Sovereign2475 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 für alle stats auf max und hp unverändert war noch etwa 1/3 frei an feldern, da hab ich dann zum schnellen füllen einfach z abwehr reingetan btw falls eure leute noch zorn lernen müssen für den tombery trick, das geht in zanarkand gut bei den flammenwerfer typen ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ok wtf!? Wabbelmasse hat nur 1.000.000 hp, solange der letzte angriff vernichtend ist. Soweit so gut. Das hieße wenn ein weltchaos von anima 400.000 schaden und nochwas macht, müssten 3 weltchaos locker reichen oder? Nach drei weltchaos hat das viech noch gelebt und da ich sicher war nach dem dritten angriff siegreich zu sein hab ich mich bei anima vorher nicht um heilung gekümmert und anima war besiegt. Is natürlich nicht so tragisch, aber wie zur hölle hat der pisser das jetzt wieder überlebt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Die Wabbelmasse hat 1500000 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Die Wabbelmasse hat 1500000Sent from my iPhone using Tapatalk Und 1.000.000 bei vernichtend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Und 1.000.000 bei vernichtend Wie 1.000.000 bei Vernichtend?? Die Wabbelmasse hat wie Ragnarok schon sagte 1.500.000 HP und kann sich durch ein "Vernichtend" nicht verringen. Wenn du ein Monster mit "Vernichtend" besiegt, dann kriegst nur mehr Items und AP/Gil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Raxes, Du kannst auch einfach Teleport-Sphaeros farmen beim Hypnopilz. So kannst problemlos ueberall hinspringen auf dem Brett. Die leeren Felder sind also nicht schlimm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ok danke. Aber was bedeutet dann die 1.000.000 bei vernichtend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wo steht denn was von 1.000.000 und Vernichtend? Also bei mir im Lösungsbuch steht bei der Wabbelmasse nichts von 1.000.000. Um sie "Vernichtend" zu besiegen muss der letzte Schlag 99.999 Schaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja meint ich ja. Danke Und das lösungsbuch ist kacke, ich kenne es auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja meint ich ja. DankeUnd das lösungsbuch ist kacke, ich kenne es auch ^^ - Das Lösungsbuch ist wirklich Mist... Im LB steht um in den Tempel zu kommen für das Magus-Trio, braucht man die zwei Wichtigen Items (Blumenkrone & Knospelkrone) was ich auch beides schon hab. Komme aber nicht in den Tempel um das Magus-Trio zu erhalten. Und wie ich es früher gemacht hab weis ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja meint ich ja. DankeUnd das lösungsbuch ist kacke, ich kenne es auch ^^ Und was genau hast du für eine Begründung für diese sehr geistreiche Aussage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 - Das Lösungsbuch ist wirklich Mist... Im LB steht um in den Tempel zu kommen für das Magus-Trio, braucht man die zwei Wichtigen Items (Blumenkrone & Knospelkrone) was ich auch beides schon hab. Komme aber nicht in den Tempel um das Magus-Trio zu erhalten. Und wie ich es früher gemacht hab weis ich leider nicht mehr. braucht man auch beide habs gestern gemacht, dazu noch alle andere bestia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 steinwall reicht aus, für den hinterhalt außerdem erstschlag und schutzengel, damit man wakizashi überlebt, btw ich glaube daigoro versteinert auch nur und lässt einen nicht zerspringen... Wenn der Charakter unter Brecher leidet, dann zerspringt er sofort, wenn Daigore ihn angreift. Brecher bekommt man durch Kozuka (oder so ähnlich) und sollte SOFORT mit Anti-Z vom Chara entfernt werden. Übrigens ist Zanmatu absolut tödlich, da hilt Schutzengel auch ncihts, darum unbedingt mit Schutzbestia abfangen. Und anstatt von erstschlag sollte man besser Präventivschlag haben, zB Masamune von Auron hat das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wenn der Charakter unter Brecher leidet, dann zerspringt er sofort, wenn Daigore ihn angreift.Brecher bekommt man durch Kozuka (oder so ähnlich) und sollte SOFORT mit Anti-Z vom Chara entfernt werden. Übrigens ist Zanmatu absolut tödlich, da hilt Schutzengel auch ncihts, darum unbedingt mit Schutzbestia abfangen. Und anstatt von erstschlag sollte man besser Präventivschlag haben, zB Masamune von Auron hat das. Brecher erleidet der Chara von Wakizashi richtig ? Dann Anti Z auf den Char. Also kann ich beruhigt Stein Wall einbauen ? Also Auron theoretisch nur rein nehmen damit man als erster dran ist ? Zanmatou mit Yunas Bestien Abfangen und sonst einfach nur auf Yojinbo einschlagen ? Das war dann schon der ganze Kampf ? Ziehen die Ekstasen von Wakka und Tidus genug ab, oder isses besser normal anzugreifen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Das war dann schon der ganze Kampf ? Ziehen die Ekstasen von Wakka und Tidus genug ab, oder isses besser normal anzugreifen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hab bei allen Bestia ausschließlich mit Rapidschlag angegriffen. Da du eh mit jedem Angriff 99.999 Schaden machen solltest, hat Rapidschlag den Vorteil, das du wesentlich öfter drankommst als wenn du normale Angriffe oder Magie nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ekstasen haben bei mir auch nie den vollen dmg gemacht, angriffs t immer nur um die 30-60k pro ball, einzig rikkus ekstase ist praktisch mir unfallschutz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Versuch grad Waffen für schnelles leveln herzustellen. brauch Final Elixiere. im LB steht Varuna bestechen 280.000 Gil in der ickmehl 1,2 millionen. was ist nun richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Und was genau hast du für eine Begründung für diese sehr geistreiche Aussage? Weil übe die hälfte von dem was drin steht nicht stimmt und totalet bockmist ist. Allein schon das die truhen in der omegagrotte nach dem zufallsprinzip monster oder preise sind ist falsch. Es gint noch hunderte sachen die man aufzählen könnte. Die beschreibungen bei den monstern im buch stimmen zum teil auch nicht. Überall im netz findet man zu allem zuverlässlicheres als im buch. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:58 - Das Lösungsbuch ist wirklich Mist... Im LB steht um in den Tempel zu kommen für das Magus-Trio, braucht man die zwei Wichtigen Items (Blumenkrone & Knospelkrone) was ich auch beides schon hab. Komme aber nicht in den Tempel um das Magus-Trio zu erhalten. Und wie ich es früher gemacht hab weis ich leider nicht mehr. Du benötigst die items auch. Du musst drei siegel brechen im tempel remium bei belgmene. Du musst erdtmal alle ihre bestia besiegen, von valvaris bis yojinbo. Dazu benötigst du aber auch selbst diese bestia, also alle bis auf das magus trio versteht sich. Danach solltest du die drei siegel brechen können und das trio erhalten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo wo kann mann am besten in der Omega Grotte Varuna antreffen...? Wie ist das eigentlich mit den 99xDunkelkristalle für Deus? bekommt mann die gleich wenn mann alle monster 10 mal gefangen hat oder erst wenn mann alle 10 monster gefangen hat, alle Gebiets-,Arten- und Spezial monster besiegt hat?? Wäre mir nämlich wichtig weil ich erstmal immer ab und zu 2 Dunkelkristalle sammle beim Brettaufbau das ich auf 99 komme für schleife und dann erst Deus freischalten will um erneute 99 zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 braucht man auch beide habs gestern gemacht, dazu noch alle andere bestia Weil übe die hälfte von dem was drin steht nicht stimmt und totalet bockmist ist.Allein schon das die truhen in der omegagrotte nach dem zufallsprinzip monster oder preise sind ist falsch. Es gint noch hunderte sachen die man aufzählen könnte. Die beschreibungen bei den monstern im buch stimmen zum teil auch nicht. Überall im netz findet man zu allem zuverlässlicheres als im buch. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:58 Du benötigst die items auch. Du musst drei siegel brechen im tempel remium bei belgmene. Du musst erdtmal alle ihre bestia besiegen, von valvaris bis yojinbo. Dazu benötigst du aber auch selbst diese bestia, also alle bis auf das magus trio versteht sich. Danach solltest du die drei siegel brechen können und das trio erhalten können Hab doch geschrieben das ich die Items bereits habe und auch alle Bestias von Belgemene besiegt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.