Justus Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Moin moin Leute, Mein Freund hat das Spiel bereits komplett patiniert. Meine Frage ist nun ob ich mir seine Datei auf nen USB Stick ziehen kann und dieser nun auf meiner Playstation verwenden kann um an alle Al Behd Lexika über die Datei übertragen Funktion ranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 4 Stunden schrieb FF-Fan87: Ich könnte dir eine Antwort darauf geben,aber ich denke damit würde ich gegrn die Forum Regeln verstoßen. Das wäre ja wie Cheaten, jemand anders erspielt die Trophäen für dich. Zumal es gibt doch eine Liste aller Fundorte. Welche Lexikas fehlen dir? Es gibt nur 3 oder 4 verpassbare Ich hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, mir geht's eher darum alle Lexika von Beginn an zu haben damit ich von Anfang den ganzen Al Bhed Quark verstehe. Kannst mir auch ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.