Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stehe grad irgend wie auf dem Schlauch.

Ich bin kurz vorm letzten Boss und würde gerne für Auron

die Jekkt-Sphäroiden sammeln, mir fehlt nur noch der in Besaid

aber ich komme nicht ins Dorf rein. Genau so kann ich auch die anderen Bereiche mit Tempeln nicht mehr betreten.

Muss man noch irgend ein bestimmtes Ereignis auslösen?

Weiß jetzt auch gar nicht mehr wie ich das auf PS2 gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das du nicht mehr in das Dorf kommst? Der Zugang ist standardmäßig vom schwarzen Valfaris blockiert, der ist solange da bis du ihn besiegt hast. Das ist aber normal. Wenn du den besiegt hast kannst du normalerweise auch wieder zum Tempel bzw ins Dorf. Der Kampf sollte auch automatisch anfangen, sobald du den Torbogen am Eingang erreichst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab heute endlich lightning returns beendet und wollte jetzt als nächstes mit FF X anfangen.

hätte aber vorher noch einige fragen dazu.

ich hab noch das LB von der ps2 und wüsste jetzt gerne ob bei der ps3 version inhalte drin sind die nicht im LB stehen?

und weiss einer wie viele waffen usw man da noch tragen kann bevor das inventar voll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute endlich lightning returns beendet und wollte jetzt als nächstes mit FF X anfangen.

hätte aber vorher noch einige fragen dazu.

ich hab noch das LB von der ps2 und wüsste jetzt gerne ob bei der ps3 version inhalte drin sind die nicht im LB stehen?

und weiss einer wie viele waffen usw man da noch tragen kann bevor das inventar voll ist?

Teil X ist mit dem Lösungsbuch identisch.

Allerdings gibts dort einige kleine/große Fehler im Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil X ist mit dem Lösungsbuch identisch.

Allerdings gibts dort einige kleine/große Fehler im Buch.

das war auf de ps2 damals schon so.:biggrin5: irgendwie sind in jedem LB fehler drin.:facepalm:

also kann ich ganz ruhig mit dem LB spielen ohne etwas zu verpassen was ich noch nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer schön die al behd Lexikons sammeln und in den Tempeln die Kisten öffnen dann kann nichts passieren...

ja das mit den lexikons hab ich schon im leitfaden gesehen.

aber weißt einer wie viel platz man im inventar hat für die waffen und was da noch mit rein kann?

ist mir damals auf der ps2 passiert. inventar war voll und ich musste dann wenn ich was neues bekommen hab was altes weg werfen. will dann lieber alles was doppelt ist oder schlechter vorher verkaufen.

edit:

ok hab das jetzt auf einer englischen seite raus gefunden. 178 waffen/ausrüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das mit den lexikons hab ich schon im leitfaden gesehen.

aber weißt einer wie viel platz man im inventar hat für die waffen und was da noch mit rein kann?

ist mir damals auf der ps2 passiert. inventar war voll und ich musste dann wenn ich was neues bekommen hab was altes weg werfen. will dann lieber alles was doppelt ist oder schlechter vorher verkaufen.

edit:

ok hab das jetzt auf einer englischen seite raus gefunden. 178 waffen/ausrüstungen.

Außer den Lexika ist nichts verpassbar.

Naja verkauf einfach alles was du nicht brauchst. So bekommste garnciht erst das Problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer den Lexika ist nichts verpassbar.

Naja verkauf einfach alles was du nicht brauchst. So bekommste garnciht erst das Problem^^

nur wenn man von diesem problem nicht weiß bekommt man es irgendwann 100 % :D so wie damals auf der ps2 :D

glaube die Lexika werden im lösungsweg des LB auch erwähnt daher sollte das kein zu großes problem werden.

das einzige wo ich denke das es da etwas länger dauern könnte wäre 200 blitze ausweichen, deus und richter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn man von diesem problem nicht weiß bekommt man es irgendwann 100 % :D so wie damals auf der ps2 :D

glaube die Lexika werden im lösungsweg des LB auch erwähnt daher sollte das kein zu großes problem werden.

das einzige wo ich denke das es da etwas länger dauern könnte wäre 200 blitze ausweichen, deus und richter.

Naja wenns voll ist beim nächsten Händler verkaufen bzw. wegwerfen.. :D

Jap die stehen im LB. Wichtig sind nur die bei Versteck der Al-Bhed. Die restlichen sind komplett nachholbar.

Die Blitze sind nervig, aber es gibt ne gute Stelle in der Steppe wo der Blitz immer regelmäßig einschlägt. Da hat man den Rhythmus schnell raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der vergessenen Höhle hält sich Tombery häufiger in den grünen Bereichen, deutlich erkennbar an den grünen Wänden und den herumschwebenden Illumina anzutreffen.

Ich habe es so gemacht, dass ich in Yojinbos Kammer vorgedrungen bin und dort im großen Radius im Kreis gelaufen bin. Aber sei vorsichtig, wenn du die Kammer wieder verlassen willst. Auch herkömmlichem Weg greift dich Black Yojinbo an, nimm den Teleporter um wieder in den Eingangsbereich zurückzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hält sich den der Tombery in der vergessenen Höhle oder Grotte auf,zwecks Käfig?

Also ich habe ihn dort sehr gut immer eingefangen wo man den lv. 2 sphäroid findet. ( nach dem eingang in der höhle die 2`te rechts)

die Schweigechse habe ich sehr gut bekommen wenn man nach dem Eingang gleich die 1`te rechts einbiegt. (wo man final elexir bekommen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...