Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Hallo

wo kann mann am besten in der Omega Grotte Varuna antreffen...?

Wie ist das eigentlich mit den 99xDunkelkristalle für Deus? bekommt mann die gleich wenn mann alle monster 10 mal gefangen hat oder erst wenn mann alle 10 monster gefangen hat, alle Gebiets-,Arten- und Spezial monster besiegt hat??

Wäre mir nämlich wichtig weil ich erstmal immer ab und zu 2 Dunkelkristalle sammle beim Brettaufbau das ich auf 99 komme für schleife und dann erst Deus freischalten will um erneute 99 zu bekommen.

Die Dunkelkristalle bekommst du, wenn du alle Monster 5x fängst. Beim Deus bekommst du 10 Supersphäroiden.

Die Dunkelkristalle bekommst du, wenn du alle Monster 5x fängst. Beim Deus bekommst du 10 Supersphäroiden.
ohh...gut zu wissen. da wäre ich ja mies auf die fresse gefallen.
Varuna tifft man häufiger im zweiten Teil der Grotte. Also da wo man die Monster nur auf den Plattformen bekämpft.

Alles klar dann versuche ich das mal da...

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:49

Ich habe irgendwo gelesen das mann mit Aaron seine Ekstase Leiste abgeben kann...wie soll das funktionieren??

- Habe nicht geschrieben das ich sie habe sondern Besiget habe bis zu Yojinbo. Anima und das Magus-Trio fehlen mir noch... Die anderen Bestais hab ich alle schon besiegt.

Du brauchs alle Bestia um in die Kammer zu kommen, besiegen bei Belg. Muss man aber nur bis bahamut. Also für dich heißt das Anima noch holen, dann kommst du in die Kammer.

- Yunalesca hab ich aber schon besiegt... also ist auch das erledigt... oder meisnt du jetzt eine zweite Prüfung in dem Tempel???

Nachdem du Yunalesca besiegt hast, musst du nochmal zur Prüfung gehen und alle 7 grauen Vierecke heraussuchen...anschließend holst du du denn Späro-Fortuna aus der ersten Kammer und setzt ihm in der zweiten kammer in die linke vertiefung am Bildschirm ein (da wo woher von Besaid drin war)

- Yunalesca hab ich aber schon besiegt... also ist auch das erledigt... oder meisnt du jetzt eine zweite Prüfung in dem Tempel???

https://www.icksmehl.de/ff10/tempel_zanarkand.php

Du musst nochmal zur Prüfung nachdem du das Luftschiff bekommen hast. Beim 1. Besuch kannst du das item nicht erhalten. Danach kannst du Anima holen und anschließend das Trio.

Nachdem du Yunalesca besiegt hast, musst du nochmal zur Prüfung gehen und alle 7 grauen Vierecke heraussuchen...anschließend holst du du denn Späro-Fortuna aus der ersten Kammer und setzt ihm in der zweiten kammer in die linke vertiefung am Bildschirm ein (da wo woher von Besaid drin war)
https://www.icksmehl.de/ff10/tempel_zanarkand.php

Du musst nochmal zur Prüfung nachdem du das Luftschiff bekommen hast. Beim 1. Besuch kannst du das item nicht erhalten. Danach kannst du Anima holen und anschließend das Trio.

- Ok danke ihr zwei, werd ich mal machen. :biggrin5::emot-raise::smile:

- Ok danke ihr zwei, werd ich mal machen. :biggrin5::emot-raise::smile:

Kein ding...

kann mir nun einer die antwort geben wie mann seine Ekstase an einen anderen Charakter im Kampf abgibt...laut icksmail geht das ja

siehe Erdverspeiser (der satz besagt: Für einen schnellen Sieg empfiehlt es sich, alle drei Charaktere mit voller Ekstase-Leiste in den Kampf zu schicken, Tidus sein [Gemetzel] und Wakka seine [Angriffs-T] anwenden zu lassen. Der dritte Charakter gibt seine Ekstase-Energie an Wakka ab, für eine weitere Angriffs-T.)

wie kann mann ekstase-energie abgeben???

Kein ding...

kann mir nun einer die antwort geben wie mann seine Ekstase an einen anderen Charakter im Kampf abgibt...laut icksmail geht das ja

siehe Erdverspeiser (der satz besagt: Für einen schnellen Sieg empfiehlt es sich, alle drei Charaktere mit voller Ekstase-Leiste in den Kampf zu schicken, Tidus sein [Gemetzel] und Wakka seine [Angriffs-T] anwenden zu lassen. Der dritte Charakter gibt seine Ekstase-Energie an Wakka ab, für eine weitere Angriffs-T.)

:skep: Das hab ich NOCH NIE gehört... von wem hast du das??? und ihm Lösungsbuch steht davon kein stück was... Also kann das auch nicht stimmen.

- Habe nicht geschrieben das ich sie habe sondern Besiget habe bis zu Yojinbo. Anima und das Magus-Trio fehlen mir noch... Die anderen Bestais hab ich alle schon besiegt.

Du brauchst natürlich auch alle bestia um gegen diese kämpfen zu können. Soweit ich weiß kannst du garnicht gegen alle kämpfen ohne sie selbst zu besitzen.

Edit: ok sehe gerade das dir geholfen wurde ^^

Vorheriger Post um 04:29

Post hinzugefügt um 04:36

Kein ding...

Die ability heißt abgeben und befindet sich ganz oben auf dem brett, möglicherweise n ticken linksoben. Findest du leicht. Ich mein auch das die fähigkeit durch ne lvl 3 oder 4 sperre blockiert ist.

Hey Leute ich wollt mal wissen ob man die Trophäen "Meister der Sphäroiden" und "Sphäroiden in Perfektion" eventuell verpassen kann, wenn man ein ursprüngliches Feld bereits gesprengt hat, ohne es vorher aktiviert zu haben. Das hab ich nämlich mit den schwaren Glück-Feldern gemacht...

Nein, du kannst die nicht verpassen. Aber du bekommst die Trophäe nicht, solange du das Feld nicht wieder mit einem neuen Sphäroiden besetzt und aktivierst. Das gilt auch für Felder die du schon vorher aktiviert hast und dann gelöscht hast. Also jedes Feld muss besetzt sein, keine Ausnahme.

Hey Leute ich wollt mal wissen ob man die Trophäen "Meister der Sphäroiden" und "Sphäroiden in Perfektion" eventuell verpassen kann, wenn man ein ursprüngliches Feld bereits gesprengt hat, ohne es vorher aktiviert zu haben. Das hab ich nämlich mit den schwaren Glück-Feldern gemacht...

Ne da setzt du einfach etwas neues ein und aktiviert das Feld mit allen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...