Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd das heute mal angehen, dann weiß ich wenigstens das Platin sogut wie sicher ist..falls ich es schaffen sollte..

anfangs hab ich 26 und 38 mal es geschafft die Blitze auszuweichen haha das is sowas von nix ..xD

ma sehn ma sehn x0

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

- Ach du sch... xD viel erfolg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ach du sch... xD viel erfolg ^^

Es war doch nicht soooo schlimm wie ich dachte xD

Erste versuch 176 Blitze -.- moah war ich down danach...

Zweite versuch 106 ohne mit zu zählen xD da musste das Herz wenigstens nicht drunter leiden haha

Dritte Versuch viele Pausen mitgezählt und falls ich mich verzählt haben sollte einfach mehr gemacht am ende waren es 230 xD

Nun fehlt nur noch Lulus Brett dann Herzlich Willkommen Platin Trophäe xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch nicht soooo schlimm wie ich dachte xD

Erste versuch 176 Blitze -.- moah war ich down danach...

Zweite versuch 106 ohne mit zu zählen xD da musste das Herz wenigstens nicht drunter leiden haha

Dritte Versuch viele Pausen mitgezählt und falls ich mich verzählt haben sollte einfach mehr gemacht am ende waren es 230 xD

Nun fehlt nur noch Lulus Brett dann Herzlich Willkommen Platin Trophäe xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

- Och du Glücklicher ey... Damit keine Monster kommen muss ich das Item "NULL MONSTER" haben oder? ich glaub das hab ich bei Rikku in einer Waffe drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Och du Glücklicher ey... Damit keine Monster kommen muss ich das Item "NULL MONSTER" haben oder? ich glaub das hab ich bei Rikku in einer Waffe drin.

Glückliche* ^^

":D ohja ich freu mich sehr :)

ja reicht auch wenn jemand auf der Bank die Rüstung mit Null Monster Trägt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ohne Witz Leute.. Ich wahr emotional am Ende bei diesem dreckigen FangFang-Chocobo Rotzgame vorhin... xD

Und plötzlich hats dann doch mal hingehaun.. Was ne Erlösung..

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Blitze..

Ich fand persönlich das FangFang Game schwerer :biggrin5: hatte viel mit Glück zu tun ob diese Ballons anfangs bei dir oder bei der Schreckschraube spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wesentlich einfacher und gezielter selber zu bauen. Naja, ob man die Trainingswaffen auch zu den ultimativen Ausrüstungen zählen will, muss jeder für sich selber wissen.

Sie sind ja Grundbestandteil des Leveln. Deswegen zähle ich sie auch zu den besten 5 ;)

Wieviel geld muss ich den Opfern, damit ein Charakter so eine Waffe bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie sind ja Grundbestandteil des Leveln. Deswegen zähle ich sie auch zu den besten 5 ;)

Wieviel geld muss ich den Opfern, damit ein Charakter so eine Waffe bekommt

Wurde ja eigentlich alles schon mehrfach gepostet....

Die Waffen mit Triple-AP und zwei freien Slots vom Flügelzyklopen erkämpfen.

Für den Bau von Tripel-Ekstase sind 30x Siegesrausch nötig.

Bestechen: ca. 8 Stück für 450'000 Gil von Sandwurm (Bikanel)

Oder 99 Stück als Preis für die Freischaltung von Sabberschnecke in der Monsteranstalt (alle Kreationen in der Gebietssammlung freischalten).

Für Ekstasewandler sind 10 Tore der Zukunft nötig.

Stehlen: 10 Stück (selten 20) von Ultima Weapon (geht bis zu 3mal)

Hinterlassen: 1 Stück (bei Vernichtend 2) von Königsbomber (Monsteranstalt, Artensammlung: je 5 mal Bomber (Mi'hen-Straße), Granatenbomber (Berg Gagazet), Pyroboros (Omega-Grotte) fangen)

Oder 99 Stück als Preis für die Freischaltung von Katastro-Tentakel in der Monsteranstalt (6 Kreationen in der Gebietssammlung freischalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja eigentlich alles schon mehrfach gepostet....

Die Waffen mit Triple-AP und zwei freien Slots vom Flügelzyklopen erkämpfen.

Für den Bau von Tripel-Ekstase sind 30x Siegesrausch nötig.

Bestechen: ca. 8 Stück für 450'000 Gil von Sandwurm (Bikanel)

Oder 99 Stück als Preis für die Freischaltung von Sabberschnecke in der Monsteranstalt (alle Kreationen in der Gebietssammlung freischalten).

Für Ekstasewandler sind 10 Tore der Zukunft nötig.

Stehlen: 10 Stück (selten 20) von Ultima Weapon (geht bis zu 3mal)

Hinterlassen: 1 Stück (bei Vernichtend 2) von Königsbomber (Monsteranstalt, Artensammlung: je 5 mal Bomber (Mi'hen-Straße), Granatenbomber (Berg Gagazet), Pyroboros (Omega-Grotte) fangen)

Oder 99 Stück als Preis für die Freischaltung von Katastro-Tentakel in der Monsteranstalt (6 Kreationen in der Gebietssammlung freischalten)

Gut. 3 Waffen habe ich schon und die Triple Ap Waffen mit 2 freien slots auch. Fehlen nur noch die Siegesräusche. Dann muss ich erst einmal Geld Farmen.

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[JUMP][/JUMP]

Gut. 3 Waffen habe ich schon und die Triple Ap Waffen mit 2 freien slots auch. Fehlen nur noch die Siegesräusche. Dann muss ich erst einmal Geld Farmen.

Danke dir

Ich würd dir empfehlen zuerst die waffen zu farmen, da du dann die ganzen waffen die du nicht brauchst für nicht gerade wenig geld verkaufen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[JUMP][/JUMP]

Ich würd dir empfehlen zuerst die waffen zu farmen, da du dann die ganzen waffen die du nicht brauchst für nicht gerade wenig geld verkaufen kannst :)

Ich habe schon mit jedem Charakter eine Waffe mit Tripel Ap und 2 freien Slots. Ich habe nun ca. 1 Millionen. Ich weiß, es ist wenig aber ich habe mir ein paar Hundert Sprengsphärioden gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag. Hab die erklärung zu youjinbos zanmatou nicht ganz kappiert, will den arsch des richters aber in zwei hälften teilen. Wie geh ich da am einfachsten und schnellsten vor? Hatte jetzt vor, den verhältnisswert von youjinbo durch kämpfe auf der stillen ebene zu erhöhen. Er setzt auch manchmal direkt nachdem man ihn ruft zanmatou ein ohne das ich was zahlen muss. Nun ist der zanmatou-lvl beim richter ja am höchsten und so die warscheinlichkeit gering für zanmatou. Daher will ich ja den wert auf der stillen ebene erhöhen. Wie viel kämpfe sollten nötig sein? Und wie viel gil beim richter? Sollte ich lieber in der omegagrotte youjinbo trainieren um nebenbei noch gil zu farmen oder haben die monster da n zu hohes zanmatou lvl? Weiö ich schon gerne zanmatou einsetzen würde da dies den wert am schnellsten erhöht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Yojinbo kostenlose Attacken wie Wakizashi oder Zanmatou einsetzt, dann hast du einen guten Verhältniswert erreicht.

Bei den ganzen Berechnungen kommt es dann noch auf den Preis an, den Du ihm zahlst und beim Richter wäre dann eine höhere Summe nicht schlecht, wobei man halt vorher auf dem Flugschiff speichert um notfalls neu zu laden.

Bei einer Summe von 131072-262143 Gil bekommst du einen Wert von 64. Das liegt ganz gut in er Mitte, damit würde ich es ausprobieren und evtl. soviel Geld einstecken, dass du es zweimal zahlen kannst, danach dann neu laden.

Ekstaseleiste vorher aufladen lassen (geht gut in der Monsterfarm zB beim Erdverspeiser) und evtl. über Meisterruf (Yuna's ekstase) holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal dass die Solaris Waffe von Tidus irgendwie schwach ist?

Schaff nur 2-3000 Schaden damit. Selbst die normale "Käfig" Waffe zum Monster fangen ist stärker.

Bin natürlich nicht aufgelevelt, aber den normalen Weg bin ich fertig und jetzt ist er glaube ich bei Yunas Bereich aufn Sphärobrett.

Muss man vorher soviel Angriff leveln damit die stärker wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...