in paar Minuten gefarmt sind. Also das ist eig kein Problem.

Ehm ne, weil es knapp 50 WENIGER slots hat, und knapp 60 S.LV eniger benötigt um gefüllt zu werden, denke man kann so knapp 1- 2 stunden zeit mit unnützem S.LV - Skillen - Sphärofarmen (Kottos - Kampfteufel) sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ne, weil es knapp 50 WENIGER slots hat, und knapp 60 S.LV eniger benötigt um gefüllt zu werden, denke man kann so knapp 1- 2 stunden zeit mit unnützem S.LV - Skillen - Sphärofarmen (Kottos - Kampfteufel) sparen.

Ja weil es weniger hat... hab doch nichts anderes geschrieben ?

"Wieso Profibrett? Nur wegen den paar mehr Slots ? "

Soll heißen: Warum sollte man das Profibrett nehmen, nur wegen den paar mehr Slots beim Standard... fallst du es jetzt erst verstehst ;)

Die 60 Slv sind mit einmal Don Tomberry erledigt und die Z-Abwehr Sphäros sind auch sehr schnell gesammelt. 2mal hauen und 2 Sphäros. Also easy.

Also sooooo viel Vorteile beim Brett zuknallen bringt das Profi auch nicht, da die paar mehr Felder halt schnell vollgemacht sind :smile:

Spart man vllt 20min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch: Wakka hat bei mir ne Rüstung mit Auto-Phönix, belebt sich aber nicht wider. Phoenixfedern sind voll. Warum?

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:42

Okay hat sich erledigt. Ein anderes Gruppenmitglied braucht natürlich auch Auto-Phönix, damit Wakka wiederbelebt wird. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 10 Wendeblatt hast.

Theoretisch könnte man das mitr Blitzball erspielen, dauert aber einfach zu lange.

Du bekommst von Rin 99St., wenn du alle Al'Bhed Lexika gesammelt hast, das wäre erst dann möglich, wenn du das Flugschiff hast (das letzte liegt in der Omega-Grotte).

Was man braucht weiß ich, nur taucht die Möglichkeit des umbauen nicht in der Liste auf. Deswegen frage ich ja ob diese erst ab einer bestimmten Stelle freigeschaltet wird. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch: Wakka hat bei mir ne Rüstung mit Auto-Phönix, belebt sich aber nicht wider. Phoenixfedern sind voll. Warum?

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:42

Okay hat sich erledigt. Ein anderes Gruppenmitglied braucht natürlich auch Auto-Phönix, damit Wakka wiederbelebt wird. :facepalm:

Haha genau. Wie soll er sich denn selbst ne Feder zuwerfen, wenn er tot ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab es heute durchgespielt.

Wer hätte gedacht das mich dieses Ende doch nochmal, emotional, von der Couch fegt.

Mich hat das Ende früher irgendwie mehr berührt.

Aktuell bin ich in ein tiefes Motivationsloch gefallen :( Ich muss noch bei sechs Charas die Bretter vollständig aktivieren (ausgefüllt habe ich sie schon), die 200 Blitze machen und Richter+Deus besiegen. Wenn ich schon an FF X denke wird mir übel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Ende früher irgendwie mehr berührt.

Aktuell bin ich in ein tiefes Motivationsloch gefallen :( Ich muss noch bei sechs Charas die Bretter vollständig aktivieren (ausgefüllt habe ich sie schon), die 200 Blitze machen und Richter+Deus besiegen. Wenn ich schon an FF X denke wird mir übel :(

Dann lass es sein und mach es irgendwann wenn du wieder Bock hast.

Ich hab das Spiel nichtmal angefasst obwohl es hier seit Release liegt. Keine Lust wirklich drauf obwohl ich es vorher nicht abwarten konnte. :smile:

Zock was anderes und irgendwann wirste wohl wieder Lust bekommen :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich versuche ein Item mit der Null Monster Ability zu bekommen und habe dafür schon 6 mal Geos Geyno besiegt (also immer wieder neu geladen) und es kommt einfach kein Item mit dieser Ability, obwohl im Leitfaden steht, dass die Wahrscheinlichkeit 50% beträgt. Mache ich irgendwas falsch, oder habe ich einfach nur unglaubliches Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich versuche ein Item mit der Null Monster Ability zu bekommen und habe dafür schon 6 mal Geos Geyno besiegt (also immer wieder neu geladen) und es kommt einfach kein Item mit dieser Ability, obwohl im Leitfaden steht, dass die Wahrscheinlichkeit 50% beträgt. Mache ich irgendwas falsch, oder habe ich einfach nur unglaubliches Pech?

Ich tippe mal auf unglaubliches Pech. Hatte dort beim ersten Versuch ein Item mit der Ability. Entweder probierst du es weiter oder versuchst es mal in der Omega Grotte wenn ich mich jetzt nicht irre müsste der Dämonolith glaube ich auch solche Items droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Ende früher irgendwie mehr berührt.

Aktuell bin ich in ein tiefes Motivationsloch gefallen :( Ich muss noch bei sechs Charas die Bretter vollständig aktivieren (ausgefüllt habe ich sie schon), die 200 Blitze machen und Richter+Deus besiegen. Wenn ich schon an FF X denke wird mir übel :(

Werde jetzt auch erstmal mit x-2 weiter machen. Habe von x derzeit genug. Ein paar Waffen der Solaris, minispiele etc hab ich schon.

Aber für mehr reicht die Motivation bei mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das Rennen nun endlich gepackt! Kaum habe ich es mit Steuerkreuz versucht, macht es beim 3. Versuch *bling!

Meine Zeit: 34 Sekunden, 12 Ballons und 0 Vögel.

Das mit den Blitzen hab ich auch beim 3. Versuch geschafft.

Aus Angst mich verzählt zu haben, hab ich gleich 210 gemacht :D

Ich muss jetzt nur noch Kimahris Brett voll machen! Hab schon etwas mehr als die Hälfte.

Ich check einfach nicht, was ich falsch mache :(

Er hat Ekstasewandler, Tripple-AP und Tripple-Ekstase! Trotzdem bekomme ich nur 35 Level??

Und ich hab am Ende auch jedes Glücksfeld gesprengt und es durch Z-Abwehr ersetzt :D Sowie alle anderen freien Löscher auch :D Wozu auch? Sind ja schließlich alle Platt und nach Platin wird das Spiel die nächsten 3-4 Jahre nicht angefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...