Syncopia Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 13 Minuten schrieb TomB: Was genau hat es mit diesem Jojimbo auf sich? Der will für jeden Handschlag Geld sehen? Und dafür onehittet er alles lol? Ich habe den auf den Wunderpott losgelassen (der hat 999.999 HP laut Anzeige) und auch den hat er einfach durchgeschnitten. Ist das sowas wie ein eingebauter Cheat und wer die harten Kämpfe nicht legal schafft, holt halt mit viel Geldeinsatz den guten alten Jojimbo raus? Naja, ein "Cheat" ist es jetzt nicht wirklich, es klappt auch nicht immer. Aber er ist definitiv ein Weg um es sich in vielen Kämpfen leicht zu machen. Er hat verschiedene Attacken, welche er nutzt hängt von verschiedenen Faktoren, darunter halt dem Geldeinsatz, ab. Zitieren
Syncopia Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Stunde schrieb TomB: Wenn ich ihm Geld geben könnte, damit er am Wochenende die 200 Blitze ausweichen für mich macht, würde ich ihm alles geben, was ich habe. Ach, mit der Strategie im Leitfaden ist das eigentlich recht einfach. Hat bei mir zumindest beim ersten Versuch geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.