Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Mir nicht :D

Ich habe dieses Spiel damals auf der Ps2 geliebt. Hatte damals 700 Stunden spielzeit :D

Ich habe es auf der PS2 ca 20 mal durchgespielt - mal mehr und mal weniger vollständig (auf Bezug zu den Nebenquests).

Aber irgendwie ist nie ganz der Funke vom Spiel zu mir übergesprungen.

Alleine Blitzball ist für mich das absolute Grauen :emot-doh:

Kann mir jemand erklären, wie ich meinen Speicherstand von der PS4 auf meine Vita bekomme? 

Auf der Vita bekomme ich immer nur eine Speicherdatei der PS3 angezeigt. 

Ich habe den Speicherstand der PS4 in die Cloud übers Hauptmenü des Spiels geladen, aber wie bekomme ich die jetzt auf die Vita? ^^''' 

vor 17 Minuten schrieb CMMeista:

Habe da einen kleinen Tip oder Hilfestellung bei den Schwarzen Bestia ( falls noch nicht bekannt ) um diese relativ leicht zu besiegen.

Ich gehe in den Kampf mit einen Cara der Erstschlag hat. Wechsel diesen dann mit Yuna und Beschöre Yojinbo ( sollte dann die Exctase Leiste gefüllt haben ) 

Gebe Ihm dann reichlich an Gil und mit Glück setzt er seine Attacke Zanmatou ein. Ist das der Fall ist die schwarze Bestia sofort erledigt, 

Eigentlich total simpel. Warum bin ich da nie drauf gekommen? xD

Ich denke ich entstaube mal das Spiel und probiere es :D 

vor 1 Stunde schrieb CMMeista:

Also ich habe das bei Valfaris, Shiva und Bahamut so gemacht. Und das hat 1A funtioniert. 

Es brauchte 3 - 4 Anläufe. Aber als Yojinbo mit dem Kopf genickt hatte, war klar die Attacke Zanmatou erfolgt. :-D 

Das ist halt echt eine geile Idee. Yojinbo hatte mir damals immer mal den hintern gerettet :D 

vor 27 Minuten schrieb Müüz:

Yunalesca?? Wieso sollte ich die denn meinen? ^^ Nee, die schwarzen Bestia und Richter, Deus... Für Yunalesca brauch(t)e ich keine Solariswaffe. :)

Ja, deswegen habe ich nachgefragt. Für die normalen Gegner während des Storypfads brauchte man nichts der gleichen. "Die Obermotze" hatte ich mich irritiert ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...