Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

Habe gerade Deus beim ersten Versuch geschafft. :)

Dachte es kommt ein Mega Monster auf mich zu, doch selbst Black Bahamut war da schwerer.

Hat das "Heldenzertifikat" irgend einen Nutzen?

Ja, du darfst dich jetzt Held nennen (zumindest in Spira) :P

Andere Frage: Ich bekomme das 20te Al Bhed Lexika nicht. Es ist bei den Al Bhed's Heim doch das sitzen so zwei Typen die vom Blitzball reden mich aber nicht vorbei lassen... Wie komme ich an das letzte Al Bend? habe alle anderen nur noch das brauche ich.

Wenn du dass verpasst hast, musst du das Spiel nochmal neu starten und von vorne dahin. Ins Heim kommst du nach der Zerstörung nämlich nicht mehr. Siehe LF.

- Danke und das werde ich. :emot-raise::biggrin5:

Uff brauche jetzt nur noch Glück und HP hoch zu Leveln jedoch gestaltet sich das Glück echt etwas in die länge da ich für den Fortuna-Sph den Boss (Wabbelmasse) besiegen muss und der hat deutlich mehr HP wie der Erdverspeiser. Muss ich wirklich Glück auf 255 machen? den das zieht sich Gewaltig. -_-

Nein, 120 reicht dicke. 255 ist nur für die Masochisten in diesem Spiel.

Bei den Preisen von den liga blitzball spielen, kann man die auch so bestimmen wie die Pokal preise, mit ins menu rein und raus... Habe endlich das Pokal Spiel gewonnen uns brauch nun den ligapreis für wakka...

Ja das geht. Probier es doch einfach aus :)

Hey Leute,

Ich habe ein Problem, es geht um die Bestie Anima.

Um diese freizuschalten braucht man ja 6 schätze aus den Tempeln.

Leider habe ich die meisten schätze verpasst und will sie jetzt nachträglich holen.

Aber zb hadert es direkt schon beim Tempel Kilika, wo zwei wachen den weg versperren.

Dort müsste ich den roten reif holen.

Oder beim Tempel besaid bekommt man den weisen Stab, den ich damals ausversehen Verkauft habe, was kann ich jetzt tun?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Hi, es ist egal ob du den Gegenstand noch besitzt oder nicht, Hauptsache du hattest den mal im Inventar :) bzgl. Kilika, wo in der Story bist du?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...