Sora_Vanitas Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann mir jemand erklären, wie genau die Supersphäroiden funktionieren und wie man die am schnellsten farmen kann? Hier deine Antwort im Spoiler: Super-Sphäroid Aktiviert ein beliebiges Feld auf dem Sphärobrett Als Belohnung: » Monsterfarm: 10 Stück, wenn in allen Gebieten jedes Monster 10x gefangen und in der Monsterfarm jede Spezialkreation mindestens einmal besiegt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 huhu again gibt es eine möglich vor Sin an Todesauge in den Omega ruinen zukommen, um ihn zufangen? damit ich bald mal Flügelzyklop züchten kann. wenn ja wo genau ist er in der höhle? und wo genau befindet sich tombey in der vergessenen grotte? Tombery kannst du dir in der Vergessenen Höhle schnappen und/oder in der Omega Ruine + Todesauge. Random, wie die Monster erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Habt Ihr Erfahrungen mit der Merkur-Marke, die laut Leitfaden in der Kabine der Aurochs im Spind zu finden sein soll? Ich kann keinen der Schränke öffnen, die Marke erscheint nicht. Ist die Marke in der PS4 Version an einer anderen Stelle zu finden? Oder erscheint sie noch später im Spiel? Die Marke findest du am zweiten Spind (von der Wand aus) an der rechten Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Erhält man die bereits beim ersten Besuch in Luca oder muss man später dafür dorthin zurück kommen? Die erhält man beim Ersten Mal ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Guckst du bei 09:20 im Video [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Huhu,jetzt ists zeit... will das Brett vervollständigen... Ok Spreng Sphä Dinger gibs wenn man jedes Monster 5x gefangen hat... Jedoch meine Frage ist... woher krieg ich Glücks, Mana, HP, ANG usw... um die losen Punkte im brett zu besetzen? Und natürlich die Glücks Sphä selber um die Punkte zu aktivieren... Zudem woher kriegt man diese Teleport Sphä die einen zu einem andern Mitglied porten sowie auf irrgendein leeres Feld ( falls es so eine auch gibt ) Danke schonmal im vorraus Und nochmals danke für die ganzen anderen Antworten <3 Die Antwort für deine Fragen, findest du unter diesem Satz (Für alle zu empfehlen, die kein Lösungsbuch haben) https://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 aber... nun das nächste wenn ich die Marke oder das Siegel ka mehr was es war... zu yunaleskia in den tempel gehe um die zu holn, kommt diese bestia wenn ich den raum betrete und haut mich instant um...geht die irrgendwann weg? Das Solarisquiptment hättest du vor dem Verlassen des Tempels holen müssen, um dir den Stress mit dem Schwarzen Bahamut zu ersparen. Hat man das vergeigt, so muss man gegen ihn antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Zanmatou ist die One Hit Attacke von Yoji - hängt vom Glückswert und Geldabgabe ab. Mit Hastga, Protest, Shell und ausgewählten Solaris Waffen+momentanes Equiptment kann man schon einige Schwarzen Bestias plätten. Wichtig ist auch, dass sowohl die Eigenen Bestias und Protagonisten ne volle Ekstase-Leiste haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 was muss ich nochmal drücken, dass bei tidus ekstase der balken in der mitte stehen bleibt? Die X-Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist der Unterschied zwischen PS3 und Ps4 groß? Nein. Es wurde nur die Grafik etwas aufpoliert und man kann zwischen dem Oldschool Soundtrack und der Neuauflage wählen. Hinzu kommt, dass man per Cross-Save mit seinem PS3-Speicherstand auf der PS4 weiter zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich werde mir die PS4-Fassung nur dann holen, wenn sie im An&Verkauf für 25€ da ist. So jedoch reicht mir meine aktuelle PS3-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Als ob ich dieses Video nicht auch zur Hilfe angesehen hätte, bin bereits wie blöd seit 30 Minuten vor den Schränken am laufen und X drücken. Die Sequenz, wie wie sich die Tür öffnet, wird nicht ausgelöst. Hast du nochmal versucht gehabt, wenn man Luca in Richtung Mihen-Straße verlässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Blitzball ist das Minispiel in FFX und hat nichts mit den Kämpfen zu tun, die man in der normalen Spielumgebung antrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also ganz normale Monsterkämpfe in der Umgeben ist damit gemeint? Wo ist dann die Shanda hin? Sie steht da niergends mehr... oder ist die jetzt an einem anderen Ort zufindn? Es sind die normalen Monsterkämpfe gemeint. Zu den Spielern. Manche befinden sich auch an den Storyorten (manchmal). Steht Spieler xy nicht mehr da, dann hat eine Mannschaft einen Vertrag mit der Person abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Man braucht die Sprengsphäroiden, weil man die +1 bis +3 frei machen muss. Schaust du bei www.icksmehl.de rein, findest du vieles. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Sora_Vanitas Zahlendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ja das monster was die sachen droppn, droppn aber pro kill nur einen einzigen in der farm...^^ich stell ja ned umsonst die frage Liest du hier: Als nächstes müsst ihr sicherstellen, dass JEDES Monster mindestens 5 Mal gefangen worden ist. Ist dies erledigt, könnt ihr vom Arena-Leiter Sprengsphäroiden zum Stückpreis von 10.000 Gil kaufen. Holt euch gleich 99 davon! Quelle: icksmehl.de Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:30 Mal ne Frage zu dieser Belgmene.Hab den ersten Kampf auf der Mihen Straße ausgelassen und jetzt den zweiten kampft bei Djose als erstes gemacht gegen Ixion. Kann ich den ersten trotzdem noch nachholen???? Glaube nicht. Kannst es ausprobieren, ob sie auf der Mihen-Straße steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Also kann ich am Ende im Tempel Remium alles nachholen right? sehr gut Im Tempel Remium macht man nur noch den Endkampf für die zweite Knospe, um sich dann das Magus Trio zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hey. Ich spiele den teil hier zum ersten mal aber komme noch nicht so ganz mit den spärobrett klar. Bin jetzt in djose und meine Hits liegen so zwischen 300 und 500 und HP bei 1000. ist das gut oder hab ich schon verkehrt gelevelt? Weil hab immer die Plätze mit den zugehörigen Stein belegt. Kommen da später stärkere sphäroide die die alten ersetzten oder wie kann ich mir das vorstellen? Hier einige Tipps für Neulinge: 1. Geh bei Tidus auf dem Standard-Spharöbrett in Richtung "Hast"- Hast ist ungemein wichtig in den meisten Kämpfen. 2. Lass Yuna 60 Kämpfe lang die HP der anderen Heilen, um "Barmherzigkeit" zu erlernen - Barmherzigkeit füllt durch das Heilen ihre Ekstaseleiste auf. Barmherzigkeit muss als Ekstasetyp ausgerüstet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ja okay danke für tips erstmal. Ja Hast hab ich schon mit Tidus und ich versuche auch bei dem kämpfen immer alle Charakter rein zu holen für AP. Bis jetzt waren alle Bosse beim ersten Versuch down. Probleme hab ich bis jetzt noch nicht aber die werden bestimmt noch kommen:D Wer Problematisch wird, ist unser Blauhaarstachel Ekeltyp (Seymour). Versuch bis zum Berg Gagazet viel zu schaffen, weil da kommt der erste richtige und nervige Bosskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die Preise von Belgemene sind im Finale folgende: Bestia - Preis beim 1. Sieg - weitere Siege Valfaris - Donnerstein x4 - Kraft-Sphäroid x4 Ifrit - X-Potion x30 - Wunder-Sphäroid x6 Ixion - Chocobofeder x10 - Kraft-Sphäroid x8 Shiva - Mega-Potion x60 - Sternenschleier x6 Bahamut - Blumenkrone - Wunder-Sphäroid x8 Yoji(nbo) - Schwarzer Stein x8 - Kraft-Sphäroid x10 Anima - Kraftquelle x60 - Wunder-Sphäroid x10 Magus Trio - Lichtstein x40 - Kraft-Sphäorid x12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.