Dionysos42 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi, ich habe 2 Fragen bezüglich des Endgames. Wakka macht mit seinem Angriffs-T keine kritischen Treffer während Tidus das mit seinen Ekstasen mittlerweile fast ausschließlich macht. Beide haben etwa 100 Glück. Bleibt das so? Die andere Frage habe ich zu Jojimbo. Droppt der seine Rüstungen auch nur mit einer Ability? Ich möchte ohne HP-Expander spielen und ich möchte mich auch nicht für Dunkelkristalle totfarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos42 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 am ende sind die kritischen treffer egal weil man mit jedem angriff 99.999 schaden macht. vorallem wakkas angriffs-t macht wenn man die combo perfekt schafft bei vielen gegner 12x 99.999 schaden. am besten glück auf 120 bis 130 erhöhen dann reicht das für alle gegner im spiel. ja der dropt auch rüstungen nur mit schleife aber falls du dann rüstungen mit 3 freien slots haben willst könnte es etwas dauern mit dem farmen. Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:44 Die 1,2 Millionen Schaden macht er z.B. bei dem Erdverspeiser und soweit ich mich erinnern kann bei manch anderen Gegnern nicht. Und da wäre ein kritisches Angriffs-T sehr vom Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos42 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 da kommen noch einige mehr. insgesamt sind es vielleicht so 10 glücks felder nur einige wenige sind glück +4 die anderen sind +1 oder +2. sobald man wakkas angriffs t gut beherscht geht das killen des erdverspeiser recht schnell. dann noch für wakka die ekstase variante erhabenheit lernen. diese lernt er wenn er alleine im kampf ist und an der reihe ist. dadruch steigt seine ekstase innerhalb von 3 zügen wieder komplett. ich hab das so gemacht: 2 mal angreifen bis der erdverspeiser auf dem rücken liegt. dann fliehen die anderen beiden oder einer ist schon vom schlag des erdverspeiser schon tod, so dass wakka nur noch alleine kämpft und dann angriffs-t und normale angriffe bis er tod war. 1-2 min und der war erledigt. Da finde ich meine Methode wesentlich angenehmer. Ekstasen vor dem Kampf alle füllen. Triumph als Ekstase nehmen. Mit Tidus Gemetzel starten. Anschließend Wakkas Angriffs-T. Mit dem dritten Charakter die Ekstase an Wakka abgeben und die auch verschießen. Wenn Tidus Gemetzel am Anfang 2+ Mal kritisch getroffen hat, ist der Erdverspeiser erledigt. Wenn nicht, noch einmal draufhauen. Vor dem nächsten Kill einmal kurz den Dingo verprügeln, um die Ekstaseleiste aufzufüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos42 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 - Schön und gut das mit Wakkas Ekstase doch dafür muss sein Angriffs schaden aber auch ziemlich hoch sein was er bei mir in moment noch nicht ist...Aber ich werde mal mit deinen trick versuchen den Erdverspeiser zu Killen... So habe jetzt auch Abwehr und Z-Abwehr auf 255 gelevelt. Nun mache ich Treffer. Das gute daran ist das Monster ist echt Easy. :biggrin5: Angriff sollte das erste sein, was gemaxt wird. Du machst dir sonst die anderen Stats nur unnötig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos42 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Gibt es eine allrounder Rüstung, womit man bei allen gut durchkommt, zwecks bestia usw... Bin jetzt vor sin und fange gerade alle Monster ein, bis zur stillen Ebene hab ich alle zusammen... Da meine Spielzeit zeitlich begrenzt ist immer, zwecks Leben neben der virtuellen welt mit Familie Kindern und arbeit... Wenn du wenig Zeit hast, solltest du generell ohne HP-Expander spielen. So sparst du dir viele Stunden farmen. Du schaffst jeden Boss mit der Variante Schleife, Auto-Protes, Auto-Hast und Abwehr +20%. Wenn du die Monsterfarm voll hast, kannst du dir direkt eine Schleife basteln. Die solltest du Wakka geben, weil er der wichtigste Char ist. Statt Schleife kannst du bei den anderen Chars als Ersatz auch Stein-Wall nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos42 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Muss ich für alle Charaktere was basteln oder kann ich welche auslassen... Bzw mit welchen sollte man bevorzugt kämpfen? Derzeit renn ich mit wakka auron und tidus auf monsterjagd... Hin und wieder auch mal rikku... 3 Charaktere reichen eigentlich aus. Noch ein kleiner Tipp für die Monsterjagd. Du solltest Tidus Präventivschlag geben. So kannst du auch im Hinterhalt abhauen. Für die Gebiete Sins Inneres und Omega-Grotte solltest du Konfus-Schutz udn Tobsuchtsschutz mindestens auf einem Char haben. Wenn du Pech hast, läufst du ne Stunde da rum und dann kommt ein Morbol und weg bist du^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.