Zekshowsfan91 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo,ich wollte mal fragen ob ihr vll eine Seite kennt, wo ein "Pefektes" Sphärobrett zusehen ist... da ich mit der Ps4 jetzt Platin machen will also den rest an Trophys mit wirklich einem Perfektem Brett... Wo ich bei der Ps3 Version richtig versagt habe.. Wäre supi, Danke im Vorraus Mit der Anleitung, die ich dir geschrieben habe, wirst du kein Bild brauchen. Ein Bild bringt dir sowieso nichts, da du nur ein fertiges Brett und nicht den Erstellungsprozess siehst. Also, wenn du wirklich ein "perfektes" Sphärobrett haben möchtest, musst du eben dieses vollständig mit Sprengsphäroiden löschen. Dies kannst du aber erst machen, wenn du jedes Monster aus Spira 5x gefangen (danach stehen die Sprengsphäroiden erst zum Verkauf) und genügend Geld für Sprengsphäroiden (sollten so ca. 5 Millionen sein) hast. Ein effektiver Weg, um Geld zu farmen, wäre das Killen der Mimik, die man in den Omega Ruinen findet. Wenn man diese tötet und dabei eine Doppel-Gil-Waffe ausgerüstet hat, bekommt man pro Kampf 100.000 Gil. Es gibt natürlich noch andere Wege, aber der hier scheint mir am sinnvollsten zu sein. Zudem benötigst du im Voraus alle Sphäroiden, die benötigt werden, um alle Werte auf 255 zu bringen, da man später nicht mehr stak genug ist, um diese zu farmen. Das wären 63 Stück pro Statuswert (außer HP & MP). Für HP gilt eine andere Rechnung, die wirst du aber eh nicht auf 99.999 bringen können. Für MP reichen 25 Sphäroiden um auf 999 zu kommen. Wie man die Monster freischaltet, die die benötigten Spähroiden droppen, sieht man hier. Um diese effektiv farmen zu können reicht es, wenn man mit 3 Charakteren einmal vollständig das Brett umrundet hat. Der schnellste Weg EXP zu erhalten, ist der [url=https://www.youtube.com/watch?v=QH9dt56rSsU]Don Tombery-Trick[/url] Suche dir für jeden Statuswert einen bestimmten Bereich auf dem Sphärobrett aus, so das alles übersichtlich und geordnet ist. Dann gilt es zu guter Letzt nur noch Kraft, Ability, Zeit, und Wundersphäroiden vom Kampfteufel zu farmen, indem du ihn mit dem Ability-Hieb, Kraft-Hieb, Zeit-Hieb oder Wunder-Hieb angreifst und ihn mit "Vernichtend" tötest. So droppt er 40 Sphäroiden bezüglich der Art der Ability, die du eingesetzt hast pro Kampf (Zeit-Hieb = 40 Zeitsphäroiden pro Kampf.) Ich denke, damit sollte man in maximal 125-130 Stunden fertig sein. So war es zumindest bei mir^^ Bearbeitet 14. Mai 2015 von Zekshowsfan91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.