Slaxery Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Gibt es eine allrounder Rüstung, womit man bei allen gut durchkommt, zwecks bestia usw... Bin jetzt vor sin und fange gerade alle Monster ein, bis zur stillen Ebene hab ich alle zusammen... Da meine Spielzeit zeitlich begrenzt ist immer, zwecks Leben neben der virtuellen welt mit Familie Kindern und arbeit... Zitieren
Slaxery Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Muss ich für alle Charaktere was basteln oder kann ich welche auslassen... Bzw mit welchen sollte man bevorzugt kämpfen? Derzeit renn ich mit wakka auron und tidus auf monsterjagd... Hin und wieder auch mal rikku... Zitieren
Slaxery Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Bei den Preisen von den liga blitzball spielen, kann man die auch so bestimmen wie die Pokal preise, mit ins menu rein und raus... Habe endlich das Pokal Spiel gewonnen uns brauch nun den ligapreis für wakka... Zitieren
Slaxery Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Bekomme nicht wakkas Zustands-t angezeigt, obwohl er schon locker über 250 Zufallskämpfe weg hat... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.