Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal.

bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal.

Trippel-AP Waffen kann man von dem Flügelzyklop Farmen ( auch mit 2 freien slots)

Ansonsten:

Gigantenflügel

Abilitys:

» 30 für "HP-Expander" (Rüstung)

» 50 für "Tripel-AP" (Waffe)

Wird hinterlassen von:

» Himmelsdrache (Monsterfarm (Planschfisch, Acheros und Raging Spike auf Berg Gagazet je 2-mal fangen))

Bestechen:

» Morbol (Stille Ebene): 4 Stk. für 540.000 Gil

» Morbol der Große (Sins Inneres): 8 Stk. für 1.280.000 Gil

Als Belohnung:

» Tempel Remium: 30 Stück für 3 geöffnete Kisten beim Chocobo-Rennen

Wenn man den Himmelsdrachen(Monsterfarm) besiegt bekommt man einen (vernichtend:2).

Hmm zu den Sphäroiden die man in der Oper kaufen kann:

Ich hab irgendwie nur 68 musik ... Es gibt ja 71. Weiß einer neun guten weg, wie ich rausbekomme welche fehlen? Bin am Ende vom Spiel, hab aber noch nicht Deus und Richter freigeschaltet. Falls die eigene haben.

Ich habe mal ne Frage, die mich brennend interresiert und zwar wollte ich wissen, wenn man an einer waffe zum Beispiel Triple-Extase und Doppel-Extase "reinbaut", mit dem Extasewandler, bekommt man dann den 5-Fachen Wert an AP, oder was zählt dann eigentlich, die Doppel, oder die Triple?

sorry hat sich erledigt, das heht erst gar nicht, erst beim einbauen gemerkt. -_-

Ich habe mal ne Frage, die mich brennend interresiert und zwar wollte ich wissen, wenn man an einer waffe zum Beispiel Triple-Extase und Doppel-Extase "reinbaut", mit dem Extasewandler, bekommt man dann den 5-Fachen Wert an AP, oder was zählt dann eigentlich, die Doppel, oder die Triple?

sorry hat sich erledigt, das heht erst gar nicht, erst beim einbauen gemerkt. -_-

Du kannst aber trippel AP und trippel Ekstase auf einer Waffe haben. Da trippel AP nervig ist zu Farmen, bietet es sich an den Flügel Zyklopen in der Monsterfarm zu killen. Der dropt Waffen mit tripple ap

Jo, muss man :D

Guck mal, Tombery erscheint öfters in der Kammer oben rechts, da wo auf der linken Seite die Kiste ist und diese Funken durch die Luft fliegen. Beim Gespenst musste halt durchhalten, oder versuche es in der Omega-Ruine. Starte auch mal das Spiel neu, die Chancen für das erscheinen werden dann neu ausgerechnet und du hast dann eventuell Glück.

Wie sehen denn deine Stats aus? Ansonsten ist es auch keine Schande mal zu einer der stärkeren Bestias wie Anima oder Magus-Trio zu greifen ;)

Nehme jetzt mal Auron da er am stärksten ist.:D

Angriffdkraft 209

Abwehrkraft 83

Magie 90

Zauberabwehr 86

Geschick 133

Glück 23

Reflex 78

Treffer 37

Hatte ich mir auch gedacht mit den Magus Trio nur können dir 1 2-mal drauf hauen und dann tötet er sie, weil er super oft angreift, das Problem hatte ich auch bei Elazul Panzer der hat solange drauf gehauen bis das Magus Trio Tod war und selbst als Schutzengel zum einsatz kam hat er weiter drauf gehauen.

Werde die Sphäroiden einfach von Kampfteufel holen ist einfacher.Aber danke für den Tipp.:)

erstmal stärker werden :D

Bin dabei.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...