WiP Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Da wo die starken Monster sind, im äußersten Nordwesten sind die auch häufig anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 naja da ist bleach schlimmer. da muss man jeden char auf level 175 bringen und das sind schon so etwa 20 chars oder mehr. Dafür ging das aber viel schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Jau, sobald du eine der Ligen gestartet hast, musst du die auch zuende spielen. Abkürzen kannst du quasi nur wenn du ein Tor kassierst und dann das Spiel aufgibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Jo, ist bei mir auch vorgekommen. Hab auf einer Slim gespielt. Außerdem waren die ladezeiten Suuuuuuuper lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hast du Ixion auch zweimal besiegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Nja das kann man auch schnell übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe gerade Deus beim ersten Versuch geschafft. Dachte es kommt ein Mega Monster auf mich zu, doch selbst Black Bahamut war da schwerer. Hat das "Heldenzertifikat" irgend einen Nutzen? Ja, du darfst dich jetzt Held nennen (zumindest in Spira) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bahamut wäre der nächste auf der Liste. Yojinbo ist auch nicht soooo schwer, vorrausgesetzt du hast Stein-Wall oder Schleife, denn sonst wirst du von dem versteinert und es ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Dann kannst du auch Yojinbo ohne größere Probleme angehen. Von der Schwierigkeit finde ich Yojinbo einfacher als Bahamut, also wäre die Liste für dich jetzt aus meiner Sicht Yojinbo, Bahamut, Anima und Magustrio. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Andere Frage: Ich bekomme das 20te Al Bhed Lexika nicht. Es ist bei den Al Bhed's Heim doch das sitzen so zwei Typen die vom Blitzball reden mich aber nicht vorbei lassen... Wie komme ich an das letzte Al Bend? habe alle anderen nur noch das brauche ich. Wenn du dass verpasst hast, musst du das Spiel nochmal neu starten und von vorne dahin. Ins Heim kommst du nach der Zerstörung nämlich nicht mehr. Siehe LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Kann man verpasste Lexika nicht später mit dem Luftschiff über die geheimkoordinaten finden? Nein, dass Heim ist zerstört, und in Bevelle ists auch zu. Ergo keine Lexika mehr von da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 - Danke und das werde ich. :emot-raise:Uff brauche jetzt nur noch Glück und HP hoch zu Leveln jedoch gestaltet sich das Glück echt etwas in die länge da ich für den Fortuna-Sph den Boss (Wabbelmasse) besiegen muss und der hat deutlich mehr HP wie der Erdverspeiser. Muss ich wirklich Glück auf 255 machen? den das zieht sich Gewaltig. Nein, 120 reicht dicke. 255 ist nur für die Masochisten in diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bei den Preisen von den liga blitzball spielen, kann man die auch so bestimmen wie die Pokal preise, mit ins menu rein und raus... Habe endlich das Pokal Spiel gewonnen uns brauch nun den ligapreis für wakka... Ja das geht. Probier es doch einfach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Die Preise wechseln aber schon durch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Steht im Leitfaden, per Don Tombery Trick in der Monsterfarm. Mehr EXP als da kann man nicht farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Steht im LF unter Blitztänzer zB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 https://www.icksmehl.de/ff10/items.php hier stehts, wenn du die per item bauen willst. Ansonsten musst du dir Waffen mit leeren Slots besorgen und diese umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hey Leute, Ich habe ein Problem, es geht um die Bestie Anima. Um diese freizuschalten braucht man ja 6 schätze aus den Tempeln. Leider habe ich die meisten schätze verpasst und will sie jetzt nachträglich holen. Aber zb hadert es direkt schon beim Tempel Kilika, wo zwei wachen den weg versperren. Dort müsste ich den roten reif holen. Oder beim Tempel besaid bekommt man den weisen Stab, den ich damals ausversehen Verkauft habe, was kann ich jetzt tun? Ich bin dankbar für jede Hilfe! Hi, es ist egal ob du den Gegenstand noch besitzt oder nicht, Hauptsache du hattest den mal im Inventar bzgl. Kilika, wo in der Story bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Okay, du musst die Story einfach weiterspielen, die Wachen verschwinden und zwar wenn du nach den Ereignissen in Bevelle Seymour auf der Brücke besiegt hast. Danach sind die weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.