Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

thema blitzball

hab eine liste gesehen mit den besten spielern.

hab dazu eine frage. levelt die spieler konstanz einen vergegeben pfad oder leveln sie das was man auch ein setzt? heißt wenn man ein tw als stürmer einsetzt und tore schießt wird der dann als stürmer stärker oder levelt er dann trotzdem weiter seinen vorprogrammierten tw wert?

überleg nämlich meinem tw als vt ein zusetzen um ihn schneller hoch zu leveln.

Du musst erst nach Bevelle und mit Mika gesprochen haben, dann werden die Tempel wieder begehbar, die schwarzen Bestia in Besaid und Macalania sind natürlich immer noch da.

Edit:

Evtl. musst du aber auch erst noch Gespräche auf dem Flugschiff führen, dann kommt eigentlich auch automatisch das Ziel Bevelle als Story-Ziel.

Es scheinen keine neuen Geheimnisse/Passworte hinzugekommen zu sein, habe da nichts festgestellt.

Edit:

Jeder hat einen relativ individuellen Anstieg oder Abstieg der Statuswerte, diese sind nur vom Levelanstieg abhängig.

Und ja , einige Spieler verlieren auch Werte, wenn sie aufsteigen.

https://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=2592845#post2592845

die seite ist interessant. danke dafür. zum glück hab ich keinen von den spielern im team^^

hmm. werd also erstmal brett ausbauen und nebenbei probieren die black bestias zu farmen.

eine frage nebenbei. weiß einer wie viel lv4 sphäoriden man braucht um alle weg zu machen oder kann man die mit den spreng dinger auch entfernen? würde nämlich sonst bei der chimäre welche kaufen. hab ja 20millionen^^

Wie hast du 20mio angeschafft?

Mimik Farmen mit doppel Gil braucht ha ziemlich viel zeit,

Ich verkaufe immer die Waffen vom flügelzyklop...

hab die hälft ca in der omega riune, immer vor dem speichersave rum laufen. dort mimice farmen und sonst immer gil raub machen bei allem was kommt. mimice kommen alle 20-30 sec bei mir. ab und zu mal ne phase wo mal zwei min nichts kommt, aber sehr selten. kommt einiges zusammen. dann bekommst noch normal itemdrop von den anderen monstern (adaman zum beispiel) das du verkaufen kannst, sehr oft ziemlich teuer zu verkaufen. andere hälfte beim farmen in der monsteranstallt^^

Auf dem Standartbrett solltens, schätze ich, ca. 25-30 Lvl 4 Blockaden sein.

Ich musste nachdem ich alle verbraucht hatte nochmal genau 20 Stk farmen.

Wieviele ich jetzt durch die Story erhalten hab weis ich nichtmehr, sollten aber so um die 5-8 Stk gewesen sein.

na das geht ja noch. so teuer sind die bei der chimäre auch nicht. 250000 für 2stk.

hab mal zwei fragen

ist das mit dem schnetterlingfangen überhaupt schaffbar? ich renn immer gegen zwei drei rote was natürlich zeit kostet.

auch das mit tidus ist ne qual. auf der ps2 hab ich es 3mal geschafft. auf der ps3 nicht ein mal.

zweite frage: späro brett umrunden. muss ich jedes leere feld belegen mit späroiden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...