Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ja, gegen Eisenkraut wirkt Suppression wahre Wunder und ich auch der einzige Angriff, der bei dem einen Brecher verursacht.

Am Besten die Tasten-Abfolge auf einen Zettel notieren und bereithalten und die Finger schonmal ausrichten, wenn man Aurons Ekstase einsetzt (wobei Suppression noch einigermassen geht).

Ja, gegen Eisenkraut wirkt Suppression wahre Wunder und ich auch der einzige Angriff, der bei dem einen Brecher verursacht.

Am Besten die Tasten-Abfolge auf einen Zettel notieren und bereithalten und die Finger schonmal ausrichten, wenn man Aurons Ekstase einsetzt (wobei Suppression noch einigermassen geht).

Das ist doch die Technik die ihn wegfegt?

Level 3-Sphäropass Dämonolith (Omega-Grotte), ca 20 Stk. für 450.000 Gil

Aber auch in den Tempelruinen von Zarnakand vom Zerstreuer Vers.0 bekommt man Lv2 und selten Lv3 Pässe.... in der Omega-Grotte bekommt man auch jede Menge.

Also ich hab gestern 3x gegen in der Grotte gegen die Steinkolosse gekämpft und 3x jeweile 2 Lv 3 S-Pässe bekommen.

Und übrigens: Ich finde den Weg mit Mimik doch besser als den mit Flügelzyklop. Ich hab gestern innerhalb von 20 Minuten 1 Mio bekommen.

Also ich hab gestern 3x gegen in der Grotte gegen die Steinkolosse gekämpft und 3x jeweile 2 Lv 3 S-Pässe bekommen.

Und übrigens: Ich finde den Weg mit Mimik doch besser als den mit Flügelzyklop. Ich hab gestern innerhalb von 20 Minuten 1 Mio bekommen.

und das ist noch recht wenig, mache in der Stunde so ca 7-8 mio -> ~80 encounter mit mimic min)

Ist halt bisschen luck abhängig.

Und nochmal zum Eisenkraut, gibt keinen sinn den zu farmen, die HP spheres braucht man nicht, spiele atm mit 9999 HP und 255 DEF (Auto protes ; Auto Potion ; Auto Haste; Schleife) und habe gar keine probleme mit irgendwas, sogar anima macht pro hit nicht mehr als 8300 dmg (das ohne LUK o.ä.), autopotion füllt mich wieder, und für tode ist Autophoenix da.

Kann den Weg nur empfehlen! spart Zeit und die HP braucht kein mensch, mal abgesehen davon das die Solaris waffen schwächer werden wenn man schaden erleidet und man die HP von BHPL eh nicht wieder gereggt bekommt.

Brauch jetzt halt noch genug ATT/AGI/HIT und LUK spheres sowie noch 180 dunkelkristalle aber die sollten kein problem sein. und dann wag ich mich mal an Deus.

Habe 5 Wochen Pause von dem Spiel genommen, nachdem ich alle meine Charas auf Max gebracht habe, bis auf Glück.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es ein Trick gibt, den Schwarzen Yojinbo einfach zu besiegen, hauptsächlich um Ausrüstung zu farmen.

Fehlen tuen mir nur noch die schwarzen Äeons, Deus und Richter, sonst habe ich alles.

Habe 5 Wochen Pause von dem Spiel genommen, nachdem ich alle meine Charas auf Max gebracht habe, bis auf Glück.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es ein Trick gibt, den Schwarzen Yojinbo einfach zu besiegen, hauptsächlich um Ausrüstung zu farmen.

Fehlen tuen mir nur noch die schwarzen Äeons, Deus und Richter, sonst habe ich alles.

Wie sieht deine Ausrüstung aus ?

Es wäre sinnvoll wenn du mind. ein HP-Expander hast, ... um ein Wakizashi zu überleben, dieser char mit dem hp-expander sollte zudem auch auto Phönix besitzen um die übrigen sterbenen wieder aufstehen zulassen.

falls du noch keins hast musst du auf schutzengel zurückgreifen...aber das ist sehr mühseelig >.<

Es gibt zwei Methoden für dich:

1. benutz am anfang des Kampfes 5x Anpeilen , und dann mit Rapidschlägen raufbrettern. bis er umfällt, sollte seine Extase voll sein einfach Bestie rufen

Tipps: HP-Expander Char kann nach belieben mit Protes (damit Wakizashi nicht so viel abzieht), wenn dieser mit Kozuka attakiert wird mit Anti Z den Panzerbrecher heilen (sonnst tötet Wakizahsi mit 99.999), Daigoro einfach heilen ... (ich habs ignoriert , war mit zu zeitintensiv habe die einfach sterben lassen ...^^'), Ekstase immer Zorn

2. man baut halt nur auf Ekstasen Angriffe von Wakka ... - einfach alle auf Zorn stellen und immer Abgeben und das Vieh zerbomben,

(Ich finde die erste Methode aber besser, ist entspannter weil man sich nicht konzentrieren muss (Wakkes Glücksrad), ich finde es nimmt sich auch nicht viel von der Zeit.)

Dann kannst du es 4x hintereinander plätten, zwischendurch kannst den Speicherpunkt bequatschen und dich heilen, nach den 4. mal kannst du dich mit dem Teleporter am anfang der höhle porten und dann wieder in die Mitte und dann geht es von Vorne los (man muss nicht zum Flugschiff ;) )

ACHTUNG: Agressions gefahr bei dem loot ... -.-

Nachdem drei mal für Kimahri Rüstung mit HP-Expander UND Schleife kam habe ich aufgehört ... dann musste Rikku halt ohne Schleife und HP-Expander auskommen ... war mir dann egal hat auch ohne geklappt xD...

...aber mal erhlich ... für den Sinnlosesten Charakter drei mal die beste Rüstung -.-'

Urgh, das Sphärobrett ist echt eine Qual. So langweilig. Sitze bestimmt schon 20 Stunden daran. Glückssphäroiden sammeln, Brett, andere Sphäroiden wieder auffüllen, leveln, ... na ja, noch das halbe Brett von Lulu und Kimahri, dann hab ich's.

Musste mich mal kurz auskotzen. Weiter geht's. orz

Garuda kannst du im Fungus Pass Tal (im Flugschiff anwählbar) wunderbar farmen. Den Sturzgeier bekommst du öfter bei dem Teil der Djose Straße, wo du ein wenig versteckt das eine Al Bhed Lexika gefunden hast.

Danke,das hat aber auch VIEL damit zu tun wen du in der Gruppe hast,ob der Gegner kommt oder nicht!

Vorheriger Post um 06:21

Post hinzugefügt um 09:29

Warum nehmen meine Bestia nicht über 99999 weg,obwohl ich Yuna Nirvana habe???

Fast jede Solaris Waffe,ist fast jeder Bestia zugeteilt:

Nirvana=Valfaris

Masamune=Yojinbo

Weltmeister=Ifrit

Longinus=Ixion

Lord Zwiebel=Shiva

Fast jede Solaris Waffe,ist fast jeder Bestia zugeteilt:

Nirvana=Valfaris

Masamune=Yojinbo

Weltmeister=Ifrit

Longinus=Ixion

Lord Zwiebel=Shiva

Über 99.999 schafft auch keine Bestia, egal ob mit oder ohne der dazugehörigen Solaris-Waffe ;) Ausgenommen natürlich die Ekstase-Angriffe von Anima und dem Magus Trio.

Über 99.999 schafft auch keine Bestia, egal ob mit oder ohne der dazugehörigen Solaris-Waffe ;) Ausgenommen natürlich die Ekstase-Angriffe von Anima und dem Magus Trio.

Oh,sry hab die 99999 überlesen :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...