Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar dann muss ich da wohl durch^^ Danke.

Glück von ~120 sollten hier aber ausreichen. Das brauchst du auch nicht für alle Charaktere. Ich selbst habe zum Beispiel nur Wakka, Tidus und Rikku auf diesen Wert gebracht :) Alternativ kannst du auch einfach Anpeilen nutzen, um die schwarzen Bestia besser zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht wirklich. Yuna hat ja eh schon eine hohe Zauberabwehr und man kann auch bei vielen Gegnern mit Stumm und Magiebrecher arbeiten. Kurz darauf müsste Yuna auch Shell und Protes erlernen. Ich finde aber auch generell alle Notzustände außer Not-Hast für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht wirklich. Yuna hat ja eh schon eine hohe Zauberabwehr und man kann auch bei vielen Gegnern mit Stumm und Magiebrecher arbeiten. Kurz darauf müsste Yuna auch Shell und Protes erlernen. Ich finde aber auch generell alle Notzustände außer Not-Hast für die Tonne.

ok danke. dann lass ich das weg. die 10.000 gil bei oaka waren schon genug spenden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück von ~120 sollten hier aber ausreichen. Das brauchst du auch nicht für alle Charaktere. Ich selbst habe zum Beispiel nur Wakka, Tidus und Rikku auf diesen Wert gebracht :) Alternativ kannst du auch einfach Anpeilen nutzen, um die schwarzen Bestia besser zu treffen.

Okay das geht ja noch, klingt schon besser als 255. Und auf die Idee das nur für 3 Charaktere zu machen bin ich nicht gekommen :facepalm::xd::'> Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay das geht ja noch, klingt schon besser als 255. Und auf die Idee das nur für 3 Charaktere zu machen bin ich nicht gekommen :facepalm::xd::'> Danke :)

120 bei anderen Max-Werten reicht für die Bestias. Zur Not kannste ja, auch wenn es nicht nötig sein sollte, anpeilen^^

Aber glaub mir, auch 120 Glück gehen einen auf die Nerven :biggrin5:

Haha, einfach die 3 mit denen du kämpfst maxen... reicht doch :D

Außer du willst es halt perfekt und maxt alle Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück steigert auch die Volltrefferwahrscheinlichkeit und somit i.d.R. den Sschadensoutput der Charaktere.

Die Ultima-Waffen tun das ebenfalls, sodass beides zusammen optimal wirkt.

Um mit Ekstasen zu treffen benötigt man keinen hohen Glückswert, allerdings wirkt die versteckte Fähigkeit der Ultima-Waffen, dass sie Abwehr ignorieren, NICHT bei Ekstasen. Also kann man den Schadenswert des einzelnen Ekstase-Treffers nur steigern, wenn man den Glückswert hochsetzt und somit die Qualität dieses einzelnen Treffers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das Trio so besiegt, oder seid ihr vor denen geflüchtet, bis sie aufgeben haben?

Ich hab versucht sie zu trennen. Gemein gegen die zu bestehen ist fast unmöglich. Wenn du kein Prävetivschlag hast, landest du direkt in ihren Ekstaseangriff! Und das bedeutet dein Tod!

Diesen können sie aber nur anwenden wenn sie zu 3. sind.

Ich hab dann nur gegen die kleine und die große gekämpft. Danach hab ich die Dicke so besiegt.

Aber selbst zu 2. sind sie enorm stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich heute auch mal die Füße in die Hand zu nehmen :D

Hab gestern probeweise mal versucht gegen die anzukommen und bin Eiskalt in den Hinterhalt gekommen^^

Das witzige bei mir war, als ich dort das erste mal ausversehn in die reingerannt bin, hab ich es auf Anhieb gepackt.

Und als ich es dann musste, klappte es einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versucht sie zu trennen. Gemein gegen die zu bestehen ist fast unmöglich. Wenn du kein Prävetivschlag hast, landest du direkt in ihren Ekstaseangriff! Und das bedeutet dein Tod!

Diesen können sie aber nur anwenden wenn sie zu 3. sind.

Ich hab dann nur gegen die kleine und die große gekämpft. Danach hab ich die Dicke so besiegt.

Aber selbst zu 2. sind sie enorm stark.

Wenn du maximierte Werte hast kommst du ganz normal mehrere Züge vor denen an die Reihe.... ?

Ich hab die normal in der Gruppe besiegt. Die Ekstase eben mit den eigenen Trio abgefangen und danach die weggekloppt. Kinderspiel :smile:

Verstehe deswegen das Problem nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die platin heute eben gemacht ^^

Spielweise war standard Sphärobrett, was rückblickend ein fehler war, da man zu viele sphäro-slots hat.

hab alle Bosse im Spiel mit 9999 HP 120 Glück und rest auf 255 gemacht ( außer magie da ätzend und useless)

Schwierigste Boss war der schwarze bahamut, da er regelmäßig mit Impuls kontert das alle Brecher verursacht, die 9999 HP sind da ziemlich böse, da man nach einer Attacke bei knapp 5300- 5500 HP liegt und das NICHT die auto-potion triggert, und man somit dannach geonehittet werden kann o.ä.

wie gesagt ziemlich nervig.

Ansonsten alles ohne probleme.

Wollt das hier nur mal anklingen lassen , falls es jemand genauso machen will, oder mit dem Spiel erst anfangen möchte:

Profibrett nehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab die platin heute eben gemacht ^^

Spielweise war standard Sphärobrett, was rückblickend ein fehler war, da man zu viele sphäro-slots hat.

hab alle Bosse im Spiel mit 9999 HP 120 Glück und rest auf 255 gemacht ( außer magie da ätzend und useless)

Schwierigste Boss war der schwarze bahamut, da er regelmäßig mit Impuls kontert das alle Brecher verursacht, die 9999 HP sind da ziemlich böse, da man nach einer Attacke bei knapp 5300- 5500 HP liegt und das NICHT die auto-potion triggert, und man somit dannach geonehittet werden kann o.ä.

wie gesagt ziemlich nervig.

Ansonsten alles ohne probleme.

Wollt das hier nur mal anklingen lassen , falls es jemand genauso machen will, oder mit dem Spiel erst anfangen möchte:

Profibrett nehmen!!

Wieso Profibrett ? Nur wegen den paar mehr Slots ?

Die kann man einfach mit Z-Abwehr zupflastern welche in paar Minuten gefarmt sind. Also das ist eig kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigste Boss war der schwarze bahamut, da er regelmäßig mit Impuls kontert das alle Brecher verursacht, die 9999 HP sind da ziemlich böse, da man nach einer Attacke bei knapp 5300- 5500 HP liegt und das NICHT die auto-potion triggert, und man somit dannach geonehittet werden kann o.ä.

wie gesagt ziemlich nervig.

Ansonsten alles ohne probleme.

Impuls einfach mit ner Bestia abfangen und der ganze Kampf ist kein Problem mehr. Dauert eben nur etwas wegen seiner HP Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...