Sora_Vanitas Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Nabend FF-Fans ^^ würdet ihr euch das ganze auf der PS4 erneut zu muten mit allen drum herum? https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/FINAL-FANTASY-X-X-2-HD-Remaster-DE.php Bearbeitet 13. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Die Frage ist eher, wie es mit den Trophäen gehen soll auf dem PSN-Account. Sich auf der 4 nen Neuen zu machen, ist nicht der Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich mein seinen Main Account, wo man sich die ganzen Trophäen holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Werden wir im Frühjahr sehen. Nen Anreiz zum Kauf wäre es, wenn man eine Trophäe für alle Ekstase-Typen bekommt und/oder alle Basteleien von Riku etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab die Lösungsbücher von beiden Teilen, speziell X-2 fand ich damals ohne Lösungsbuch schwer zu meistern. Bei X fehlen mir noch 5 Trophäen (Platin mit einbezogen) und X-2 habe ich gar keine. Sollte ich es mir auch für die PS4 kaufen, so muss ich aufpassen, dass ich es mir nicht verbugge beim späteren Training mit Tombery. Was ich mir definitiv hole ist FFVII, was 15,99€ kostet für die PS4 - wird wahrscheinlich nur als Digitale Version erwerblich sein. Bearbeitet 14. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Nope, soll auch als Retail kommen. Wenn VII als Stand Alone Edition kommt, ist es natürlich Genial ^^ Von FF X-2 habe ich leider kein LB, sollte ich mir vllt kaufen... Ich hab sowohl das Original von Piggyback und Bradygames. Das von Bradygames ist gezielt auf die Remaster Version geschrieben. Es schadet nicht, wenn man das von Piggyback als Unterstützung hat. Bearbeitet 14. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei Amazon gibt es die Lösungsbücher. Ging jemand wegen dem Sphärobrett nach dem Lösungsweg von der Seite "icksmehl"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich beobachte Square, ob nur die Auflösung geändert wurde oder ob weitere Features reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Yojimbo ist die Einzige Bestia, die sowohl vom Geld-, Magie-und Zuneigungswert bei Yuna seine Attacken macht. Gerade bei Zanmatou reicht 1 Gil aus für die Ausführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei Sins Kopf existiert auch eine gewisse prozentuale Chance, das Yoji Zanmatou einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Diese "Billig" Taktik, kennt man aus nem anderem Spiel Mit der Hilfe des LB braucht man Yoji nicht mal nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja Anima ist verpassbar, wenn man nicht alle Geheimen Schätze aus den Tempeln holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das Anima verpassbar ist, ist ja nicht gelogen - wenn man das mit dem Erneuten Betreten der Tempel nicht wusste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich wusste es damals zur PS2 Zeit noch nicht, dass man die Tempel bis auf Bevelle erneut betreten kann. Und was ist mit den Leuten, die nur das Normale Rätsel lösen und sich nicht den Geheimen Schatz holen? Lassen die Leute das aus und wissen es nicht, so ist Anima verpassbar - weil Ergo aktivieren sich die Statuen nur, wenn man den Schatz aus jedem Tempel einsammelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das Beste FF ist .............................. Siehe Thread ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hatte ihr wenigsten Kimahri für die Trophäe drin gehabt, damit er die Techs lernen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Für die 200 Blitze ausweichen hat mir dieses Video geholfen. [url= ] [/url] Don Tombery ist der bessere Part, was das Leveln angeht. Und hier noch eine informative Seite, bezüglich des Farmen der Sphäroiden. https://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php Platin könnte ich mir holen, aber irgendwie ist der Schub weg q.q Bearbeitet 31. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Die Umrundung des Sphärobrettes mit jedem Charakter kann man während der Statsmaximierung machen, weil man eh die ganzen +1 bis +3 Felder löschen muss. Hat jemand nen Tip, wie man nen Motivationsschub bekommen kann für die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ihr habt ganz schön in diesem Thread über einen anderen Bereich geschrieben. Die HD-Version FFX für die PS4, ist nur ein HD-ReRemake des hier aktuellen Remakes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Die PS4 Version wird an der bestehenden angeschlossen und ggf. ergänzt, wenn es Zusatz Trophäen geben sollte. Beispiel hierfür GTAV. Da im Internet keine Infos gibt, ob es Zusatzinhalte geben wird, wird es nur vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.