Sofox Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich in im Moment dabei mir Masamune zu holen für Auron. Nun gehe ich zu dem Punkt, an dem eigentlich das alte Schwert liegen sollte, aber leider ist es nicht dort. (östlich Talgrund, stille Ebene) Muss ich da etwa noch irgendwas... Erfüllen dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Es ist auf diesem kleinen Weg an der rechten Seite. Erfüllen muss man dafür nix. Guck dich nochmal genau um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Es ist auf diesem kleinen Weg an der rechten Seite. Erfüllen muss man dafür nix. Guck dich nochmal genau um. auf der linken seite, einfach Stille ebene ausgang Nord [Neues gebiet] Am speichersphäro vorbei den Weg unter der brücke hindurch [Neues gebiet] Rechts einen kleinen schmalen Weg dem Hang entlang, dann bei nem Kleinen trümmergebiet( haufen rechts zwischen den trümmern steckt es senkrecht im boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 auf der linken seite, einfach Stille ebene ausgang Nord [Neues gebiet] Am speichersphäro vorbei den Weg unter der brücke hindurch [Neues gebiet] Rechts einen kleinen schmalen Weg dem Hang entlang, dann bei nem Kleinen trümmergebiet( haufen rechts zwischen den trümmern steckt es senkrecht im boden genau. hier ein video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mcI9Yojfycs]Final Fantasy X HD - Auron Celestial Weapon (Masamune) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Eine kleine Frage,heilt X-Potion auch 99999 Hp,falls diese vorhanden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofox Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Laut der Hilfe in FFX heißt es, dass X-Potion die gesamte HP eines Charakters heilt, also ja. Zu meinem Thema: Hier ein Bild, bei dem ich eigentlich vor dem Schwert stehen müsste: https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201405111631163gaw81tq7o.jpg und hier ein Bild, dass ich es eventuell doch schon aufgenommen habe, von meinem Inventar: https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140511163131yurg3lx69j.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 schau mal in dein inventar ob du ein objekt namens: "altes schwert" hast. falls nicht kann ichs mir nicht erklären warum dort das schwert nicht erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofox Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mein letzterer Link ist ein Bild von meinem Inventar und zwar genau auf diese Stelle, wo eigentlich das Schwert sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mein letzterer Link ist ein Bild von meinem Inventar und zwar genau auf diese Stelle, wo eigentlich das Schwert sein sollte. ok. dann geh mal trotzdem zum fungus pass zur statue und interagiere dort wie oben auf dem video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Gibt's ne ECHT GUTE WELT ZUM GELD HORTEN,ausser Omega Grotte?Ps du hast bestimmt das alte Schwert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaked-freake Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sortiere eventuell mal dein Inventar automatisch. Vielleicht ist das Schwert ja irgendwo mittendrin bzw. irgendwo im unteren Bereich deines inventars, da es ja beim drop einfach in einen leeren slot reingeschmissen wird oder unten angefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie bekomme ich Auto Hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wie bekomme ich Auto Hast? 80 x Chocobo-Daune. 99 Stueck bekommst in der Monsterfarm fuer das Fangen aller Monster in der Donnersteppe. Sonst 'Meckye' in der Omega-Grotte bestechen. 60 Stueck fuer 360k Gil. - Muss man beim Sphärobrett fuer die Trophy wirklich jedes leere Feld ausfuellen? Da sitzt man doch Jahre bis man die ganzen Sphäroiden zusammen hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 @Sadiru Ja, muß man wirklich... Jedes Feld muss gefüllt und aktiviert worden sein. Ich saß da auch ewig dran...hab mich fast ins Koma gelangweilt weil ich nur noch bei der Monsterfarm hockte und farmen, kämpfen, aktivieren und farmen mußte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Naja einfach irgendwelche billigen & einfachen Sphäros reinklatschen. Z-Abwehr z.B ist mega einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Natoll. Dann wirds jetzt ja wirklich besonders spannend... Danke fuer den Tipp mit der Z-Abwehr. Mal schauen wie lange sich der Spass noch ziehen wird... ^^ Sent from my GT-I9300 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Lauf erst nur mit den drei oder vier Hauptcharakteren das Brett ab. Wenn dann alles belegt ist (für den ersten fertigen bekommst du eine Trophäe) dann erst die letzten Charaktere über das Brett laufen lassen, dann sollte man mit vergleichsweise wenigen Sphäroleveln auskommen. Wenn du, nachdem deine Hauptchara das Brett beendet haben, einfach einen separaten Speicherstand anlegst, dann könntest du alle Glück wegsprengen und mit was gewöhnlichem Füllen und mit allen Sieben das Brett ablaufen (Teleport-Sphäroiden sind auch super einfach zu bekommen vom Hypnopilz), den Spielestand kann man ja anschliessend wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Muss man für die trophy auch alle level sphäroiden beseitigen oder zählt das als ausgefülltes feld? Wie habt ihr eigentlich am schnellsten gegrindet? Hab zur ps2 zeit nur mit meiner hauptparty alles maximiert und brauchte deswegen nur drei waffen mit ekstasewandler, doppel ap usw ausrüsten. Habt ihr die ganzen abilities für jeden charakkter erspielt oder einfach länger bei don tombery gesessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Natürlich musst du auch die Lv. 1-4-Felder entsperren, du musst ja jedes Feld auf dem Brett mit Sphäroiden belegen (auch die freien Felder). Und leveln tust du bei Don Tombery, 2 Kämpfe gegen ihn, und du hast schon Lv. 99 (mit Doppel-AP). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Natürlich musst du auch die Lv. 1-4-Felder entsperren, du musst ja jedes Feld auf dem Brett mit Sphäroiden belegen (auch die freien Felder). Und leveln tust du bei Don Tombery, 2 Kämpfe gegen ihn, und du hast schon Lv. 99 (mit Doppel-AP). Ich frag nur weils ja voll mühselig ist sämtliche abilities zum leveln für alle zu besorgen Mit zwei kämpfen kommst du auf lvl 99? Aber doch nur derjenige der angreift oder? (wenn überhaupt) Und neben doppel-ap muss man ekstasewandler dann ja auch insgesamt 7 mal herstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.