Trophy-Hunter Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich habe mal ne Frage, die mich brennend interresiert und zwar wollte ich wissen, wenn man an einer waffe zum Beispiel Triple-Extase und Doppel-Extase "reinbaut", mit dem Extasewandler, bekommt man dann den 5-Fachen Wert an AP, oder was zählt dann eigentlich, die Doppel, oder die Triple? sorry hat sich erledigt, das heht erst gar nicht, erst beim einbauen gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ich habe mal ne frage, wo kann man gut dunkelkristalle farmen, außer 1.2 mille anirgeneinen gegner zu bestechen um nur 2 zu bekommen, das ist ja utopisch! man braucht 99 um schleife auszurüsten lol... das kann doch nicht deren ernst sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hä, wie kann man denn bei den schwarzen bestias Items farmen, verschwinden die nicht, nach dem ersten mal killen? oder kann man die so oft bekämpfen wie man will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 @ shakyor : emphielt es sich denn bei den beiden schawarzen bestias was zu farmen, oder kann man sie guten gewissens gleich ins nirvana schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Braucht man unbedingt den hp expander, oder kann man jeden gegner im spiel theoretisch auch mit 9999 hp besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.