WiP Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Und warum kommt der Ultima Buster bei mir nicht?habe ALLE 10mal gefangen,NICHTS PASSIERT?BUG? Schau mal genau nach ob dir nicht doch einer fehlt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 hm ich stelle mir grad eine frage. tidus ist durch sin nach spira gekommen aber wie ist dann jekkt nach spira gekommen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 hm ich stelle mir grad eine frage. tidus ist durch sin nach spira gekommen aber wie ist dann jekkt nach spira gekommen? Besser im Spiel aufpassen Genauso wie Tidus Er hat auf hoher See trainiert und kam Sin zu nahe. Zitieren
Mugiwara Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Muss man für die Sphärobrett Trophys auch alle verbindungen abgegangen sein?Ich bin der Meinung jedes Feld besetzt und auch aktiviert zu haben...Aber keine Trophäe. Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:26 Ok hab den Übeltäter gefunden^^.Das is aber auch schwer zu sehen wenn da nur noch einer fehlt Zitieren
Lumina Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ist die Methode mit Mimik die schnellste, wenn man Gil sammeln will? Mich störts nämlich echt dass ich manchmal echt lange danach suchen muss bis ne Kiste ohne Item auftaucht. Das Spiel erdrückt mich fast mit der ganzen Farmerei für die Rüstungen und dem vollen Brett Zitieren
Mugiwara Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Also wenn du stark genug bist und viel auf der Monsterfarm kämpfst bekommst da ne Menge Kohle.Das ganze Zeugs was da dropt is ne Menge wert.Setzt aber eine gewisse Stärke vorraus da es sonst zu lange dauert. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Besser im Spiel aufpassen Genauso wie Tidus Er hat auf hoher See trainiert und kam Sin zu nahe. Das würde ich aber auch gerne wissen! Tidus kam ja nach Spira weil es Jekkt so wollte aber wer hat Jekkt dann geholt? Zitieren
Shakyor Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Das würde ich aber auch gerne wissen! Tidus kam ja nach Spira weil es Jekkt so wollte aber wer hat Jekkt dann geholt? Ja Jekkt wollte das Tidus nach Spira kommt. Aber nur weil Jekkt Tidus geholt hat, heißt es noch lange nicht das auch jemand Jekkt geholt hat. Bei ihm war es wohl wirklich zufall. Er war auf hoher See & hat trainiert und ist zufällig Sin zunahe gekommen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ja Jekkt wollte das Tidus nach Spira kommt. Aber nur weil Jekkt Tidus geholt hat, heißt es noch lange nicht das auch jemand Jekkt geholt hat. Bei ihm war es wohl wirklich zufall. Er war auf hoher See & hat trainiert und ist zufällig Sin zunahe gekommen. da passt der spruch zur falschen zeit am falschen ort Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ja Jekkt wollte das Tidus nach Spira kommt. Aber nur weil Jekkt Tidus geholt hat, heißt es noch lange nicht das auch jemand Jekkt geholt hat. Bei ihm war es wohl wirklich zufall. Er war auf hoher See & hat trainiert und ist zufällig Sin zunahe gekommen. Ziemlich dünne Erklärung findest du nicht? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ziemlich dünne Erklärung findest du nicht? Man kann aber auch nicht für alles eine Erklärung haben. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich meine, dass im Game auch klipp und klar gesagt wurde, dass Jekkt nach Spira kam, da Sin zu dich an Traum-Zanarkant kam, also quasi durch einen Unfall und das gab den Hinweis an Jekkt und Auron, dass man mit Sin's Hilfe nach Traum-Zanarkant reisen kann . Im Übrigen ist es eh vollkommen egal.... Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Man kann aber auch nicht für alles eine Erklärung haben. Es ist ja ein wichtiger Bestandteil. Daher finde ich es nicht richtig wenn man das einfach "unter dem Teppich kehrt". Zitieren
Shakyor Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Es ist ja ein wichtiger Bestandteil. Daher finde ich es nicht richtig wenn man das einfach "unter dem Teppich kehrt". In FFX ist halt nicht alles 100% erklärt und wirklich logisch. Sin kam Jekkt halt zunahe als er am trainieren war. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht wirklich zusagen^^ Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Habe ich früher auch gedacht, aber das ist schon weitgehend alles ingame erklärt, nur hört man nicht immer hin (zB wichtig sind die Jekkt-Sphäroiden) oder liest nicht alles (->Mei'Chen). Zitieren
Shakyor Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Habe ich früher auch gedacht, aber das ist schon weitgehend alles ingame erklärt, nur hört man nicht immer hin (zB wichtig sind die Jekkt-Sphäroiden) oder liest nicht alles (->Mei'Chen). Ich hab das Remake noch nicht gespielt, obwohl es seit Release hier liegt. Keine Zeit bzw. andere Spiele vorgezogen. Aber soweit ich das ganze noch weiß, ist das mit Jekkt wirkich nich 100% erklärt. Nur das er Sin halt zu nahe kam. Aber ich hab auch noch ne kleine Frage die mir gerade so eingefallen ist. Das Traum-Zanarkand. Wo liegt'n das ? Ich meine irgendwo gelesen zuhaben das es IN Sin liegt, und Sin halt die Schutzhülle ist. Aber wie kann Sin bitte in sich selber erscheinen ? Kann sein das ich da auch was durcheinander bringe^^ Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hmm, ich meine dass du es vermischt. Am Berg Gagazet, bevor man auf die Ruinenstrasse von Zanarkand kommt, gibt es die Sphäro-Masse, dort haben sich die Überlebenden vom Krieg gegen Bevelle zusammengefunden, um das Traum-Zanarkand zu erschaffen (beschwören). In Sin verbirgt sich Yu Vevon, der eigentliche Verursacher des Sin-Kultes. Zitieren
Shakyor Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hmm, ich meine dass du es vermischt. Am Berg Gagazet, bevor man auf die Ruinenstrasse von Zanarkand kommt, gibt es die Sphäro-Masse, dort haben sich die Überlebenden vom Krieg gegen Bevelle zusammengefunden, um das Traum-Zanarkand zu erschaffen (beschwören). In Sin verbirgt sich Yu Vevon, der eigentliche Verursacher des Sin-Kultes. Ja genau. Yevon hat seine Leute da zusammengerufen (weil Zanarkand den Krieg am verlieren war) und alle zur Asthra gemacht, um Zanarkand für immer zu erhalten in Form des Traum-Zanarkand. Und da wurde dann auch Sin erschaffen von Yevon. Quasi eine große Bestia aus allen Astrah, der als Schutz dienen soll. Allerdings ist das ganze dann bisschen ausgeartet. Angreifen tut Sin Spira regelmäßig, weil er die technische Entwicklung der Menschen verhindern will, da die so irgendwann wohl das Traum-Zanarkand finden würden. Ich frage mcih jetzt nur, wo genau liegt das Traum Zanarkand ? Das muss ja irgendwo sein. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab mich auch schon immer gefragt wieso Tidus nichts anderes als Zanarkand kennt. Ich meine das war ja eine Metropole? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ja genau. Yevon hat seine Leute da zusammengerufen (weil Zanarkand den Krieg am verlieren war) und alle zur Asthra gemacht, um Zanarkand für immer zu erhalten in Form des Traum-Zanarkand. Und da wurde dann auch Sin erschaffen von Yevon. Quasi eine große Bestia aus allen Astrah, der als Schutz dienen soll. Allerdings ist das ganze dann bisschen ausgeartet. Angreifen tut Sin Spira regelmäßig, weil er die technische Entwicklung der Menschen verhindern will, da die so irgendwann wohl das Traum-Zanarkand finden würden. Ich frage mcih jetzt nur, wo genau liegt das Traum Zanarkand ? Das muss ja irgendwo sein. Sollen wir beide mal nach Spira reisen und es suchen? Würde mich auch mal interessieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.