Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich in im Moment dabei mir Masamune zu holen für Auron. Nun gehe ich zu dem Punkt, an dem eigentlich das alte Schwert liegen sollte, aber leider ist es nicht dort. (östlich Talgrund, stille Ebene)

Muss ich da etwa noch irgendwas... Erfüllen dafür?

Es ist auf diesem kleinen Weg an der rechten Seite. Erfüllen muss man dafür nix. Guck dich nochmal genau um.

auf der linken seite, einfach Stille ebene ausgang Nord [Neues gebiet] Am speichersphäro vorbei den Weg unter der brücke hindurch [Neues gebiet] Rechts einen kleinen schmalen Weg dem Hang entlang, dann bei nem Kleinen trümmergebiet( haufen rechts zwischen den trümmern steckt es senkrecht im boden

auf der linken seite, einfach Stille ebene ausgang Nord [Neues gebiet] Am speichersphäro vorbei den Weg unter der brücke hindurch [Neues gebiet] Rechts einen kleinen schmalen Weg dem Hang entlang, dann bei nem Kleinen trümmergebiet( haufen rechts zwischen den trümmern steckt es senkrecht im boden

genau. hier ein video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mcI9Yojfycs]Final Fantasy X HD - Auron Celestial Weapon (Masamune) - YouTube[/url]

Laut der Hilfe in FFX heißt es, dass X-Potion die gesamte HP eines Charakters heilt, also ja.

Zu meinem Thema:

Hier ein Bild, bei dem ich eigentlich vor dem Schwert stehen müsste:

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201405111631163gaw81tq7o.jpg

und hier ein Bild, dass ich es eventuell doch schon aufgenommen habe, von meinem Inventar:

https://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140511163131yurg3lx69j.jpg

Wie bekomme ich Auto Hast?

80 x Chocobo-Daune.

99 Stueck bekommst in der Monsterfarm fuer das Fangen aller Monster in der Donnersteppe. Sonst 'Meckye' in der Omega-Grotte bestechen. 60 Stueck fuer 360k Gil. :)

-

Muss man beim Sphärobrett fuer die Trophy wirklich jedes leere Feld ausfuellen? Da sitzt man doch Jahre bis man die ganzen Sphäroiden zusammen hat ...

Lauf erst nur mit den drei oder vier Hauptcharakteren das Brett ab.

Wenn dann alles belegt ist (für den ersten fertigen bekommst du eine Trophäe) dann erst die letzten Charaktere über das Brett laufen lassen, dann sollte man mit vergleichsweise wenigen Sphäroleveln auskommen.

Wenn du, nachdem deine Hauptchara das Brett beendet haben, einfach einen separaten Speicherstand anlegst, dann könntest du alle Glück wegsprengen und mit was gewöhnlichem Füllen und mit allen Sieben das Brett ablaufen (Teleport-Sphäroiden sind auch super einfach zu bekommen vom Hypnopilz), den Spielestand kann man ja anschliessend wieder löschen.

Muss man für die trophy auch alle level sphäroiden beseitigen oder zählt das als ausgefülltes feld?

Wie habt ihr eigentlich am schnellsten gegrindet? Hab zur ps2 zeit nur mit meiner hauptparty alles maximiert und brauchte deswegen nur drei waffen mit ekstasewandler, doppel ap usw ausrüsten. Habt ihr die ganzen abilities für jeden charakkter erspielt oder einfach länger bei don tombery gesessen?

Natürlich musst du auch die Lv. 1-4-Felder entsperren, du musst ja jedes Feld auf dem Brett mit Sphäroiden belegen (auch die freien Felder). Und leveln tust du bei Don Tombery, 2 Kämpfe gegen ihn, und du hast schon Lv. 99 (mit Doppel-AP).

Ich frag nur weils ja voll mühselig ist sämtliche abilities zum leveln für alle zu besorgen :dozey:

Mit zwei kämpfen kommst du auf lvl 99? Aber doch nur derjenige der angreift oder? (wenn überhaupt)

Und neben doppel-ap muss man ekstasewandler dann ja auch insgesamt 7 mal herstellen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...