Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

für die ps4 brauche ich das game nicht nochmal. habe mir damals beide teile auf der ps2 schon geholt, jetzt für die ps3 und dann nochmal für die ps4? nein, danke. so ein "verwurstung" muss ich dann auch nicht mehr unterstützen. fand auch tlou remastered absolut überflüssig :emot-what:

Das war ein Insider.

Vor release und danach haben immer und immer wieder Leute behauptet das anima verpassbar sei.

Das is aber nicht so da alle Tempel nochmal aufgesucht werden können ausser Bevell und da muss man die Kiste auf machen um überhaupt aus den Tempel raus zu kommen.

Im Buch haben sie 2 Kisten vertauscht und so sagen viele es ist verpassbar ohne es zu testen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

ahso :facepalm::xd::'>

mir gefiel, um ehrlich zu sein, die remaster versionen besser, als die originalstücke.

ich weiß nicht, wie oft ich, zu ps2 zeiten, den ton leiser oder gar auf stumm gestellt habe xD

nein, spaß beiseite. mir gefielen die musikstücke damals schon sehr gut. für mich war der soundtrack das beste am spiel. nichts desto trotz gefällt das remaster mir besser :]

Das Spiel habe ich schon lange durch. Wollte mich den Trophäen jetzt widmen.

Dann mache ich erstmal Rikkus Solariswaffe ^^

Hat irgendwer Tipps fürs Blitzball? Hab zu PS2 Zeiten das Spiel ignoriert, aber für die Trophäe muss ich es ja machen :bigcry:

Die Regeln bringen mir irgendwie nichts. Hab sie mir zwar durchgelesen, aber auch auf der PS2 hatte ich schon Fragezeichen über dem Kopf :xd::'>

Ist aber nicht verpassbar, man kann die nachher noch alle holen, nur manche werden von schwarzen bestias bewacht, demnach erstmal unmöglich. Aber wenn die Charakter gut genug gelevelt sind kann man die besiegen und den schatz holen.

Zumindest nicht der erste Schatz, aber spätestens beim Tempel Macalania sollte man aufpassen ;)

man, so ein scheiss.. Woher soll man bei Tempel im vorhinein wissen welche tür zum schatz führt und welche nicht? da kam dann gleich ein video und nun komm ich nicht mehr in den tempel hinein... so ein dreck.. bin beim Tempel Djose

In den Tempel Djose kannst du später im Spielverlauf nochmal. Nur der Schatz im Tempel Macalania ist verpassbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...