Medi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Guten Abend Forum Ich hätte eine kurze Verständnisfrage zur Trophäe: Meister der Sphäroiden Sphärobrett eines Charakters vervollständigt. [Offline-Trophäe] Diese wird bisher im Leitfaden wie folgt beschrieben: "Aktiviere alle Felder auf dem Sphärobrett eines Charakters. Dafür sind die Späroiden nötig, die man entweder durch das Besiegen von Feinden bekommt oder in der Welt in Truhen findet. Zum Freischalten der höheren Fertigkeiten sind Spähropässe nötig, die Schlösser auf den Brettern öffnen und so den Weg für stärker Statuswerte und Techniken freigeben. Außerdem erfordert die Trophäe, dass man alle leeren Felder mit einem Sphäroiden belegt, z.B. mit Hp-Sphäroiden, Glücks-Sphäroiden usw, und diese dann mit dem entsprechenden roten Sphäroiden aktiviert...." Kurz heißt das für mich nach dem Leitfaden also; Alle Felder mit Sphäroiden ausfüllen und AKTIVIEREN. - Dementsprechend wollte ich noch einmal fragen, um wirklich sicher zu gehen,... dass man die Felder auch wirklich aktivieren muss, oder ob es nicht nur reicht, das komplette Brett mit Sphäroiden zu ersetzen. Ansonsten werde ich mich nämlich erst einmal zurückhalten müssen, bevor ich das Brett mit Fortuna-Sphäroiden fülle und für jeden Charakter 50-70 mal gegen den Erdverspeißer kämpfen muss, um die seltenen Glückssphäroiden zu farmen (Sphäroiden in Perfektion Brett mit allen vervollständigen). Im Falle des Leitfadens würde ich also folglich erst alle übrigen Felder mit z.B. Angriff+4 füllen, um die Trophäe zu bekommen. Ich hoffe man versteht was ich damit meine und worauf ich hinaus möchte Gruß Medi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.