My_Sylar Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hatte ff10 gestartet und da sind jewels 2 spiele der games. also bei ff x 2stück und bei ffx-2 2 stk. weiß jemand was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 weiß einer warum ich im tempel nicht das chocobo rennen machen kann? hab schon flugschiff. solarsiegel und von dem mdium nach dem bahamut sieg den gegenstand. brauch den nebelspiegel nur kann das rennen dort ncht auf der rechten seite starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 meint ich ja rechts sorry. dort geht es halt nicht. der chocobo springt nur kurz hoch und das wars verzweifel dort grad. evtl bug in meinem spiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich weiss nicht, ob es dafür nötig ist, aber links liegt ein Sphäroid der die Regeln des Rennens anzeigt (ausserdem ein Al'Bhed-Lexikon), evtl. muss man es gelesen haben.Belgmene hat mit dem Rennen nichts zu tun. dank dir, daran lag es. man muss den sphäroiden erst anklicken, dann gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 thema blitzball hab eine liste gesehen mit den besten spielern. hab dazu eine frage. levelt die spieler konstanz einen vergegeben pfad oder leveln sie das was man auch ein setzt? heißt wenn man ein tw als stürmer einsetzt und tore schießt wird der dann als stürmer stärker oder levelt er dann trotzdem weiter seinen vorprogrammierten tw wert? überleg nämlich meinem tw als vt ein zusetzen um ihn schneller hoch zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 dank euch beiden. hab noch eine frage: komm in kilika nicht in den tempel. hab schon flugschiff und im flugschiff kann man doch passwörter bzw kordinaten eingeben. gibt es für die hd version neue passörter bzw kordinaten als bei der ps2 2002 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Du musst erst nach Bevelle und mit Mika gesprochen haben, dann werden die Tempel wieder begehbar, die schwarzen Bestia in Besaid und Macalania sind natürlich immer noch da.Edit: Evtl. musst du aber auch erst noch Gespräche auf dem Flugschiff führen, dann kommt eigentlich auch automatisch das Ziel Bevelle als Story-Ziel. Es scheinen keine neuen Geheimnisse/Passworte hinzugekommen zu sein, habe da nichts festgestellt. Edit: Jeder hat einen relativ individuellen Anstieg oder Abstieg der Statuswerte, diese sind nur vom Levelanstieg abhängig. Und ja , einige Spieler verlieren auch Werte, wenn sie aufsteigen. https://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=2592845#post2592845 die seite ist interessant. danke dafür. zum glück hab ich keinen von den spielern im team^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 kennt jmd eine gute stelle um ep zu sammeln. die omegagrotte ist noch zu schwer für mich, einzelne gegner zwar machbar aber sind teils 5min kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Versuch grad Waffen für schnelles leveln herzustellen. brauch Final Elixiere. im LB steht Varuna bestechen 280.000 Gil in der ickmehl 1,2 millionen. was ist nun richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 für was ist eigentlich jonglieren und nacharmen gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 frage: gibt es den landwurm in sins innere nicht mehr?? wollte nämlich dunkelkristalle kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 problem ist ich habe schon 70 dunkelkristalle zusammen durchs späoiden famen (alles auf 255 machen). fange mit absicht noch nicht alle monster wg den 99 dunkelkristallen. schwarze bestia dropt immer nur das falsche. nervt ein bissel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 hmm. werd also erstmal brett ausbauen und nebenbei probieren die black bestias zu farmen. eine frage nebenbei. weiß einer wie viel lv4 sphäoriden man braucht um alle weg zu machen oder kann man die mit den spreng dinger auch entfernen? würde nämlich sonst bei der chimäre welche kaufen. hab ja 20millionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wie hast du 20mio angeschafft?Mimik Farmen mit doppel Gil braucht ha ziemlich viel zeit, Ich verkaufe immer die Waffen vom flügelzyklop... hab die hälft ca in der omega riune, immer vor dem speichersave rum laufen. dort mimice farmen und sonst immer gil raub machen bei allem was kommt. mimice kommen alle 20-30 sec bei mir. ab und zu mal ne phase wo mal zwei min nichts kommt, aber sehr selten. kommt einiges zusammen. dann bekommst noch normal itemdrop von den anderen monstern (adaman zum beispiel) das du verkaufen kannst, sehr oft ziemlich teuer zu verkaufen. andere hälfte beim farmen in der monsteranstallt^^ Auf dem Standartbrett solltens, schätze ich, ca. 25-30 Lvl 4 Blockaden sein.Ich musste nachdem ich alle verbraucht hatte nochmal genau 20 Stk farmen. Wieviele ich jetzt durch die Story erhalten hab weis ich nichtmehr, sollten aber so um die 5-8 Stk gewesen sein. na das geht ja noch. so teuer sind die bei der chimäre auch nicht. 250000 für 2stk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 wieder mal eine frage Meister der Sphäroiden Sphärobrett eines Charakters vervollständigt. muss man auch jeden einzelnen pfad begangen sein die die einzelnen sphäoridenfelder verknüpfen? denn sehr oft sind die felder einzeln und man stoppt ja vor dem feld und aktiviert es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ich wollte mal nsch fragen welcher bestechungswert bei Varuna in der Grotte richtig ist. Final-Elixier Im Buch steht 20stk = 280.000 Bei ickickmehl = 1.120.000 beibei FF.de = 560.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 kann mir jmd sagen warum wakka nur mit seinem spezial rund 39000 schaden macht bei dem schwarzen yojinbo obwohl mein angriffswert bei 255 liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 jep. deswegen wundert mich das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 also komm ich mit wakke bei yojinbo nicht über 40000? damn. drag mich wie ich die erste welle überlebend soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hab mal zwei fragen ist das mit dem schnetterlingfangen überhaupt schaffbar? ich renn immer gegen zwei drei rote was natürlich zeit kostet. auch das mit tidus ist ne qual. auf der ps2 hab ich es 3mal geschafft. auf der ps3 nicht ein mal. zweite frage: späro brett umrunden. muss ich jedes leere feld belegen mit späroiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.