Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Für dich hätte man grad noch ne Trophäe einbauen sollen das man alle Stats maxen soll. Grad um dir irgendwie ans Bein zu pissen.

Leider ließt sich jeder Beitrag von dir so, als hättest du in Bezug auf FFX die Infos, das Wissen mit Löffeln gefressen. Kommt leider sehr arrogant rüber.

Einfach nur bei jedem Chara. jedes Feld (auch die ganz leeren) mit irgendwas füllen, die Werte sind dabei egal, könntest das Brett auch nur mit HP voll machen (auch wenns nach 99999 komplett sinnlos wäre xD) - Also wenn man 9999HP, 999MP und alle Werte 255 bis auf Glück, den nur bisschen höher im 3stelligen Bereich macht ohne was zu sprengen hat man es auf jedenfall voll, so ist es nähmlich bei mir (hab kaum alte Felder gesprengt da die Werte so gereicht haben für die ganzen extra Bosse)

Und ob Standart oder Profi ist eigentlich egal, macht man 1x mehr nen Kampf gegen Don Tomberry und es macht keinen Unterschied mehr.

Bei mir auch angekommen wie vermutet. Leider gehen die jap. Saves nicht xD Aber egal, spiel ich es irgendwann nochmal deutsch durch.

Werden nebenbei morgen dann mal die Themen für Platin Zeit-/Schwierigkeitsbewertung eröffnet? Wollt da schon vor ner Zeit reinschreiben aber waren geschlossen und bis jetzt noch immer xD

WEnn du dich nicht bei einem Mod oder Admin meldest, dann bleiben die Threads solange zu, bis es einer tut. Weil die werden immer geschlossen bleiben am Anfang.

Hätte das Spiel keine Trophies hätte ich auch meine alte PS2 rauskramen können. Daher wäre das Spiel ohne Trophäen für mich uninteressant und es würde dann gekauft werden, wenn es 5 Euro kostet in 2-3 Jahren oder es kostenlos in PS+ dabei wäre.

Trophäen = Trophäenforum. Kapieren hier einige nicht oder sind unnötig hier. Labern aber andere an, wenn sie sich darum Sorgen machen. :facepalm:

Dann seid ihr alle falsch hier oder warum denkt ihr gibt es hier keine Foren für Spiele, die keine Trophäen haben? Weil sich hier keiner dafür interessiert bzw. nur so ein kleiner Teil, dass dieser nicht abgedeckt werden brauch. Hätte FFX hier keine Trophäen bekommen trotz Release, dann gäbs dazu auch kein Forum.

Ein Grund warum ich Nintendo-Spiele nur 1 Mal durchspiele. Wiederspielwert = 0. Das macht dann einmal Spaß und mehr nicht.

Ich bin kein Trophyhunter und interessiere mich auch generell nicht für die Trophäen, was ich bekomme nehme ich halt mit. Mehr nicht. Nur bei ein paar Ausnahmen bin ich hinter Platin her, FFX ist so eine.

Heißt das deswegen, dass ich hier nicht willkommen bin ? Ich informiere mich hier oft und gerne über beliebige Sachen und kann bei Problemen fragen oder anderen helfen. Deshalb bin ich hauptsächlich hier. In den Trophyguide mancher Spiele gucke ich trotzdem rein.

Ich spiele halt immernoch nur aus Spaß. Trotzdem respektiere ich Eure Sammelleidenschaft und habe da ja auch nichts gegen.

Aber nur weil er es nicht versteht wieso man auf FFX wartet wegen den Trophäen, muss man ihn doch nicht direkt anmachen..?

@Raxes, naja man kann Anima nicht verpassen xD Anscheind musst du wohl einen anderen Schatz nicht geholt haben, anders kann ich es mir nicht erklären :D

Ich spiele es im Moment auch nicht.

Und mit "falsches Forum" meine ichnicht, dass du nicht willkommen bist. Aber man sollte dann, wenn man nicht auf Trophäen aus ist, andere dafür ankreiden, warum sie ein Spiel wegen Trophäen nicht spielen, ein Spiel spielen wegen Trophäen oder ganz einfach warten bis ein LF da ist. Manche, u.A. ich habe kein Spaß mehr an Spielen ohne Trophäen. Auch das sollte man nicht ankreiden. ;)

Ja, das kann man benutzen. Außer das ein paar kleinere Fehler drin sind z.B. das Anima verpassbar wäre oder das die Supernova Extase von Kimahri verpassbar wäre.

Aber ansonsten kann man es getrost nutzen. Bei FFX-2 nicht bedingt, da es hier erweiterte Inhalte gibt, die es nur in der JP-Fassung gab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...