EV30971 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Damit ich das Magus Trio bekomme,hab kein Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Der Hund steht beim zweiten Besuch in Besaid im Laden selber!@wenge:laut Listen ist die Summe bei 900.000für 15 Stück, ansonsten gib ihm immer einen Gil mehr bis es klappt. wusste ich nicht da ich die Ekstase immer am Anfang einsammle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 https://www.icksmehl.de/ff10/items.php Hier steht alles drin was man wissen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal. Trippel-AP Waffen kann man von dem Flügelzyklop Farmen ( auch mit 2 freien slots) Ansonsten: Gigantenflügel Abilitys: » 30 für "HP-Expander" (Rüstung) » 50 für "Tripel-AP" (Waffe) Wird hinterlassen von: » Himmelsdrache (Monsterfarm (Planschfisch, Acheros und Raging Spike auf Berg Gagazet je 2-mal fangen)) Bestechen: » Morbol (Stille Ebene): 4 Stk. für 540.000 Gil » Morbol der Große (Sins Inneres): 8 Stk. für 1.280.000 Gil Als Belohnung: » Tempel Remium: 30 Stück für 3 geöffnete Kisten beim Chocobo-Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal. Wenn man den Himmelsdrachen(Monsterfarm) besiegt bekommt man einen (vernichtend:2). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gigantenflügel mal 2 beim himmelsdrachen. Pro Kampf 2 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hmm zu den Sphäroiden die man in der Oper kaufen kann: Ich hab irgendwie nur 68 musik ... Es gibt ja 71. Weiß einer neun guten weg, wie ich rausbekomme welche fehlen? Bin am Ende vom Spiel, hab aber noch nicht Deus und Richter freigeschaltet. Falls die eigene haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Im Original konnte man die kaufen, nachdem alle anderen 68 freigeschaltet waren. Bei mir steht auch 68/68, die letzten 3 werden nicht angeboten (denke, dass sie im Remaster nicht dabei sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Danke das wars! Hab den vogel nochmal angesprochen und konnte die letzten 3 kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Was soll denn jetzt der Mist? Hab alle Bestias geholt und jetzt kackt das Game jedesmal beim Betreten der Monsterfarm ab. Hat i-jemand auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich habe mal ne Frage, die mich brennend interresiert und zwar wollte ich wissen, wenn man an einer waffe zum Beispiel Triple-Extase und Doppel-Extase "reinbaut", mit dem Extasewandler, bekommt man dann den 5-Fachen Wert an AP, oder was zählt dann eigentlich, die Doppel, oder die Triple? sorry hat sich erledigt, das heht erst gar nicht, erst beim einbauen gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich habe mal ne Frage, die mich brennend interresiert und zwar wollte ich wissen, wenn man an einer waffe zum Beispiel Triple-Extase und Doppel-Extase "reinbaut", mit dem Extasewandler, bekommt man dann den 5-Fachen Wert an AP, oder was zählt dann eigentlich, die Doppel, oder die Triple?sorry hat sich erledigt, das heht erst gar nicht, erst beim einbauen gemerkt. Du kannst aber trippel AP und trippel Ekstase auf einer Waffe haben. Da trippel AP nervig ist zu Farmen, bietet es sich an den Flügel Zyklopen in der Monsterfarm zu killen. Der dropt Waffen mit tripple ap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich Goldhorter am besten besiege?Der greift so oft an das Ich leider recht schnell Tod bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich Goldhorter am besten besiege?Der greift so oft an das Ich leider recht schnell Tod bin. Wie sehen denn deine Stats aus? Ansonsten ist es auch keine Schande mal zu einer der stärkeren Bestias wie Anima oder Magus-Trio zu greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich Goldhorter am besten besiege?Der greift so oft an das Ich leider recht schnell Tod bin. erstmal stärker werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 muss man echt alle monster 10 mal fangen? hab grad in einer stunde 1 mal tombery und 0 mal das schreckgespenst bekommen, das wird doch nie was wenn die so selten auftauchen und dabei hab ich noch nich mal wirklich angenfangen monster zu fangen>.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Jo, muss man Guck mal, Tombery erscheint öfters in der Kammer oben rechts, da wo auf der linken Seite die Kiste ist und diese Funken durch die Luft fliegen. Beim Gespenst musste halt durchhalten, oder versuche es in der Omega-Ruine. Starte auch mal das Spiel neu, die Chancen für das erscheinen werden dann neu ausgerechnet und du hast dann eventuell Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ok danke für den hinweis. werd ich mal drauf achten sobald ich gezielt alles sammle. mache erst mal noch paar weniger zeitaufwendige sachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wie sehen denn deine Stats aus? Ansonsten ist es auch keine Schande mal zu einer der stärkeren Bestias wie Anima oder Magus-Trio zu greifen Nehme jetzt mal Auron da er am stärksten ist. Angriffdkraft 209 Abwehrkraft 83 Magie 90 Zauberabwehr 86 Geschick 133 Glück 23 Reflex 78 Treffer 37 Hatte ich mir auch gedacht mit den Magus Trio nur können dir 1 2-mal drauf hauen und dann tötet er sie, weil er super oft angreift, das Problem hatte ich auch bei Elazul Panzer der hat solange drauf gehauen bis das Magus Trio Tod war und selbst als Schutzengel zum einsatz kam hat er weiter drauf gehauen. Werde die Sphäroiden einfach von Kampfteufel holen ist einfacher.Aber danke für den Tipp. erstmal stärker werden Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.