Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hämmere einfach die ganze Zeit "X" und drehe den linken Analogstick in die Richtung des Textes. 11 in 10 Sekunden musst du schaffen um den Schuss zu erlernen.

Am Anfang?weil weil wenn jekkt Spezial könnt steht ja nichts da und die Kombienat. wer soll sich die merken

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 11:02

Am Anfang?weil weil wenn jekkt Spezial könnt steht ja nichts da und die Kombienat. wer soll sich die merken

Der Anfang ist logisch,meine danach wo ich nichts mehr sehe?

Geschrieben
Gehe ins Dorf und spreche die frau an im laden links an!!!

Sie sagte dir ihr hund hat was gefunden! Suche den Hund weiter nördlich und es steht das "etwas vollgesabbertes gefunden"

ZACK

schon hast ihn!

Ok,danke versuche ich mal?

Geschrieben
Falls du Trippel AP herstellen möchtest: Flügelzyklop droppt manchmal Waffen mit Trippel AP + 2 freie Felder. (in Monsterfarm unter Artensammlung)

Bestechen Morbol 4 Stk für 675.000 Gil in Stille Ebene, Vergessene Höhle

Bestechen Morbol der Grosse 8 Stk für 1.600.000 Gil in Sin, Ruinen von Omega

also eine laange Geschichte,aber vielen DANK

Geschrieben
Garuda kannst du im Fungus Pass Tal (im Flugschiff anwählbar) wunderbar farmen. Den Sturzgeier bekommst du öfter bei dem Teil der Djose Straße, wo du ein wenig versteckt das eine Al Bhed Lexika gefunden hast.

Danke,das hat aber auch VIEL damit zu tun wen du in der Gruppe hast,ob der Gegner kommt oder nicht!

Vorheriger Post um 06:21

Post hinzugefügt um 09:29

Warum nehmen meine Bestia nicht über 99999 weg,obwohl ich Yuna Nirvana habe???

Geschrieben
Das wird dir doch von den Figuren erklärt?

Sin kann nicht "einfach so" besiegt werden. Immer wenn er stirbt, durch die Hohe Beschwörung vor allem, wird die Hohe Beschwörung der Neue Sin. Weshalb Tidus Vater eben Sin ist. Braska hat vor 10 Jahren mit der Hohen Beschwörung, für die sich Tidus Vater freiwillig gemeldet hat, Sin besiegt.

Würde Yuna nun Sin mit einer Bestia besiegen, würde aus dieser wieder Sin entstehen. Sie nutzen aus, das die Bestias immer übernommen werden um Yu-Yevon so keine möglichkeit mehr zu bieten einen neuen Sin zu erschaffen und besiegen die Bestias die es selbst so wollen.

Und warum kommt der Ultima Buster bei mir nicht?habe ALLE 10mal gefangen,NICHTS PASSIERT?BUG?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...