Sora_Vanitas Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kannst du denn die Kaktoren Quest machen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Seymour ist doch relativ easy zu packen, wenn man Hast/Auto Hast hat, Yuna und Kimahri mit Weißmagie bzw. Tech ausgerüstet ist. Zum anderen helfen die Solaris Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Siehe hier: Lv.4 Sphäropass Entfernt eine Level-4-Barriere auf dem Sphärobrett Stehlbar von: » Selten: Deus (Monsterfarm) Wird hinterlassen von: » Seymor Obscura (Berg Gagazet) » Wächter: Heidentum (Yevon-Dom) » Omega-Weapon (Omega-Grotte) » Selten: Landwurm (Sins Inneres) Bestechen: » Chimära-Hirn (Stille Ebene): 2 Stk. für 196.000 Gil Fundort: » Al-Bhed-Versteck (1) » Berg Gagazet (1) » Sin (1) Als Belohnung: » Omega-Ruinen: 1 Stk. für die erste geöffnete Spezial-Schatztruhe » Omega-Ruinen: 1 Stk. für die siebte in Folge geöffnete Spezial-Schatztruhe Quelle: https://www.icksmehl.de/ff10/items.php#l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Findet sich über den Reiter: Item-Liste und dann unter dem entsprechenden Buchstaben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nur mit dem Unterschied, dass beim PS4 Controller Share und Options vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Der Softreset geht auf der PS4 gar nicht, so oft wie das schon mal geschrieben wurde. Würde dieser per Touchpad und Options Button gehen, hätte ich was gelernt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Irgendwo bei den Seiten, als es mit der PS4 Version anfing, kam im Laufe der Zeit die Frage mit dem Soft Reset. Ich werde mir die PS4 Fassung holen, wenn ich auf der 3er irgendwann nur noch das Sphärobrett umrunden muss, sowie den Richter und Deus klatschen muss. Werde dafür nen Extra Save machen, damit ich auf der PS4 diese Trophäen schon mal fix holen kann später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Mehr als 9999HP braucht man für keinen Gegner. Mit oder ohne Yoji? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Auf das LB von BradyGames würde ich abraten, da einige Punkte fehlen, welche in denen von Piggyback hingewiesen wurden. Entweder die deutschen LB oder den Guide von icksmehl nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.