Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Ich freue mich auch riesig darauf. Habe ich auch lange nicht mehr gespielt weil meine ps2 damals kaputt gegangen ist. Aber für die ps3 werde ich mir das spiel aufjedenfall wieder zu legen. Final fantasy x war das erste der reihe welches ich gespielt habe und ich habe es von anfang an geliebt ....

Hab mir gerade mal den Test durch gelesen und bin echt Sprachlos...

Schlechter kann man wohl echt nicht mehr testen.

https://www.hardbloxx.de/2014/03/18/test-testbericht-final-fantasy-x-hd-remaster-ps-vita/#/

Du musst aber auch bedenken, dass hier die Vita Version getestet wurde und nicht die PS3 Version.

Außerdem gibt es immer Leute die manche Sachen schlecht reden. :):J:

Vor allem Mann ist sofort wieder drin und es macht tierisch Laune obwohl ich seit 1std nur stumpf die Mihen Straße rauf und runter renn zum AP und sphäros Farmen. :D

Und es werden bestimmt noch 1-2 std Farmen dran gehängt das neue battle theme ist goil ich liebe es. :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Das glaub ich dir gerne :)

Also ich finde Tidus sieht extrem weiblich aus. Seine Haare sind viel zu Gelb!

Die Synchro ist schrecklich! Es stimmt fast nie mit dem Text überein.

An sovielen Stellen bewegen sich die Lippen noch obwohl kein Text mehr gesagt wird.

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es so schlimm war!

Ich glaube schon mich daran erinnern zu können, dass das schon bei der ps2 version so schlimm war.

Ich hätte mich sehr über eine deutsche Synchro gefreut wie bei KH.

Ja. Das wäre natürlich schöner gewesen. Das sieht sich dann auch viel besser. Aber nun ja. Haben halt nur andere Musik drüber gelegt und die Grafik ein wenig verbessert. Auch irgendwie eine Hauruck-Aktion von SE. Denn ich finde wenn man schon eine Remake von einem Spiel macht, dann auch vernünftig. Aber nun ja. Ist egal. Früher hat man auch darüber mehr oder weniger hinweggesehen. :smile:

Es handelt sich nicht um ein Remake. Es ist ein remaster. Also Nur aufpoliert. Mehr nicht.

Mir ist aufgefallen das der Sound zeitweise auf stereo switcht. Erst ein Neustart dss spiels Gibt die 5.1 wiedergabe wieder. Ist mir Nun schon an mehreren Stellen aufgefallen. Bug???

Meinte ich doch .....

Nur ist es eben sehr ärgerlich, dass hier der Fehler immer in den deutschen Untertiteln gesucht wird, obwohl diese richtig sind und man einfach nur die englische Übersetzung verhauen hat.

Also liebe Leute, nicht immer ist die deutsche Sprache Schuld :D

war ja auch nicht böse gemeint von mir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...