Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Klar ist Doppelplatin drin, ich bezog mich nur auf das hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x/122630-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-x.html <- Dort wird nur PS4 ran gehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Nur damit ich es richtig verstanden hab, Platin in FINAL FANTASY X auf der PS4 ist möglich??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hey jemand schon ne Ahnung ob die ps4 fassung eigene trophaen Besitzt Wohl eher nicht wenn ich lese ps3 ps4 psvita bei den trophies? Soweit wie bekannt ist, kann man zwischen der PS3 und PS4 Fassung wechseln. Also so eine Art, wie es mit den Al-Bhed Lexikas möglich ist. Ebenfalls werden auch die Trophäen übernommen (wie bei der Charakterübertragung von GTA5) Hier noch eine Angabe Vollständige Cross-Save-Kompatibilität – Transferiere deine Speicherdaten zwischen deinen PlayStation 4-, PlayStation 3- und PlayStation Vita-Systemen, um dein Spiel fortzusetzen. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist verfügbar, wo auch immer du spielst (PS3- und PS Vita-Versionen werden separat verkauft.) Quellenangabe: Benutzt Google. Bearbeitet 31. März 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 So ist es eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Es gibt Google und man findet auch selbst die Antwort dazu. FFX benutzt dasselbe Feature wie GTA5, wo man auf der Next-Gen alle Trophäen bekommt, wenn man die Daten überträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Das bessere Feature wäre gewesen, wenn man nur die Al-Bhed Lexikas sich hätte holen können. Bis auf die Steelbook Variante und dem Kalender, ist ein Kauf nicht lohnenswert. So doll ist der Grafikunterschied nicht, es wirkt halt komischer auf einen. Ich bleib bei der PS3-Fassung und hol mir bald noch die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Da ist deine Frage beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wenn man noch eine PS2 und FFX hat bzw. hatte, konnte man das allein schon am Opening erkennen. Zum Glück wurden nicht alle Soundfiles überarbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 War es bei Yojinbo nicht so gewesen, dass man ihn auf dem Weg von der Kammer bis zum Ausgang ohne Umwege trifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 HeyaWie zum Teufel bekomme ich mein PS3 Save zu PS4 rüber? Wenn ich das übern Datentransfer mache steht da nur zwischen PS4&Vita. Aber von der PS3 keine Spur obwohl es immer hieß das es geht. Jemand ein Plan wie das geht? Speicherstand der PS3 Fasusng ist im PS+ Ordner hochgeladen bei der PS3. Ich hab zwar nichts genaueres gefunden zwischen PS3 und PS4, aber hier in dem Video wird es erklärt - zu dem Zeitpunkt mit PS3 und Vita. Beide Spiele müssen im selben PSN-Konto sein [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey nochmals, Kann man die Monster in Sin auch fangen nachdem man Sin besiegt hat? Und kann man die Solaris Waffen schon vor Sin farmen? Man kann alle Monster fangen und auch alle Solaris vor/bzw. nach SIN farmen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Gibt keine Extra Trophäen oder andere Neuerungen. Evtl hol ich es mir, wenn es im An-und Verkauf für 20€ erhältlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 FFX/X-2 ist halt nen zweischneidiges Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 und wie kommt man wieder aufs schiff? Später kommt man noch mal auf so ein ähnliches Schiff, da aber muss man Yuna retten. Das ist beim Ersten Blitzball Spiel in Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Habe mir jetzt die PS4 HD Remastered Linmited Edition geholt... Maaaan, wie habe ich es vermisst Ähhm, ich habe den 3. Jekkt Sphäroiden einfach nicht gefunden...müsste ja aber nachträglich noch zu finden sein, nur WO genau soll der sein? Auf dem Schiff, auf dem Steg...? Im Spoiler nochmal kurz die Beschreibung zur Ortung des Sphäroiden C.S. Liki: Wenn man in Besaid an Bord des Schiffes geht, findet man den Sphäroiden auf der Brücke. Steht auch so im Lösungsbuch, dass man von Besaid aus an Bord der C.S. Liki muss un dort zur Brücke. Die Brücke ist die Kabine gemeint, wo die kleine Treppe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 haha uff wieviel ich hier heut noch fragen werde...^^ist magie für riku zufällig gut`? hab ausversehn 2x magie bei riku aufn brett gefüllt Ist egal, am Ende haben alle Charaktere nen Wert von 255. Guck, dass du anfangs die wichtigsten Techniken/Zauber lernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 255 ergibt sich, wenn jeder Charakter das Sphärobrett ganz umrundet hat. Gibt übrigens 2 Trophäen dafür - Einmal für einen Char komplett und die andere, wenn alle durch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ist das die Brücke? Bin ich auf der cs liki?! da ist nix drin Jup und einfach durch die Tür gehen. Auf dem Boden im Raum liegt er dann rum. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 versteh ich zwar nicht so ganz aber ok. also mit dem umrunden und die trophy versteh ich auch deshalb nicht so ganz Du hast dich am Anfang für ein Sphärobrett entschieden. Und dies wird mit Späroiden ausgefüllt und das mit jedem Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hm bei meinem ersten Besuch jetzt lag da leider nix Die Sphäroiden tauchen erst nach dem Sieg der Wabbelmasse auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Jeder Charakter hat am Ende alle Zauber und Techniken erlernt. Für den Normalen Spielgebrauch reicht es aus, wenn die Charakter ihren Pfad gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.