Ragnarok28 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Muss ich für die beiden Sphärobrett Trophäen nur alle Felder Aktivieren oder auch alle Felder abgelaufen sein. Es gibt ja die kleinen Ringe mit 4 Sphäroiden die ich alle von der Mitte aus Aktivieren kann reicht das oder müssen auch die Linien zwichen den Sphäroiden Farbig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Soweit ich weiss rutscht der Gegner wenn er nicht Immun ist in der Kampfreinfolge weiter nach unten Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hatt die Ausrüstung die die Schwarze Valvaris hinterlässt immer 2 Abilitys oder kann es auch nur eins sein ? Ich versuche ein Rüstungsteil mit Schleife und 3 freien slots zu bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du hast ja Tidus mit extasewandler stell ihn auf Askese und level beim tombery bis du stark genug für den Flügelzyklop ist der hatt 150000 hp Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich habe alle schwarze bestias + richter + deus nur mit 103 glück besiegt also übertreibst nicht mit glück. Es wird zu sehr überschätzt... Nur bei biene von magus-trio musste ich mit magie angreifen. Das war aber auch sehr leicht, wenn man zuerst die beiden anderen aufräumt. In der ps2 version habe ich auch alle Schwarzen Bestias und den Richter besiegt und hatte da soweit ich weiss Glück sogut wie garnicht gelevelt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Aber eine Strategie braucht man auch nicht wirklich. Da man so oder so voll aufgelevelt sein muss, machen die keine Probleme mehr. Auch findet man im Bereich 'Blitzball' keine Tipps, nix. Vielleicht, dass man Jumal oder Rumnic holen sollte, wer bester Stürmer ist etc. Naja, das Buch zu 13 war auch lächerlich schlecht. War eigentlich der Teil mit dem Blitzball herausnehmbar? Die Seiten fehlen nämlich in meinem Buch Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Erhöhe Abwehr und Zauber Abwehr ich habe beides auf 255 und bekomme durch Ultima ca 900 schaden und durch die Nasspresse ca 4500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Die Wabbelmasse hat 1500000 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.