Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

nein gewinnen muss man nicht. man bekommt pro halbzeit seine erfahungspunkte.

am besten macht man es so das man die jenigen die lvlt sollen hinten rein stellt und die ganze zeit pässe wirft damit die gegner nicht an den ball kommen.

normaler pass gibt 1 xp, gift pass gibt dann 2 xp, gift pass S 3 xp und gift pass X 4 xp. also am besten vorher versuchen gift pass oder einen anderen pass zu lernen.

Ok Danke euch beiden für die Tipps aber wie lernt man den ein Giftpass ? Muss Ich was bestimmtes darauf machen?

Man kann im Spiel Fähigkeiten lernen in dem man im richtigen Moment "x" drückt. Da wird dann oben kurz eine Schrift eingeblendet.

Ok Danke Dir werde es später mal ausprobieren ^^

Aso d hätte ich noch ne Frage wenn man ja Zustands-T haben will musst Du ja auch 250 Kämpfe austragen aber muss Ich sie dann noch machen nachdem Ich Angriffs-T besitze oda zählen die Kämpfe schon dazu ohne das Ich Angriffs-T besitzt ?

Bearbeitet von DevilTsubasa

davor muss man allerdings gucken ob dein spieler überhaupt die fähigkeit vom gegner lernen kann und man muss vor spielbeginn auswählen welchen gegner dein spieler beobachten soll, denn nur so kann man eine fähigkeit lernen.

anfangs haben die gegner selber noch nicht viele fähigkeiten und man kann auch nicht viele lernen aber sobald man seine schlüssel abilitys gelernt hat kann man auch bessere fähigkeiten von den gegner lernen.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:26

die kämpfe zählen für alle fähigkeiten von wakka zusammen.

Danke Dir ^^

mit welchen Leuten Spielst du denn und wie weit bist du in der Story ?

das Spiel wird anfangs viel einfacher, wenn man die gesamten Besaid Aurochs ersetzt

Ich spiel noch mit fast allen von Besaid Aurochs hab nur 3. Spieler ausgewechselt

Story bin ich schon bei SIN

Ich wollte es so lange wie möglich hinauszögern weil Ich wusste ds Ich Blitzball Probleme habe Naja irgendwann muss man es dann doch machen!

Da mich das Forum jedesmal rauskickt, wenn ich länger für nen Beitrag Brauche hier mal die Kurzfassung:

Neustart im Blitzball Menü wählen

Als Team:

Tidus

Shami (Luca)

Kyou(Illuminum) oder tatz (Kilika

Ropp(Mihen reisebedarf)

Zarizz(Luca Oper)

Jumal(Luca Platz)

Shami hat direkt Giftschuss X und macht mit hoher Angriff/Physis/Tor eh alle Platt.

Die Abwehr lässt nix zu

ok aber wieso muss ich denn Neustart machen ?

Hi Ich hätte da mal ne Frage

Mir fehlen ständig die Lv. 2,3 und 4 Spärenpässe

Wo kann Ich diese 3. Bekommen ?

Kann man auch das Item für Doppel oda Tippel Estase farmen und würde sich das auch lohnen ? Nicht das das zu lange Dauern würde die nötige Anzahl zu bekommen

am besten mit bestechen. kannst das hier nachshauen.

https://www.icksmehl.de/ff10/items.php

ich glaub doppel und trippel ekstase gibts nicht zu farmen. ich hab in der monster farm mir waffen mit tripple ap geholt und dann darauf ektasewandler und trippelekstase drauf gebaut.

Super Vielen Dank für denn Link

So mach Ich das auch aber Ich kann Trippelekstase nicht bei Allen Char. drauf tun zu wenig Material

Hey Leute da Ich endlich das Markur Siegel für Wakka habe (Danke nochmal an euch für die Tipps ^^) bin ich jetzt am Sphärenbrett dran bin soweit fertig jetzt will Ich aber noch bei denn leeren noch Glücks Sphäroid setzen

Jetzt hab Ich aber Probleme sie zu farmen da der Erdverspeiser zu stark ist bzw. Dauert der Kampf ne Ewigkeit bis ich ihn mal gekillt habe. Habt ihr eine Taktik für Mich wie und mit welchen Char. Ich ihn am Besten und schneller Down bekomme ?

Für flare brauchst du zauberabwehr.

der erdverspeiser ist mega einfach wenn man erst mal den dreh raus hat, ich brauche vielleicht höchstens 40sekunden für den^^ wenn überhaupt :D

Die taktik mit wakka allein gegen den kämpfen isz die einfachste und schnellste methode.

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:27

Mach doch erst mal alle werte auf 255. (Ich finde magie muss nicht so hoch sein, wird eh nicht gebraucht.

Jo ok hab Ich dann überhaupt noch dann Platz auf dem Brett für Glück möchte nicht dann umbedingt die Spreng Sphäroid benutzen

also die +1 und +2 glück felder solltest du mindestens löschen. spart dir am ende einige felder mit glück +4.

Also bleibt Mir eh nix übrig als Sachen zu Löschen Hmm ok

es nervt nur etwas da Ich dann zum 3. Das ganze Brett abarbeiten muss :banghead:

Also reicht es nur bei Glück die felder zu löschen oda auch bei Treffer Angriff usw. ?

kommt drauf an wie viel hp du am ende haben willst. aber wenn dir die normalen werte auf dem brett reichen brauchst du nur die glück felder zu löschen. vorallem bedenke wie aufwendig es ist glück zu sammeln und da will man doch bestimmt keine sphäroiden für nur 1 oder 2 glück mehr verschwenden.

und wenn man wegen wenigen feldern nicht extra laufen will gibt es auch noch teleport sphäroiden die man sich auch in der monsterfarm farmen kann.

Ja da hast Du natürlich Recht aber Ich frag Mich ob Ich überhaupt schaffe auf 255 Glück zu kommen wenn Ich nur die alten Glücks Felder davon lösche es gibt doch nicht soo viele Felder darum wunder Ich Mich nur Naja erstmal Gil farmen danach mach ich erstmal das Brett komplett voll mit Angriff Abwehr Magie usw. Bis ich alle auf 255 habe. Mal sehen ob es dann noch leere Felder gibt ^^

Ich habe mal einen mehrseitigen Guide dazu geschrieben, finde ihn aber gerade nicht.

Zum Thema Glück: Der Charakter mit dem niedrigsten Glückswert ist Yuna mit 17. Also brauchst du 255-17=238 Glückswerte auf dem Sphärobrett.

Es gibt 3 (4) +1 Felder, 2 (3) +2 Felder, 1 (0) +3 Felder und 1 (2) +4 Felder auf den Sphärobretter (Standardbrett in Klammern Profi ohne Klammern).

Das wiederrum bedeutet, du brauchst 6 bzw. 7 Sprengsphäroiden um alle unter +4 Felder wegzumachen und dann 58 +4 Glück Sphäroiden bzw. 59 für das Profisphärobrett, damit alle Charaktere inkl. Yuna 255 Glück haben ;)

WoW Super vielen Dank dafür ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...