Karlson Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Spiel ist runtergeladen, Lösungsbuch is erst am Donnerstag da. Meint ihr Ich kann trotzdem schon anfangen? Ab wann wird das Lösungsbuch, eurer Meinung nach essentiell wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Is halt leider so ne Angewohnheit. Hab bisher jedes FF mit Piggyback Buch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Na als Neuling würde ich mich nicht bezeichnen. Ist halt nur gut 10 Jahre her... Hatte damals zur Hälfte die schwarzen Bestias besiegt und dann meine Memory Card gegrillt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mal eine Frage zu dem möglichen Loot der schwarzen Bestias, explizit dem schwarzen Yojinbo. Droppen die Rüstungen mit HP-Expander oder Schleife? Oder droppen sie auch Rüstungen mit HP-Expander und Schleife? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Es gibt die auch mit beidem dort als Loot, ist halt nur sehr selten bzw. zufällig. Stell dich auf Gefarme ein wenn du Rüstungen mit beiden Attributen haben willst für alle. Darauf läuft es wohl hinaus, denn Dunkelkristalle und Gigantenflügel farmen erscheint mir auch recht aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 So extreme Werte braucht man für Yojinbo? Oh man...ich hab nun endlich das Flugschiff und fang erstmal mit der Monsterfarm an. Das ist so unglaublich einschläfernd und anspruchslos... Ich glaub das Spiel wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hätte mal gerne eine Anregung, wie ich nun am besten weiter verfahre. Mein Plan sieht wie folgt aus: - alle Monster 10x fangen - alle Solariswaffen erschaffen - Sphärobretter komplettieren - erste Schleife/HPexpander-Rüstung bauen - schwarze Bestias bis Yojinbo erlegen/farmen - Yojinbo nach Rüstungen farmen - Sphärobretter optimieren - Bahamut, Anima, Trio, Richter, Deus erlegen Was macht sich später eigentlich besser? Auto-Phönix oder Auto-Protes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mal zwei Fragen: Habt ihr auch Probleme bei Lulus Extase die Leiste voll zu bekommen? Ich dreh wie ein Irrer am Stick, aber der Balken füllt sich maximal zur Hälfte. Ich hab in der Donnersteppe ausversehen den schwarzen Ixion getriggert. Nun kommen keine Blitze mehr vom Himmel. Muss ich nun erst Ixion besiegen bevor ich mir Lulus Siegel holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Du kannst einfach das Gebiet verlassen. Die Blitze kommen im südlichen Teil noch. Ok, danke. Drei Fragen noch... Waffen für den Tomberry Trick bauen oder bei Ultima Buster farmen? Null-Monster Rüstung einfach anlegen und Träger in die aktive Gruppe packen? Die 12 Kisten im Omega Gebiet. Hat es schon jemand geschafft, dass sich alle zwölf öffnen? Wenn ja wie viele Versuche hat es gebraucht? Bzw. braucht man überhaupt diese 99 Warp Sphäros? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie war eure Dropchance so bei den schwarzen Bestias? Valvaris nun schon über 20x platt gemacht und bisher keine HP-Expander/Schleife Rüstung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 bei den anderen würd ich das nicht machen sondern nur beim schwarzen yojimbo. bis man von valvaris mal genau das bekommt was man will kann dauern. ist reines glück was man bekommt. da ist das bei yojimbo einfacher. Für Yojinbo bräuchte ich aber erstmal 3x so ne Toprüstung mit Schleife und Expander. Sonst wirds nur unnötig schwer gegen ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Sowas von nervig!!!! Bevor ich den schwarzen Samurai probiere muss ich aber erstmal Wakkas Solariswaffe organisieren und wenigstens Amgriffskraft und Abwehr maximieren. Dann probiere ich ihn mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Mal zum Thema Blitzball: Preise: 1. Angriffs-T (1. Platz Pokal) 2. Zustands-T (1. Platz Liga) 3. Aurochs-T (1. Platz Pokal) 4. Merkussiegel (1. Platz Liga) Soweit richtig? Wieviele Spiele umfassen eine Pokal/Liga Runde? Als Team schweben mir... - Nida - Rahbeit - Mifyule - Qwarkan - Ropp - Nizaruut ..vor Kann man die alle problemlos rekrutieren, oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nida, Mifyule, Ropp sind schon mal vereinslos und sollten sich ja dann verpflichten lassen. Die anderen drei Positionen müssen dann halt später verstärkt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie hoch sollten die Stats sein, damit er gar nicht erst zum Zug kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab mir jetzt für Auron und Kimari Rüstungen mit Steinwall, Autohast, Autophönix und Autoprotes gebaut. Tidus hat HpExpander und Schleife. Lauf jetzt mit den drei erstmal über das komplette Sphärobrett und schau dann was so geht bei Black Yimbo... ...aber ich vermute es wird bei weitem nicht reichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Also ich hab drei Leute mit Auto Phönix und bis auf Wakka alle Solariswaffen. Aber Yimbo haut mir ordentlich aufs Fressbrett ^^ Ich maximiere jetzt erstmal mit Tidus, Auron und Kimahri die Stats und bring Glück auf 120. Vorher wird das nix so richtig um den effektiv zu farmen. Sollte ich mich beim maxen erstmal auf die drei konzentrieren oder lieber erstmal mit den anderen vier das Brett umrunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.