Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

bekommt man die gigantenflügeln, wegen triple-ap auch anderswoher, außer unmengen an gil an gegenern zu bestechen? würde gerne mit dem grinden beginnen, extasewandler und triple-extase habe ich ja quasi schon, nur das eine fehlt mir noch... man braucht ja 50 um eine waffe mit triple-ap zu bestücken, das hätte ich gerne 3 mal.

Ich habe mal ne Frage, die mich brennend interresiert und zwar wollte ich wissen, wenn man an einer waffe zum Beispiel Triple-Extase und Doppel-Extase "reinbaut", mit dem Extasewandler, bekommt man dann den 5-Fachen Wert an AP, oder was zählt dann eigentlich, die Doppel, oder die Triple?

sorry hat sich erledigt, das heht erst gar nicht, erst beim einbauen gemerkt. -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...