Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Moment mal! Ich habe damit nicht angegeben ja! Das Brett meiner 3 Hauptchars ist so gut wie voll. Hab überall 255 (bis auf Magie und Glück). Ich wollte nur sagen, dass ich den aus Scheiß gerufen habe und er dann tatsächlich sein Zanmatou macht.

Ich hätte Deus auch so gepackt. Aber im Grunde ist mir das völlig egal.

Mein Ziel war es die Trophäe zu bekommen und dieses Ziel habe ich binnen 10 Sekunden erreicht. -Ende-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht diese Diskussion wieder los?

Hier gehts darum die Trophys zu erreichen. Fertig aus. Jeder macht das, wies im gefällt.

Ich hab so gut wie jeden Boss für die Trophys mit Yojinbo kalt gemacht. Wer es ohne den schafft: Respekt. Aber im Grunde ist das völlig egal.

Immer diese Trophiehunter :D

Naja ich bin fast durch mit der NSG (No sphere Grid) Challange ;)

und es sollte keine Diskussion werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es geht wohl eher darum, dass man damit hier öffentlich Herumdröhnt, das ist schon ziemlich überflüssig.

Und nebenbei gesagt sind alle Bosse recht billig wegzuhauen, ohne dass man Yojinbo nutzt, weil man sowieso sein Board vollmachen muss. Bei Deus und Shiva und Co ist das eigentlich ein recht schwaches Zeichen, weil die relativ schnell von der Platte sind.

Beim Richter kann ichs verstehen, da durch das Respawnen der Arme dieser Kampf sich hinzieht und man die Konzentration aufrecht erhalten muss, aber alle anderen ... kein Grund den Lauten zu machen.

Ehrlich gesagt fand ich Bahamut am schwersten, sein Impuls ist ziemlich lächerlich -.- (wenn man mit 9999 HP spielt)

Deus kann nicht wirklich viel, und verdiehnt den namen als "FF X Endboss" meiner meinung nach nicht, nur viel HP haben ist keine rechtfertigung.

Naja werde jetzt noch nen haufen Glückssphäros machen müssen dann wars das ^^

Platin nach knapp 75 Stunden und 40 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird dir doch von den Figuren erklärt?

Sin kann nicht "einfach so" besiegt werden. Immer wenn er stirbt, durch die Hohe Beschwörung vor allem, wird die Hohe Beschwörung der Neue Sin. Weshalb Tidus Vater eben Sin ist. Braska hat vor 10 Jahren mit der Hohen Beschwörung, für die sich Tidus Vater freiwillig gemeldet hat, Sin besiegt.

Würde Yuna nun Sin mit einer Bestia besiegen, würde aus dieser wieder Sin entstehen. Sie nutzen aus, das die Bestias immer übernommen werden um Yu-Yevon so keine möglichkeit mehr zu bieten einen neuen Sin zu erschaffen und besiegen die Bestias die es selbst so wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dir doch von den Figuren erklärt?

Sin kann nicht "einfach so" besiegt werden. Immer wenn er stirbt, durch die Hohe Beschwörung vor allem, wird die Hohe Beschwörung der Neue Sin. Weshalb Tidus Vater eben Sin ist. Braska hat vor 10 Jahren mit der Hohen Beschwörung, für die sich Tidus Vater freiwillig gemeldet hat, Sin besiegt.

Würde Yuna nun Sin mit einer Bestia besiegen, würde aus dieser wieder Sin entstehen. Sie nutzen aus, das die Bestias immer übernommen werden um Yu-Yevon so keine möglichkeit mehr zu bieten einen neuen Sin zu erschaffen und besiegen die Bestias die es selbst so wollen.

Und warum kommt der Ultima Buster bei mir nicht?habe ALLE 10mal gefangen,NICHTS PASSIERT?BUG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...