Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X

Recommended Posts

denke man muss die truhen in einer bestimmten reihenfolge öffnen damit in keiner einzigen monster kommen.

oder liege ich da falsch mit meiner vermutung?:biggrin5:

btw wo finde ich landwurm? laut dem guide im LF steht das er selten lvl 4 sphäropässe droppt aber ich hab da lange gekillt um monster zu fangen und hab die noch keinen einzigen gesehen.

oder sind dafür die chimäre hirne besser auch wenn man dafür gil ausgeben muss?

Der ist nur in Sin, nach dem letzten Speicherpunkt. Vergess den, weil man von der Stelle aus nur noch das Ende sieht.

Chimärenhirne sind die einzige Möglichkeit, wenn du nicht Deus machst, der droppt die aber auch nur ein mal.

hab gehört dass man die kisten nach einem gewissen system öffnen soll.

bsp;

stehen in einem raum 3 kisten stellt man sich vor eine kiste und zählt sobald man vor der kiste steht 3 sec. runter und öffnet dann.

danach sind nur mehr noch 2 kisten im raum.

dementsprechend zählt man nur mehr noch 2 sec. runter und öffnet dann die kiste, usw...

ob da was dran ist, keine ahnung...

hab ich irgendwo im netz gefunden^^

Guckst du hier.

Versuche das Sphärobrett für ALLE zu füllen nun meine Frage,nachdem ich den Richter besiegt habe,könnte ich doch alle Glücksfelder sprengen und was einfaches einsetzen?

Jau, wenn du Richter und Deus per Zanmatou machst kannst du die Glücksfelder auch sprengen. Hauptsache du füllst die anderweitig.

Du kannst theoretisch alle Werte auf 255 bringen, das farmen der Sphäroiden dauert an sich nicht sooo lange (von Glück mal abgesehen), und gebrauchen kann mans ja schon. Wie Deus aber schon sagt, auf Magie kannst du verzichten, Lulu macht später dann auch 99999 Schaden mit Lord Zwiebel im Nahkampf xD

ja das mach ich auch grad mit yuna :D kämpfe nur mit yuna gegen kampfteufel mit angriff damit rikku und kimahri nebenbei noch ein paar lvl holen. die hängen etwas hinterher :D

Obwohl das jetzt nicht verkehrt ist, solltest du fürs Levelfarmen doch auf den Tombery umsteigen. Geht bedeutend schneller :)

aber die glück 1 felder lösche ich direkt die gefallen mir nicht und mache da direkt glück 4 rein.

Jo, da das farmen der Glückssphäroiden gegen den Erdverspeiser laaaaaaaange dauert ist das in der Tat besser als die +1 zu aktivieren.

Ach wo das Dingen erscheinen soll weiß ich natürlich, trotzdem erschien es nie :biggrin5:

Aber mittlerweile hab ich das Ding :)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich hatte das Problem beim Schreckgespenst, dass man das im zweiten Teil der Omega Ruinen zu hauf kommt ist mir erst aufgefallen als es zu spät war. Also immer dran bleiben, die Trophäe für Deus ist echt nur ein Arbeitssieg.

dieses glück sphäroiden farmen ist ja sowas von langsam und nervig.

normal das wakkas angriffs t bei dem nur 45000 schaden macht pro hit? hab alle werte max bis auf glück auf 46.

hab alle werte auf 255 bis auf magie, treffer und glück. hab sogar schon auf 36000 hp alle gemacht und mir fehlen immer noch die leeren felder bei wakka und auron.

sobald ich genug glück hab bei 3 leuten wollte ich anfangen schleifen beim schwarzen yojimbo zu farmen? nur weiß ich nicht so genau was ich dann in die leeren felder tun soll.

was würdet ihr so empfehlen?

Ja, der Schaen ist normal, bei den höherklassigen Gegnern kann auch die Abwehr zum Teil sehr hoch sein, deshalb "nur" 40000 Schaden.

Mach Treffer noch auf 255, Glück wie alle sagen etwa 120 (obwohl das auch nicht uuuuuunbedingt nötig ist). Dann triffst du wenigstens zu 95%.

Mach Auto-Hast und Auto-Phönix rein, die ersparen dir viel nachzaubern und wiederbeleben, da musst du dann nicht immer ne Aktion der Charaktere einsetzen.

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

Da habe ich auch immer gesucht und es kamen gar keine ;D

Auf der PS2 hatte ich die nicht so selten in Erinnerung. Mittlerweile sogar schlimmer als die Tomberys.

Lies mal was im LF zu Deus steht :D

so hab jetzt den schwarzen jojimbo 4 mal besiegt aber leider kam keine rüstung mit schleife oder hp expander mit 3 freien feldern.

konnte ihn ganz gut treffen mit 50 glück auch wenn er manchmal wie ein verrückter ausweicht und dann wieder mal lässt er sich immer wieder treffen.

gibts welche tricks um bei wakkas angriffs t leichter 3x 2 hits zu bekommen? wenn ich mir zeit lasse und genau gucke schaff ich es ab und zu mal aber auch nicht immer vorallem wegen dem letzten rad und wenn ich schnell drücke dann klappt gar nichts dabei.

Das muss man einfach üben, ich hatte den Dreh nach ein paar Mal raus. Einfach konzentrieren dann klappt das :D

So habe jetzt alle Ekstatse für Wakka... ENDLICH.

Jetzt muss ich noch einmal ne Liga für das Dingen für Wakka.

Ich habe die Spira Liga noch nicht angefangen & seit mehreren Spielen gibts da nur den Fortuna-Sphäroid.

Muss ich jetzt die aktuelle Liga erstmal beenden damit ein neuer Preis kommt oder kann ich auch so und so oft an ins Blitzballstadion rein- und rausgehen bis irgendwann die Liga vorbei und ein neuer Preis erscheint ? Funktioniert bei einem Pokalspiel ja auch. Ist gerade eins am laufen, 5mal ins Stadion rein-raus und neuer Pokalspiel mit neuen Preis... ?

Weil ansonsten würde ich es resetten und dann wieder mit den Level 1 Teams die Liga machen. Kein Bock die aktuelle auch noch zumachen -.-

Wenn du die Liga gestartet hast musst du die zu ende spielen oder halt reseten. Mit rein/rauslaufen ändert sich das nicht mehr

Soo ich hab, für mich, das nervigste geschafft.

Alle Solaris Waffe sind komplett & somit auch alle nötigen Minispiele.

Jetzt muss ich noch die Story weiterzocken & Chars maxen.

Die Bestia & Richter sind dann eh kinderspiel und in 1-2 Stunden geschafft.

Für die Monsterfarm brauch ich auch nur noch die von der Omega und dann bin ich soweit fertig :D

Hat ja jetzt auch lang genug gedauert, ne?^^

Ähm, wieso erscheint Deus bei mir nicht ?

Hab alle Monster 10mal gefangen und auch gegen jede verdammte Züchtung gekämpft. Art-Gebit & Spezial. Trotzdem kein Deus o.ô

Sicher? Ich meine du kannst zum Beispiel den Himmelsdrachen erst bekämpfen wenn du alle anderen hast. Kannst du Ultima - Buster auswählen?

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:20

Achne Himmelsdrache war ne gebietssammlung. Ansonsten bekämpfe nochmal alle Monster, dann hast du garantiert einen übersehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...