LukasVII Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Soweit ich informiert bin müssen alle felder ob leer oder voll aktiviert werden. Man brauch nicht jeden weg durchlaufen, wichtig ist halt das man jede fläche genutzt hat. Bist du dir da sicher das auch die leeren Felder gefüllt werden müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja wenn ich aktiviern schreibe, dann is ja klar das es vorher gefüllt werden muss. Agunimon hats platin und daher die info, also bin ich mir schon ziemlich sicher. War anfangs auch bisl schockiert, jedoch geht das eigentlich dank monsterfarm recht gut OHA ^^ na gut stimmt schon durch die Monsterfarm sollte das doch gut machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.